Hallo !
Ich bräuchte dringend eure hilfe (:
Kennt sich wer mit Massageölen aus? Wenn ja, ich bräuchte ein gutriechendes und nicht allzu teures Massageöl bis morgen Abend.
Das sollte es am besten in den "normalen" Läden geben, z.B. Müller, dm, ...
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir fix helfen könntet !
Vielen Dank !

Das
beste ÖL gibts bei Real .... Babyöl direkt Marke Real! Ist absolut ausreichend als Massageöl und riecht sehr angenehm!

Ansonsten Aldo Vandini (oder so ähnlich) Massageöl mit Vanilleduft!

asya_12525814

Ich
    bin jetzt auch unter anderm auf das penaten babyöl gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das zum Massieren "gut ankommt"?
    Also ich möchte meinem Freund eine riesen Kiste mit diversen Gegenständen drin auf denen noch ein Gutschein geklebt ist, z.B. Massageöl -> Massage (sehr einfallsreich^^)

Dm
      hi,

also am besten sind die naturreinen öle aus dem bereich der naturkosmetik. beim dm kriegst sie eh alle. es muss auch nicht massageöl draufstehen, das ist nur ein werbethema.

also die würd ich empfehlen. ich verwende nämlich nur naturprodukte. die riechen gut und pflegen was das zeug hält.

- weleda lavendelöl (entspannend, aufheiternd)
      - weleda granatapfelsamenöl (straffend, wärmend, riecht
      traumhaft)
      - alverde wildrose-sandorn (wärmend, pflegend, einfach
      lecker)
      - alverde olive-aloe vera (frisch, leicht)
      - alverde arnika (wärmend, durchblutungsfördernd)
      - naturderm hat auch öle, die hab ich aber noch nicht getestet

was willst denn machen damit?
      wie gehts dir?

tino_12773716

Erstmal
        danke für die tollen Vorschläge (:
        Da mein Freund wahnsinnig auf Massagen steht und ich für ihn noch Geschenk brauche möcht ich ihm eine große Kiste machen mit Sachen die er mag auf denen jeweils noch ein Gutschein klebt, in dem Fall ein Massageöl mit dem Gutschein für mehrere Massagen.
        Dankeschön!

kirsty_12365427

:BIEN:
          okay, also für einen mann passt das arnikaöl und das olive-aloe vera sicher gut, auch lavendel, wenn er es mag. das granatapfelöl hat schon eher einen weiblichen duft. es gibt beim dm auch so holzdinger mit denen man gut massieren kann. so als zusatzhilfen. na dann eine schöne zeit euch beiden! :happy:

Ich schwöre auf...
          das Zauberlicht von der Dildofee ( http://media.news.de/resources/thumbs/75/05/855049036\_800x600/41728e5f351eab1732f23bd27c45.j pg )

Das ist eine Kerze, die einen richtig angenhemen Duft entwickelt und wenn sich das Wachs verflüssigt hat, kann man es auf den Rücken "kippen" OHNE dass es heiß ist. Es ist eine Mischung aus Ölen und hat einfach einen hammer Duft, es zieht nicht so schnell ein und es gibt KEINE Wachsrückstände. Der Geruch bleibt noch Stunden haften, einfach der wahnsinn :AMOUR:

Nachteil ist nur, das Zauberlicht bekommt man nur auf ner Dildoparty einer Dildofee :(