Autsch...
ja... die parallelen sind heftig. wobei er mir auch am wochenende 50 sms am tag geschickt hat. und länger bei mir war. und wir sind auch weggefahren. seine frau war da sehr tolerant und kannte es auch nie anders...

ja die zeit verrinnt, das war auch der grund warum ich das handtuch warf... und jetzt tut es mir leid...

nur... ich konnte nicht mehr... ich war am boden, aber das bin ich jetzt auch... so wie alle frauen in meiner situation, die einen mann lieben von dem sie nicht loskommen...

Sie weiß nichts
nein für sie ist die welt heil, er lügt ja sehr gut...

ja ich finde auch nicht dass er die welt auf sich genommen hat. er sagt nur immer wieder dass er so ein schlechtes gewissen habe wenn er mit den kindern spielt dass er nicht mehr jeden tag für sie da sein könnte... jedoch... bisher war er auch abende lang bei mir und nicht bei den kindern...

vielleicht rede ich mir alles schön weil mein herz etwas anderes nicht verkraften würde...

davon dass seine frau ihm leid tut hat er nie was gesagt, aber er möchte auch nicht dass sie es erfährt. sie sei ja so gut und habe das nicht verdient. und sie sei so arm... und dass er sie jetzt nicht verletzen möchte muss ich verstehen, es geht ja um die kinder... deshalb kann er jetzt nicht gehen...

Gleiche gedanken
    hallo secco!

den gleichen begriff habe ich auch verwendet... denn... ich wurde immer schwächer, bin mehr als einmal mit heulkrämpfen zusammengebrochen. vor allem an silvester. wo er zuhause schön gefeiert hat. ich bin um zehn schlafen gegangen.

er hat auch öfter geweint...

genau aus dem grund habe ich den cut vor 5 tagen gesetzt, weil ich nicht noch ein jahr kämpfen kann und dann sagt er mir wieder er weiß nicht...

ich hab angst nie über ihn hinweg zu kommen... andere männer interessieren mich nicht.

ja, die beiden wären vielleicht gut gewesen, aber ich habe sie nicht genug geliebt. und betrügen und verarschen wollte ich sie nicht. ich wollte fair bleiben...

tino_12773716

Auch
    da redest du es dir schön. Er ist Anwalt, oder habe ich da etwas falsch verstanden. Auch in diesem Bereich denkt er nur an sich. Die Gesetzeslage hat sich in den letzten Jahren zwar geldmäßig zugunsten der Männer etwas verändert, aber er weiß genau, daß er, sollte er sie vorher verlassen, nicht nur für die Kinder sondern auch für sie Unterhalt bezahlen müßte. Und das ist für solche Männer, der einzige Grund, warum sie es schön bleiben lassen.

Ja,
    aber der Unterhalt wird ja nun auch anhand des Einkommens berechnet! Und wenn er als Anwalt in der Großverdiener-Klasse ist, wird der Unterhalt dementsprechend auch hoch sein!

Tja,
      und da wären wir wieder am Anfang der Diskussion und den Irrweg, den die meisten Geliebten auf sich nehmen, wenn sie Affären beginnen. :AMOUR:

Wie du von ihm loskommst?
      Das kann ich dir mit Sicherheit beantworten.

Schick einfach die Abschiedsmail von ihm zu seiner Frau.

Danke
        ach secco... tut mir leid dass du da durch musstest. klingt leidvoll... ich kann dich so gut verstehen...

ich werde mich bemühen. werde kämfen um wegzukommen.
        und versuchen mich auf mein leben zu konzentrieren.

ja, es hat mir geschadet, und doch liebe ich ihn über alles. habe angst nie mehr einen mann so lieben zu können. er war so perfekt für mich. und ohne ihn ist mein leben so leer... die ganzen erinnerungen an ihn... alles erinnert mich...

ich wünschte ich könnte einfach vergessen...

und er? er sitzt im gemachten nest... vielleicht fehle ich ihm auch... und irgendwann kommt dann die nächste....

:bravo:
        Typische Geschichte für eine Soap Opera.
        Liebes, das haben wir alle schon 10000000000000 Mal gehört! Natürlich liebt er dich, klar doch! Solange du mitmachst. Schau doch mal selber an - er hat nicht mal versucht, seine Familie zu verlassen, als du gegangen bist. Er hat einfach geschrieben, er sei der Böse und Verartwortliche. Für dich darf er böse sein, für sie da nicht?
        Na aber hallo. Du hast 2 Männer verloren, die wahrscheinlich aufmerksam zu dir waren und ohne Vorgeschichten mit Ex+Kindern. Liebe geht oft über den Kopf, also was du dir da eingebildet hast mit seiner Liebe, musst du aus dem Kopf schnellstmöglich wegwerfen. Und DAS solltest du tun, sonst alterst du allein und hast im Endeffekt nichts.
        Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber DEN Mann musst du vergessen und als reiche Lebenserfahrung betrachten.

LG

natan_12647874

Guter schmäh :-)
          wenn das darum ginge ihn auffliegen zu lassen... wäre kein thema. habe 100te fotos von uns, auch welche in eindeutigen sexszenen, tausende sms und mms mit fotos, emails... aber das würde nichts bringen... sie würde bei ihm bleiben... und ich würde wissen dass ich ihn für immer verloren habe...

ein kleiner teil meines herzens hofft immer noch dass er sich trennt... dass er aufwacht... der kopf weiß aber wie gering die chance ist...

er hat aber immer so viel getan, zeit mit mir verbracht, mir gesagt wie sehr er mich liebt. und es auch gezeigt... er war so zärtlich und liebevoll. und eifersüchtig bis zum geht nicht mehr.

er nannte mich immer sein mädchen, seine große liebe, ohne die er nicht mehr leben könnte...

asya_12525814

Staatsanwalt
            es wäre ihm genug geblieben damit wir gut leben hätten können. ich hatte sogar eine wohnung schon gefunden, die gross und günstig war. sie muss ja gross sein für 4 kinder. ich habe ihm den weg mehr als geebnet. und ich hatte schon angefangen zu sparen...

Geld war nicht das problem
            er meinte das geld wäre nicht das hauptproblem, sondern dass er die kinder nicht alleine lassen kann. man muss dazu sagen dass seine frau eine kindergartenpädagogin ist die sich natürich gut mit kindern auskennt. also den kindern wäre es gut gegangen. ich kannte sie ja schon, also die babies. und ich mochte sie. ich hab ihnen sogar zu weihnachten was gekauft...
            es ging ihm wohl mehr darum sein gesicht nicht zu verlieren... zu feig um zu mir zu stehen...

tino_12773716

Das ist kein Schmäh.
            Genau um das gehts. Du hast ihn für immer verloren und kannst nie wieder zurück.

Dann bist du ihn für immer los.

Voraussgesetzt du willst das wirklich. Was ich - ehrlich gesagt - nicht glaube.

Zum Verletztwerden gehören nämlich auch immer Zwei, gell?

asya_12525814

Ich dachte...
              ... dass er mich genug lieben würde und ich ihm alles geben könnte dass er das nicht macht mit mir...

und ja er hat es immer getan, er hat auch seine 1. frau betrogen. deshalb ging die ehe in die brüche. er argumentierte damit dass der sex eben nicht passte. und durch seinen beruf und sein auftreten kriegt er ja dauernd mehr als genug frauen...

ich habe mich halt in ihn verliebt... ich liebe ihn.
              ich habe alles für diesen mann getan... und doch war es zu wenig...

natan_12647874

Ja...
              ich würde mir wünschen von ihm los zu kommen...

ja ich weiß dass ich die opfer rolle hatte. ich hatte auch versucht es nur mehr als sexbeziehung zu sehen. aber der sex, die nähe, einfach alles, es war zu gut um diesen inneren abstand wahren zu können.

und... wenn ich mich zurückzog... das hat er nicht akzeptiert, weil er wollte ja alles... sonst hätte er ja keinen grund sich zu trennen. und er würde ja alles aufgeben für mich...

und jetzt hab ich alles kaputt gemacht... aus angst... toll... aber rational war es sicher das richtige...

:love: Oh ja.
              Der Unterschied ist klar. Mit einer ins Bett, mit der anderen ins Standesamt...

nike_12266258

Ich weiß *heul*
                ja ich hätte auch gedacht dass er zumindest versuchen würde um mich zu kämpfen. ich verstehe nicht dass er mich so gehen lassen kann... wo ich doch seine große liebe bin. tut er das für mich? damit ich nicht mehr leide? oder weil es zwar jetzt weh tut aber besser ist wenn die lästige geliebte weg ist? er hat mich aber nie so bezeichnet... sondern als seine freundin...

ja so sagte er das auch. sie ist jetzt die arme und wenn ich dann halt noch 18 monate leide gewinne ich was, nämlich ihn, und sie verliert, und deshalb sei das in seinen augen okay, auch wegen der kinder. ich habe aber recherchiert dass es für kinder besser wäre der vater geht früher, dann gewöhnen sie sich nicht so dran.

himmel ich wollte seinen kindern nicht den vater nehmen! ich mochte die kleinen und hätte sie voll und ganz wie meine eigenen angenommen. da er 4 kinder hat hätte ich ja kein baby mehr haben können... er und seine kinder wären meine familie geworden. die ich geliebt hätte...

im moment kann ich es nur als schmerz betrachten, und ein sehnen nach ihm... aber ich möchte stark sein.
                ich brauche auch keine neue beziehung mehr. ich möchte nur endlich nicht mehr leiden und weinen. ich kann einfach nicht mehr...

nike_12266258

Es wird dich jetzt sicher nicht wundern...
                ... wenn ich dir sage dass er 2 nächte bevor der die jetzige geheiratet hat mit einer anderen im bett war.

und in der zeit wo er ihr einen antrag machte hatte er mit einer kollegin von der polizei was...

tja... und ich habe ihm geglaubt dass ich ihm alles geben könnte und dann wäre es anders. weil er mir ehrlich alles erzählt hat, deshalb habe ich geglaubt was besonderes zu sein...

warum zum teufel hat er diese frau geheiratet??? ich möchte das mal verstehen...

Wie davon wegkommen? :shock:
                  süsse,

kennst du beim kochen den begriff reduzieren?
                  eine sosse reduzieren? heisst sie einkochen lassen.
                  mach das mit ihm gedanklich!

dann solltest du darauf kommen wie und was er eigentlich ist......und was du hast mit dir machen lassen :shock:

*die babies hat er nicht selbst gemacht mit ihr.....nein, nein :bete:
                  * die arme frau kommt ohne ihn nicht klar :bete:
                  * er ist so toll, charmant, sexy...... :bete: , deswegen bist du jetzt am boden zerstört :beurk:

oh, nee komm. red ihn ihn dir nicht weiter schön.
                  du solltest glücklich sein, und nicht am boden.
                  zieh dich zurück und leck deine wunden. antworte ihm nicht mehr wenn er sich meldet!

tino_12773716

:NON:
                    wie kann man überhaupt mit jemanden was anfangen der ständig betrügt?
                    glaubst des wäre bei dir besser worden?
                    oder glaubst net, das gach no a 3. a no im spiel war?
                    wenn er sie nicht liebt, warum heiratet er dann?