mai_11959300Ich weiß...
darling, danke, ich weiß es eh, also der kopf. dennoch sehnt sich das herz nach ihm. keine ahnung wieso ich in der hinsicht so naiv war/bin. sonst so rational, aber da... *kopfschüttel*. er hat mir das aber immer glaubhaft erklären können. und wenn ich ihm mal vorgeworfen habe ich sei nur fürs bett war er gekränkt und schon war ich wieder lieb *nochmehrkopfschüttel*.
ja, ich werde mich selbst um meine wunden kümmern, er lässt mich eh verbluten. aber hauptsache er sitzt im gemachten nest, die frau zuhause weiß nichts und er kann sein spiel weiterspielen. denn... ihr wird er nie treu bleiben...
die künstliche befruchtung war übrigens weil es so nicht mehr ging, natürlich war es vor mir anders. er beteuert ja nur dass es seit mir anders ist. ich wußte aber dass das nicht stimmt. deshalb war ich ja so eifersüchtig. ich muss keinen menschen besitzen, aber dass meine große liebe mit einer anderen schläft, einschläft, aufwacht, das hat mich zerstört... und dennoch konnte ich bisher nicht gehen.
ich hab es aber schon 5 tage geschafft...