Ganz normal!!
Als ich meinen hund mit 2 monaten bekommen hab sagte mir die Züchterin sie ist in einer woche stubenrein. Es hat 4 monate gedauert bis sie stubenrein wurde. Du musst nur geduld haben mit deinem Hund.
lg
Jjusty_12877171
- 3. Sept 2009
- Beitritt 17. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Halli Hallo
1. Wie heißt deine jetzige Pille?
microgynon
2. Wie lange nimmst du deine jetzige Pille?
6 Monate
3. Verträgst du diese?
ja
4. Hast sie etwas positiv auf dich ausgewirkt?
reinere haut
5. Welche Pillen hast du schon ausprobiert?
valetta,diane
6. Welche war am besten?
microgynon
7. Bei welcher Pille hattest du Nebenwirkungen?
valetta, diane
8. Was waren das für Nebenwirkungen?
kopfschmerzen, übelkeit,schnell fettendes haar
9. Welche Pille würdest du weiterempfehlen..
Microgynon- quinta_12627470
????????????????????????????
Hat denn noch keiner hier erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Bitte um schnelle antworten möchte eure meinung zu dieser pille gerne hören Hallo ihr lieben
hab ich da ein kleines problem. Vor ungefähr einen halben jahr habe ich die pille abgesetzt.Nun wollte ich wieder anfangen sie zu nehmen und meine fa hat mir die MICROGYNON verschrieben. Kann mir jemand sagen ob die gut ist und was es da für nebenwirkungen geben kann?Danke für jede antwort
- airi_12689021
Es
kann möglich sein das man trotzdem seine mens bekommt aber das ist ganz selten. Ob man dann trotzdem nen test machen kann weiß ich nicht. Kannst es ja einfach mal versuchen.
lg Hallo
Also wie wär es denn wenn du noch einen test machst einige test zeigen erst spät an das man schwanger ist. Mach einfach mal einen anderen test von einer anderen Marke odr geh zum fa.
lgHallo
Also wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn richtig gemacht hast dann mach noch einen test oder geh zum fa. aber ich denke schon das du es bist weil letzt endlich war er ja positiv.
lg- airi_12689021
Also
es ist eigentlich ganz egal was für ein test und von welcher Marke. ich würde zum fa gehen. Immerhin kannst du ja nicht ein bisschen schwanger sein wenn zwei schon leicht positiv waren. Entweder du bist es oder nicht. Immerhin muss es ja nen nen grund haben warum der test das hormon hcg anzeigt. ich würde aber mal sagen das du schwanger bist.
lg Hallo
entweder du wartest noch ein paar tage und machst dann noch einen test oder du gehst mal zum fa.Na
Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat. Freut mich ja das es wenigstens bei dir geklappt hat. Aber war auch nicht anders zu erwarten bei 2 positiven sst. Viel glück
lg- tendai_12835442
Na gut
um das zu wissen musst du ihn ja erstmal machen. ich denk nicht das du schwanger bist. Wie gesagt wir können es nicht wissen ob du es bist.
lg - tendai_12835442
.........
wie wärs wenn du nen test machst?
lg - valda_12922772
Ich
denke nicht das die so sicher sind das man sich drauf verlassen kann. Manch lieber einen normalen nach ausbleiben deiner mens da gibt es schon günstige.Ich hab mit frühtest schlechte erfahrungen gemacht.
lg - valda_12922772
Ja
am zuverlässigsten sind die test aber wenn du sie bei ausbleiben deiner mens machst weil sich bis dahin das hormon auch nachweisen lässt. Viel glück
lg - valda_12922772
Das
kann ich dir leider auch nicht sagen was das für anzeichen sind vielleicht ist es einbildung weil du angst hast schwanger zu sein. am besten einen test machen oder dann zum FA gehen.
lg Hey
Also bleib erstmal ruhig. warte bis zum 1 tag bei ausbleiben deiner mens und dann mache einen test. Mach dich jetzt nicht verrrückt.
lg- justy_12877171
Kann
mir denn hier keiner helfen? wär echt nett wenn jemand von euch mir dazu was sagen könnte.
lg - carol_11963675
Ich
muss aber dazu sagen das ich meine mens ziemlich oft unregelmäßig bekomm und ich hab den test ja auch gemacht am 2.tag wo ich überfällig war.Kann ich mich denn auch auf den test verlassen?
lg Hallo ihr Lieben,
ich weiß nun echt nicht mehr weiter. ich habe 2 sst gemacht und beide waren negativ. ich bin heute den 10 tag überfällig. Kann mir da einer helfen und mich vielleicht sagen woran es liegen kann. Warte auf eine schnelle antwort von einem. Das macht mich total fertig.
lieber gruß- In Nicht wohlai_12463150
Hallo?
wie oft muss man es dir denn noch sagen?Du hast 2 positive sst da wirst du ja wohl schwanger sein das haben dir doch schon so viele gesagt hier.Sei doch nicht so naiv. Du hast glück und bist schwanger.
lg