Ich habe vergebens auf meine periode gewartet ich bekam sie nicht als ich einen billig test 6 euro machte war er positiv ich kaufte noch einen um 12 euro auch der war positiv dann machte ich beim arzt so nen frühtest der war angeblich negativ aber ich hatte das gefühl die assistentin hätte gepfuscht wem kann ich mehr glauben???

Hallo...
Also wenn du schon 2 sst gemacht hast und beide positiv waren dann muss da eigentlich was schief gelaufen sein beim fa.du kannst ja nicht erst schwanger sein und dann wieder nicht das geht ja nicht.Würde an deiner stelle noch einen test machen und wenn der wieder positiv ist nochmal zum fa gehen und einen bluttest machen lassen. Geb nicht zu viel geld aus für den test die billigen sind schon zuverlässig genug so wie meine erfahrungen dazu sind.
lg nicole

justy_12877171

Aber glaubst du nicht,...
    aber glaubst du nicht dass ich dem negativen teureen test vom arzt mehr vertrauen kann als den zhwei positiven billigtests?

duygu_11965082

Nein
      nein er vertraut total auf seine frühtests ich zwar nicht aber naja auf die idee von us is er nicht mal gekommen

an0N_1224600699z

Hmm
      da hast du wohl recht das der beim arzt schon sicherer ist aber die test funktionieren ja alle gleich oder du fragst dein arzt ob er noch einen machen könnte.Hast duihm das denn gesagt das du schon 2 gemacht hast die positiv waren?

justy_12877171

Najaaa
        naja einerseits macht bei ihm die assistentin die tests is ja nur ein normaler hausarzt und der assistentin trau ich nicht so richtig und zweitens find ich 15 euro für nen test beim arzt echt übertrieben so dicke hab ichs momentan wirklich nicht!

aber ich weiß auch nicht ich mein einerseits können die striche auf den billigtests ja auch nur durch das hcg hormon aufgetaucht sein aber warum dann beim test beim arzt nicht *grübel* das macht mir echt zu schaffen

an0N_1224600699z

Kann
          ich gut verstehen das würde mich auch zu schaffen machen. Genau ist es ich mein die striche kommen ja nicht aus zufall. Wie wärs wenn du zum frauenarzt gehen würdest und der muss es ja dann genua wissen der hat ja schließlich ahnung davon. ich hab aber im momnet auch so ein problem. hab auch 2 sst gemacht und beide waren negativ.weiß auch nicht ob ich mich auf das ergebnis verlassen kann.

justy_12877171

Also
            die beiden billigtests bei mir waren ja positiv aber der beim arzt (nur praktischer arzt) (nur billiger frühtest) hat negativ anzeigt aber von nix können die striche auf insgesamt 2 tests ja auch net kommen!

wenn i zeit hab schau i mal zum frauenarzt glaub ich hab son mulmiges gefühl

an0N_1224600699z

Kann es sein..
              dass du abends oder nachmittags beim arzt warst?
              ich meine... du hast doch deine tests bestimmt mit morgenurin gemacht und da ist das hcg am konzentriersten... also nochmal beim FA vorbeischauen und sagen soundso ist ich hab nen positiven schwangerscaftstest...
              viel glück!

an0N_1287754499z

Klar
                war ich am abend beim arzt so gegen 17:00
                aber troztdem außerdem hat sie ihn schief hingelegt obwohl er grade liegen soll
                ja habs in der früh gemacht die zu hause!

menno muffensausen

an0N_1224600699z

Ist
                  ja wirklich komisch die ganze sache aber wie gesagt am besten wäre es wenn du beim fa einen test machen lässt dann hast du wenigstens gewissheit. drück dir die daumen und wünsch dir viel glück
                  lg nicole

justy_12877171

Natürlich
                    sag ich euch/dir was rauskommt

aber ich glaub vorher schau i nochmal zu bipa *gg*

auch wenns blöd klingen mag aber du und deine ratschläge seit mir schon sehr hilfreich und danke für die tipps

an0N_1224600699z

Hallo..
                      also ich würde deinem Hausarzt bzw. der Assistentin nicht vertrauen in der Sache, ist ja im Endeffekt kein Gynologie oder sie. die Tests die du gemacht hast,zeigen bestimmt das Richtige, denn du hast es ja auch 2mal gemacht, und weiters bist du ja auch drüber oder??

viel Glück wünsch ich dir

lg

lolli

ai_12463150

Da hast recht
                        mens hab ich immer noch nicht

aber irgendwie sagt mir mein gefühl ja auch dass die tests eher stimmen als der beim arzt ich werd mir nen termin beim fa geben lassen glaub ich glg

an0N_1224600699z

Genau
                          auf den test bei deim hausarzt kannst dich wirklich nicht verlassen. Wie gesagt die striche auf den sst kommen ja schließlich nicht einfach so und 2 sst die positiv sind ist ja fast eindeutig aber lieber nochmal zum fa gehen dann weißt es 100pro
                          lg

justy_12877171

Da
                            geb ich dir in allen punkten eindeutig recht!

ich denk da eigentlich genau so wie du nur wollte ich wissen ob ich die einzige bin die das glaubt weil ich mir sonst vl umsonst hoffnungen/gedanken mache

dankeschön irgendwie freuts mich dass du da genauso denkst wie ich!!

aber stimmt wirklich die striche kommen nicht von nirgendwo und ich hab am beipackzettel gelesen dass die ansonsten normal nur von tabletten mit hcg kommen können hab ich aber keine genommen und dass beides fehlproduktionen waren glaub ich fast nicht

an0N_1224600699z

Nein
                              das glaub ich nicht denke schon das die sst beide in ordnung waren und auch nichts falsches anzeigt haben. Da ging bestimmt was schief bei dieser assistentin da bei deinem hausarzt.Bei mir allerdings ist es genau anders rum.meine waren beide negativ bin mir aber immer noch nicht sicher:-(.
                              lg