T
tino_12773716

• 14. Jan 2011
  • Beitritt 11. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kirsty_12365427

:BIEN:
    okay, also für einen mann passt das arnikaöl und das olive-aloe vera sicher gut, auch lavendel, wenn er es mag. das granatapfelöl hat schon eher einen weiblichen duft. es gibt beim dm auch so holzdinger mit denen man gut massieren kann. so als zusatzhilfen. na dann eine schöne zeit euch beiden! :happy:

• Dm
    hi,

also am besten sind die naturreinen öle aus dem bereich der naturkosmetik. beim dm kriegst sie eh alle. es muss auch nicht massageöl draufstehen, das ist nur ein werbethema.

also die würd ich empfehlen. ich verwende nämlich nur naturprodukte. die riechen gut und pflegen was das zeug hält.

- weleda lavendelöl (entspannend, aufheiternd)
    - weleda granatapfelsamenöl (straffend, wärmend, riecht
    traumhaft)
    - alverde wildrose-sandorn (wärmend, pflegend, einfach
    lecker)
    - alverde olive-aloe vera (frisch, leicht)
    - alverde arnika (wärmend, durchblutungsfördernd)
    - naturderm hat auch öle, die hab ich aber noch nicht getestet

was willst denn machen damit?
    wie gehts dir?

• Dankeschön...
      vielen dank. na immerbin schätze ich ja jeden beitrag sehr, weil es ja eine hilfestellung ist.

heute gehts mir ziemlich schlecht, aber ich kämpfe weiter...

danke nochmal!

• Hilfe
        hi,

also ich kann dir folgendes empfehlen: syneo 5
        http://www.syneo-shop.at/

google einfach mal. eine arbeitskollegin hatte dasselbe problem, auch die flecken, damit ist es komplett weggegangen.

viel glück und alles gute!

• Liebe und sucht...
        hi pacjam,

ich habe darüber schon nachgedacht. länger schon. es ist eine mischung denke ich. aus liebe und sucht. sucht nach dem menschen den man liebt.

auch ich habe mich in ruhigen minuten oft schon gefragt warum zum teufel ich ihm das glaube, es war einfach das gefühl zu ihm was mich irgendwie betäubt hat.

ich war kein fremdgänger, ich habe meine beziehungen vorher beendet.

natürlich gehören immer 2 dazu, ich hab es ja mit mir machen lassen... und bereue es zutiefst. rückgängig kann ich es nicht mehr machen, aber daraus lernen. das passiert mir nie mehr...

• margot_12511122

Danke lyna
        deine worte bedeuten mir viel! ich habe in diesem forum viel energie und zuspruch bekommen um jetzt da durchzugehen. bin böse aufgewacht, aber besser nach 1 jahr jetzt also noch länger zu warten.

bin gespannt ob ich auch mal glücklich sein werde...

dir auch alles alles gute :ange:

• Cefeu for president!
        cefeu hat ganz recht. du kannst in dieser situation keinen klaren kopf behalten, es zieht dich runter und immermehr rein.
        glaub mir, das willst du nicht. ich würde die zeit gerne zurückdrehen, 1 jahr meines lebens, und die ganzen schmerzen die mich so tief verwundet und mein vertrauen zerstört haben.
        wenn schon mein kampf um ihn sinnlos war, dann kann ich vielleicht frauen wie dir helfen nicht in dieselbe situation zu kommen. und wenn du dann nicht mehr können solltest oder ihm lästig wirst, dann lässt er dich gehen oder macht schluß, geht zurück in sein warmes nest und du bleibst mit einem riesen scherbenhaufen zurück, den du alleine wegräumen musst. ich bin gerade dabei...

• Schwierige situation
        hallo sternenstaub!

ich habe gerade 1 jahr leidensweg hinter mir. eine beziehung mit einem verheirateten mann. ich hatte mich sofort in ihn verliebt und wir haben ein beziehung begonnen. wenn du wissen willst wie es gelaufen ist lies meinen beitrag:
        http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f84593\_couple1-Beziehung-mit-verheiratetem-Mann-beendet-komme-nicht-los.html#78r

ich kämpfe gerade sehr von ihm loszukommen. ich bin durch die hölle gegangen und nie nie nie mehr würd ich mich in so eine situation begeben.

in welcher situation ist denn dein objekt der begierde? und welche chancen rechnest du dir aus?

was du tust ist deine sache, er muss damit klarkommen wenn er betrügt. und es stimmt schon, wenn in einer beziehung alles passt dann kommt auch niemand dazwischen.

ich gebe dir nur einen rat, einen ganz ehrlichen:
        lass die finger davon. du tust dir nur selbst weh. eine affaire ist nur dann sinnvoll wenn du keine gefühle hast. die hast du aber. ich weiß wovon ich rede. dieses leid, welches ich durch meine große liebe erfahren habe, denn das war er, ist so unermesslich und gross dass ich nicht weiß wann ich mir wieder eine beziehung vorstellen kann...

alles gute
        shetana

• Bin gerührt...
        mah vielen dank tinkelbell und herzliche gratulation zum baby
        :bravo:

ja es wäre schön so einen mann zu finden. jetzt bin ich aber nicht bereit dazu. diese wunden müssen heilen. ich muss erst mal damit abschließen können und wenn ich dann soweit bin hat das schicksal für mich dann vielleicht auch den passenenden lebenspartner bereit.

ich wünsche dir und deiner familie von herzen das beste!

vielleicht hab ich auch mal eine. und ja, ich hätte auf ein eigenes kind für ihn verzichtet. hätte seine genommen wie die eigenen... aber er wollte das ja gar nicht.... ich war für was anderes gut bei ihm... tja... :snif:

• So ist...
        ... es wohl...

nach wie vor ertappe ich mich bei neid auf sie, weil sie bei ihm sein kann. das würde ich auch gerne. aber nicht in der art und weise. also nicht die betrogene... aber ein leben mit ihm hätte ich mir so gewünscht. ein glückliches leben...

ich möchte mich weiterentwickeln...

• Im richtigen licht...
        ja, das tue ich jetzt eh. auch wenns böse ist und weh tut.

er war seiner frau nie treu, das weiß ich. ich war ja die nummer 20 + irgendwas. ich habe an seine liebe geglaubt und geglaubt dass er bei mir anders sein würde... tja...
        ich wette es gibt auch schon ne neue. sind ja auch schon 6 tage vergangen. nachdem ich laut eigenen aussagen keinen tag ohne sexfilme auskommt und keine paar tage ohne sex hat er sich vermutlich wieder ne praktikantin angelacht. was weiß ich.

ja ich habe gegen mich selbst gehandelt, das möchte ich auch nie mehr tun.

ich war so verliebt und geblendet. und ich dachte... wenn ein mann seine frau so hintergeht und verarscht kann er sie nicht mehr lieben und nachdem er immer wieder gesagt hat ich sei seine große liebe habe ich ihm geglaubt...

• Aufgewacht...
        ja das bin ich nun... aufgewacht... jetzt muss ich nur noch drüber hinwegkommen.

er fehlt mir schon sehr. ich habe noch nie einen mann so geliebt wie ihn. aber diese liebe war einseitig und deshalb ohne zukunft.

werde versuchen mal mir selbst soviel zu geben wie ich es für ihn tat...

danke dir :razz:

• Verstehen...
        hallo sharpmouth,

eine leidensgenossin hmmm? du gibst alles und er kann nicht oder weiß nicht oder will nicht alles tun... und weil er so arm ist muss er sich bestätigung von einer anderen holen. und jetzt... wo er alleine ist, kommt er doch auf die idee dass seine freundin doch net so schlecht war... hmmm...

ich sage nicht dass es unmöglich ist dass es nochmal funktionieren könnte. die frage ist nur... er lebt scheinbar ein sehr starkes muster, das muster etwas zu verpassen. wenn er nicht selbst bereit ist etwas zu ändern wird er so weitermachen weil er gar nicht anders kann...

ich komme gerade aus einer ziemlich bösen geschichte mit einem verheirateten mann:
        http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f84593\_couple1-Beziehung-mit-verheiratetem-Mann-beendet-komme-nicht-los.html#956619

dieser mann hatte auch muster ohne ende. betrog ohne ende obwohl er mir die große liebe versprach. nun... seiner frau auch, und ich war die 30 frau oder so mit der er sie betrog. auch ich fiel aus lauter liebe zu ihm darauf rein...

kannst du ihm denn noch vertrauen? wenn er alleine weg geht? wenn er chattet?

wenn dein herz so an ihm hängt und du ihm eine chance geben willst, dann aber zu deinen bedingungen, sprich er muss dir wirklich den beweis liefern dass er sich geändert hat, dh. du kannst ruhig sein handy mal ansehen oder den chat verlauf. ich finde kontrolle nicht ständig gut, aber in diesem falle, und damit du nicht wieder die betrogene bist, ist es vielleicht ein hilfsmittel.

also wenn ein weiterer verat stattfände sollte die lady wissen was zu tun ist. auch wenn es sich jetzt so dahergeschrieben anhört... du bist mehr wert. ich habe es auch nicht geglaubt und glaub mir.. ich bin durch die hölle gegangen die letzten monate...

alles liebe und viel kraft :super:

• Vielen dank
          ja, das weiß ich jetzt auch. war meine erste erfahrung mit einem vergebenen mann. und die war schlimm genug dass ich das nie mehr mache!!!

ich werde jetzt auf mich selbst schauen, schauen dass die wunden heilen, die so tief sind dass sie schon fast tödlich waren...

• Erkennen...
          ja, das war so richtig mies...

nein, da geh ich auch nicht zurück. recht hast du :super:

ich könnte noch viele solcher geschichten schreiben was er gemacht hat...

bin natürlich irgendwie sauer weil ich soviel zeit verschwendet habe, aber ich habe auch daraus gelernt, aber sehr schmerzlich.

ich war über weihnachten und silvester so depressiv und traurig, so wütend und aggressiv auf mich selbst dass ich sogar schon begonnen hatte mich selbst zu verletzen... soweit war ich schon... und das alles wegen so einem mann...

schlimm ist dass er sich nach wie vor für super hält und dass er nach wie vor sein heiles leben führt und nur scherben hinterlässt. ich wünsch ihm so dass er zurückbekommt was er anderen antut!

• Ja das war ich...
          guten morgen tinkelbell!

ja ich war komplett krank und abhängig, ich denke, so weh es es tut, ich befinde mich in der rekonvaleszenzphase. ich weiß es wird dauern aber ich kann es schaffen.

die abhängigkeit war so böse. ich habe mich selbst dafür gehasst dass ich zulasse was er mir antut.

ja, lügen kann er. seine ganzen kollegen und freunde waren nicht anders. alle betrogen sie. gibts eigentlich beziehungen wo nicht betrogen wird?

ja, es war krass mir die kinder zu geben. also ich an ihrer stelle würde ihn töten. nur aus meiner sicht war es ein zeichen seiner liebe, und ich mochte die kleinen.

ich hätte wohl nie ein baby mit ihm gehabt. 4 sind wohl genug, auch darauf hätte ich verzichtet... tja...

bin jetzt 31 und ich weiß nicht ob ich nach der erfahrung nochmal vertrauen kann und überhaupt eine beziehung will. wenn doch alles so leicht ist mit lügen, wir mädels beschissen werden wenn wir schwanger sind usw... nein danke, dann lieber karriere machen...

ich danke dir und allen anderen für eure hilfe! vielen vielen dank!

• Ja ein traum...
          ein albtraum :???:

ich werde drüber hinwegkommen, irgendwie schaffe ich das. in diesen wahn will ich nicht zurück.

ich erzähl dir noch was plombi, wie krank er eigentlich war.

als wir mal sex hatten, da war seine frau noch schwanger, rief sie an, wir machten gerade die doggi stellung, und er hat beinhart abgehoben!!! stell dir das mal vor. :MAL:

als sie ihn fragte warum er so keuche meinte er dass er gerade zurück ins büro gelaufen sei weil er sein handy hörte...

aber was noch schlimmer ist... ich habe in dem moment das als kompliment an mich gesehen dass er es so macht und mir damit zeigt dass ich ihm mehr wert bin als sie... tja...

ich habe aus diesem jahr mit ihm gelernt dass mir eines entscheidend fehlt: selbstwert. mein selbstbewusstsein ist gut, aber mein selbstwert nicht... ich habe mich so demütigen lassen.

die nähe, der sex, das küssen... es war das schönste was ich bisher erlebt habe, aber die zeit war auch gleichzeitig die schlimmste in meinem leben. lieber geh ich ins kloster bevor ich sowas nochmal mache...

danke dir für deine zeit, ich weiß das zu schätzen.

werde jetzt versuchen vorwärts zu schauen. und mich bemühen keine gedanken zu verfestigen ihn auffliegen zu lassen damit er auch mal auf die schnauze fällt...

• Ja hat er...
          guten morgen :-)

oh ja ich war ja komplett angeklescht... seine anziehungskraft auf mich hat wohl mein denken ziemlich ausgeschaltet...

vielleicht weiß sie es, aber sie würde, wie du richtig schreibst, nie weggehen vom ihm. jetzt noch weniger wo sie kinder von ihm hat...

ja die einzig dumme war ich.
          aber glaub mir, auch wenn ich jetzt noch drüber hinwegkommen muss, und mich ärgere dass ich soviel zeit verschwendet habe, ich habe daraus gelernt... und das passiert mir NIE mehr!

• Der würde wohl...
          ... keiner jemals treu sein...

ich wünsche mir nur dass er das alles, was er an anderen verbricht, mal zurückbekommt vom leben. den ganzen schmerz. denn bisher, jahrelang, 15 und mehr, konnte er immer machen was er will...

ich habe daraus gelernt... das passiert mir nie mehr.

jetzt heißt es drüber hinwegkommen und akzeptieren dass ich 1 jahr meines lebens investiert habe, umsonst für diese beziehung, aber nicht umsonst für die erfahrung...

• Ja...
          guten morgen tinkelbell!

ja, ich denke mein wunschdenken hat mich wohl in die irre geleitet... habe in ihm mehr gesehen als er war. und ich habe ihm geglaubt...

er wird wohl ewig so weitermachen...

ich bin traurig weil ich natürlich liebeskummer habe, aber auch traurig weil ich 1 jahr meines lebens an so einen menschen vergeudet habe...

langsam kommt hass und wut auf und ich muss mich zusammenreißen um mir keine gedanken zu machen ihn auffliegen zu lassen damit er nicht wieder ungeschoren davon kommt wie die letzten male...
          aber das ist eigentlich nicht mehr mein problem...