an0N_1224600699z

Also
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem richtigen FA:)
und Kopf hoch,hat bestimmt geklappt, die Tests können sich ja nicht zweimal irren,aber dafür eher diese Assistentin:)

LG

justy_12877171

Na
    ich drück dir auf jeden fall die daumen für dass was du dir wünschst halt mich halt auf dem laufenden würd mich echt freuen

ai_12463150

Das
    wär wirklich wundervoll wenn der beim hausarzt einfach aufgrund der uhrzeit oder was auch immer nicht richtig geklappt hat sondern die anderen beiden gestimmt haben aber bei zwei glaub i net dass alle beide falsch sind irgendwie hab einen am dienstag und einen mittwochfrüh gemacht also zwei tage hintereinander is aber scho ein zwei wochen her

glaub aber trotzdem nicht dass 2 tests dieser sorte sich so täuschen können

an0N_1224600699z

Mach
      dich jetzt nicht fertig, wenn die Periode weiter ausbleibt, kann es ja nach 2 positiven Tests, nichts mehr anderes sein.

und hoffe, dass du auch einen guten FA erwischst

halt dir die Daumen! und gib Bescheid

lg

lolli

an0N_1224600699z

Glaub
        ich aber auch nicht das sich die tests so täuschen können. Mach doch einfach mal noch einen bevor du zum FA gehst? ich denke aber schon das du glück hattest. Wünsch dir trotzdem viel glück das es geklappt hat. Ich muss noch üben
        lg nicole

justy_12877171

Viel
          glück wünsch ich dir dabei
          ja klar ich meld mich ich schreibs ganz groß rein wenn ichs weiß ggg

glg bis bald meandmyself

ai_12463150

Naja
          die mens hätt ich ja vor zwei wochen schon bekommen sollen aber null anzeichen davon habs scho aufgegeben darauf zu warten i mein in 2einhalb wochen steht die nächste an bin neugierig ob die kommt