Softskills
daran liegts ganz sicher. :mrgreen:
Nnatan_12647874
- 18. Sept 2015
- Beitritt 22. Apr 2009
- 11 Diskussionen
- 374 Beiträge
- 2 beste Antworten
Eh
Für das Erhalten eines Hauses braucht man Geld - alleine Steuer, Investitionen, Wasser, Strom und wo weiter kostet monatlich Geld. Wenn man nur im Urlaub dort ist, dann kostet der Urlaub das ganze Jahr.Warum nicht?
Ich bin auch voll berufstätig. Wenn ich nachhause komme, kümmere ich mich genauso ums Kind wie die Frau, zu Bett bringen etc. Kochen tue ich auch, meine Wäsche waschen und bügeln auch. Alles eine Ausrede, dass man es vom Mann nicht verlangen kann - den ganzen Tag ein Kind versorgen ist mindest ebenso aufwendig/intensiv wie arbeiten.Witzig...
ja das gibts. Ironischerweise entspringe ich genau so einer "Beziehung". Gibts sicher auch heute noch in folgender Konstellation:
35 - 40 jährige Frau, die genug Kohle hat und die auch genug von der Karriere hat und noch Kinder will - aber keinen Mann in Aussicht - schnappt sich einfach eine Lusche und läßt sich ihr Wunschkind andrehen. Mit der Hoffnung, dass der Samenspender sich gar nicht so viel ums Kind kümmern will, weil sie das Kind "für sich allein haben will".
Allerdings glaub ich nicht, dass eine 20jährige in dieses Schema passt. Da haben die Damen sicher komplett andere Interessen.
Dennoch -ich glaube deine Affäre hat trotz allem noch eine Portion Wunschdenken drauf und ist sicher ein genug egozentrisch um zu glauben, dass es auch so passieren wird, wie ER sich das vorstellt.
Ich denke
dass du mit 34 tatsächlich langsam in die Gänge kommen solltest, falls du noch Kinder haben willst. Dabei geht es gar nicht darum, dass zu "alt" dafür wärst ein Kind zu bekommen (das bist du noch lange nicht) - sondern dass du mit zunehmenden Alter einfach nicht mehr belastbar genug bist, um das spätere Leben mit Kind zu managen. Glaub mir das, es ist so. Mit 34 steckte man die Belastungen (Schlaflosigkeit, nervliche Anspannungen, Sorgen, etc.) einach viel leichter weg, als mit 44.- an0N_1251318699z
.
Mein Tipp ist immer noch: Er will sie abzocken. :MAL: Also
Es ist natürlich hochgradig verdächtig, wenn jemand keinen Nachnamen nennt und trotzdem so vereinnahmend ist. Theorien: Knacki, Insolvent, pickup Artist oder sonstiger Betrug. Wahrscheinlich will er bald Geld von ihr.Das geht
ich war eigentlich auch der Meinung, dass das nicht geht. Aber ich wurde von einer hier bekannten Userin per PM überzeugt, dass das durchaus möglich ist, da kann man jede Menge hübscher Wahrscheinlichkeiten berechnen, einen Pearl Index erstellen... und und... Angeblich wenn die Pille nicht funktioniert und der Gummi undicht ist oder so...Also
ich hab eigentlich gar nichts dazu zu sagen. Außer: Al Bundy nervt ja nicht nur seine Frau, es ist auch umgekehrt so.Schluß machen
erinnert mich an meine Exfrau. Hat mir x-mal versprochen mit dem Paffen aufzuhören und hat dann heimlich geraucht.... eine echte Raucherin (oder Raucher - what ever) hört nicht einfach so auf. Als Partner hat man dabei nichts mitzureden, das macht einen fertig.
Die Scheidung hat mich davon befreit.Solange
er seine Arbeit nicht nach Hause nimmt.
;-)
Diese letzte Frage will ich dir gerne beantworten:
Es ist nicht möglich.
Erstens weil ich ohnedies verheiratet bin. Übrigens ist meine Frau 11 Jahre jünger - es ist also keineswegs so, dass ich Beziehungen mit Altersunterschied ablehne. Ganz und gar nicht, ich kenne 2 - 3 Beispiele in meiner Bekanntenschaft, wo es wirklich gut funktioniert und total ok ist. Die Bedingenen sind aber klar: Erwachsen. Ein 14-jähriges Mädchen ist mitnichten erwachsen, egal wie reif sie wirkt.
zweitens weil man, um sich zu verlieben, darauf einlassen muss und dazu gehört mehr dazu. Ein erwachsener Mann verliebt sich nicht einfach hals über kopf in eine Lolita. Der Mann muss da schon was zu mitbringen. Und was er mitbringen muss, das kann ich auch sagen: Er muss auf sehr
junge Mädchen stehen. Und das nennt man, egal wie es gedreht oder gewendet wird: Pädophilie.Es ist vollkommen egal.
Dass sofort die "Wissenschaft" zu Hilfe gerufen wird...
Was biologisch möglich ist.....
Ob es legal ist in D oder sonstwo...
Ich bin selbst ein Mann und über 40 und ich sage dir, dass es keineswegs normal ist, mit einer 14 Jährigen in irgendeiner Form eine geschlechtliche Beziehung zu haben.
Ein 14jähriges Mädchen muss sich erst mal selbst finden. Und wen tausend Leute hier auf besonders Liberal machen wollen: Es ist und bleibt eine Perversion. Da kann man mich konservativ schimpfen und mit der Hexenverfolgung vergleichen, bis man schwarz wird.
Nein
das ist nicht normal, dass erwachsene Männer auf 14 jährige stehen. Wer so etwas verzapft, der gehört selbst auf den Index.- yann_12374982
Was?
Was soll das heißen, dass Leute wie ich der Grund bin, warum Homosexuelle sich jahrhunderte lang fürchten mussten. Abgesehen davon, dass das historisch gesehen ohnedies quatsch ist: Ich hab nicht gegen irgendwelche Homosexuellen. Und mit 14 kann man keineswegs einschätzen, was erwachsene Männer wollen oder nicht. Reif oder nicht reif.
Wenn ich nur daran denke, was für Perverse da unterweg sind, die ein Kind mit 14 anbaggern! Das ist keineswegs ein Kavaliersdelikt oder so, und es ist keineswegs egal oder cool. Eine Frau über 18
kann selbst entscheiden, was sie will. Und wenn sie am liebsten einen 80 jährigen hat, kann sie niemand zu was anderen zwingen.
Was allerdings gar nicht geht: Unter 18.
Und 14 jährige mit einem 40 jährigen gehört sowieso angezeigt.
Fake
fakeHat
da nicht vor kurzem ein 94jähriger Inder 2 Kinder gezeugt?Ich hab mal gehört
wer am Freitag oder Samstag nüchern ist, der ist entweder unter 13 oder trockener Alkoholiker.
:-)