ich muss euch sagen ich fühl mich gar nicht wohl
ich hab son blödes ziepen im bauch mir is kotzübel und ich bin so ko dass ich mich nicht mal mehr richtig zu irgendwas aufraffen kann außer zu dem hier um vl auf gleichgesinnte zu treffen

die zwei pos und der eine neg test (der wahrsch falsch gehandhabt wurde) schwirren mir immer noch im kopf rum und irgendwie hab ich das gefühl als wären die billigtests verlässlicher als zu nem praktischen arzt zu gehen

außerdem hab ich momentan totalen schiss davor zum fa zu gehen weil ich schon einmal dachte schwanger zu sein (ohne pos oder neg test) und mich dann freute und es nicht war obwohl ich immer noch dieses undefinierbare gefühl hab

was mir auch noch schwer fällt is momentan mich zu konzentrieren ich verlier mich ständig irgendwo in tagträume und merks erst wenn mich jemand schon zum fünften mal anspricht

danke fürs lesen

Ähm...
versteh jetzt nicht ganz was dein problem ist???
ich meine du hast doch schon längst die bestätigung! du bist schwanger! ich würd mal schnell meinen hintern zum arzt bewegen, um mögliche risiken auszuschließen! ich gehe davon aus, dass du dir das kind gewünscht hast, oder?
wenn du einen positiven test hast, dann gibts da nichts dran zu rütteln. irgendwo in deinem urin muss hcg sein sonst würde der test nicht anschlagen und das hcg wird nur in der schwangerschaft produziert!
also auf gehts, telefon geschnappt, beim frauenarzt angerufen und hin! los, hop hop... hast du immer noch nciht angerufen ?;-P
übrigens alles gute, wünsche ich zur schwangerschaft!

Hey
    Also da du ja 2 pos. sst hattest würde ich auch sagen das du schwanger bist. Wie gesagt am besten zum fa gehen dann hast du gewissheit. Die anzeichen können auch für die schwangerschaft sprechen. Mach dich jetzt nicht fertig sondern warte ab was beim arzt rauskommt.
    lg

an0N_1287754499z

Nun ja
      aber der frühtest beim arzt hingegen war ja negativ

irgendwie glaub i net ganz das ichs bin deshalb glaub ich ists mir auch nciht so wichtig beim arzt anzurufen

das ist momentan mein problem ich hatte mich schon mal gefreut (trotz neg tests weil mein arzt daran glaubte) und dann war ich enttäsucht als ichs nicht war drum kann ich jetzt den 2 pos tests nicht so ganz glauben

justy_12877171

Ein
        ein blödes ziehen im unterleib kann ein anzeichen sein?
        dachte eher das würde für ne zyste oder so sprechen?
        *grübel* mulmiges gefühl

an0N_1224600699z

Hallo?
        ein falsch positiver schwangerschaftstest ist wien pinguin in der wüste!!! das hormon hcg wird NUR in der schwangerschaft produziert!!! wo soll denn das bei dir herkommen, wenn du nicht schwanger bist!?!?!?!?!
        los ab zum arzt! du bist auf jeden fall schwanger, hcg ist nachgewiesen, auch wenn von nem billigeren test!
        vielleicht war der test beim arzt einfach zu früh oder nicht mit morgenurin... also los!

an0N_1224600699z

Also
          du machst dich selbst nur fertig, und uns auch muss ich sagen:)
          nein Scherz!aber es haben schon soviele userinnen hier gesagt, dass du schwanger bist,nach 2 positiven Tests kann es ja sonst nichts sein!!und der Test bei diesem HA wurde sicherlich nicht korrekt durchgeführt, und weiters wurde er ja auch nicht in der Früh getestet, und die Frühtests sind in der Anfangsphase noch die sichersten!
          also bitte jetzt hör auf dich verrückt zu machen, denn das ist echt nicht mehr normal, wünsche dir vom ganzen Herzen dass du Schwanger bist,aber nun bitte hör auf zu verzweifeln, wann hast du jetzt deinen Termin beim FA?

an0N_1224600699z

Nein!
            es gibt falsch negative tests, weil das hcg manchmal erst spät nachweisbar ist im urin und wenn der test erst um 17 uhr beim frauenarzt war, dann ist das hcg nicht mehr so hoch konzentriert, wie morgens. also ist es durchaus möglich, dass der test beim arzt falsch negativ war.
            wenn das hcg da ist, dann ist es da! und wenn es nachgewiesen wurde, dann bist du definitiv schwanger!

du musst dir das so vorstellen:
            die nieren sind ein sieb, das wasser durchlässt und manchmal sand. du weißt, dass es sand im wasser gibt aber, wenn es nur wenig sand gibt, dann kannst du ihn manchmal nich sehen, aber du kannst nicht ausschließen, dass im wasser sand ist. wenn dann mehr sand im wasser ist, dann kannst du den dann auch deutlicher sehen...

der sand ist eben hcg... verstehst du jetzt? du bist schwanger, glaub mir einfach.
            lass es dir vom arzt bestätigen, okay?
            wenn du nicht schwanger bist, dann beiß ich mir nen fuß ab...

ai_12463150

Hallo?
              wie oft muss man es dir denn noch sagen?Du hast 2 positive sst da wirst du ja wohl schwanger sein das haben dir doch schon so viele gesagt hier.Sei doch nicht so naiv. Du hast glück und bist schwanger.
              lg

an0N_1287754499z

Mein
                freund jmacht mir montag einen termin aus für hoffentlich noch die woche und wenn ichs nicht sein sollte will ich bitte das foto davon wie du dir nen fuß abbeißt *gg*

auch die cousine meines freundes meint ich sei wahrscheinlich schwanger um gottes willen irgendwie weiß iich nicht was ich denken soll bin so nervös ich hoff ich übersteh die zeit bis zum termin

ai_12463150

Ich
                hab noch keinen termin aber mein freund ruft am montag an und machtg mir einen aus!

ich weiß einfach nicht wie und was ich darüber denken soll immerhin ist das keine alltägliche situation für mich

justy_12877171

Ja
                aber so lange ichs nicht von einem frauenarzt gehört habe kann ichs einfach nicht glauben ich bin nicht naiv es macht mich nur nervös