Ist
ja wirklich komisch die ganze sache aber wie gesagt am besten wäre es wenn du beim fa einen test machen lässt dann hast du wenigstens gewissheit. drück dir die daumen und wünsch dir viel glück
lg nicole
Tests
Danke
ich würde es ja so sehr hoffen irgendwie
naja werd mir heute oder morgen mal nen termin ausmachen beim fa
..........
Ok dann kannst dich ja melden und erzählen was raus kam beim fa.
lg
Natürlich
sag ich euch/dir was rauskommt
aber ich glaub vorher schau i nochmal zu bipa *gg*
auch wenns blöd klingen mag aber du und deine ratschläge seit mir schon sehr hilfreich und danke für die tipps
Hallo..
also ich würde deinem Hausarzt bzw. der Assistentin nicht vertrauen in der Sache, ist ja im Endeffekt kein Gynologie oder sie. die Tests die du gemacht hast,zeigen bestimmt das Richtige, denn du hast es ja auch 2mal gemacht, und weiters bist du ja auch drüber oder??
viel Glück wünsch ich dir
lg
lolli
Da hast recht
mens hab ich immer noch nicht
aber irgendwie sagt mir mein gefühl ja auch dass die tests eher stimmen als der beim arzt ich werd mir nen termin beim fa geben lassen glaub ich glg
Genau
auf den test bei deim hausarzt kannst dich wirklich nicht verlassen. Wie gesagt die striche auf den sst kommen ja schließlich nicht einfach so und 2 sst die positiv sind ist ja fast eindeutig aber lieber nochmal zum fa gehen dann weißt es 100pro
lg
Da
geb ich dir in allen punkten eindeutig recht!
ich denk da eigentlich genau so wie du nur wollte ich wissen ob ich die einzige bin die das glaubt weil ich mir sonst vl umsonst hoffnungen/gedanken mache
dankeschön irgendwie freuts mich dass du da genauso denkst wie ich!!
aber stimmt wirklich die striche kommen nicht von nirgendwo und ich hab am beipackzettel gelesen dass die ansonsten normal nur von tabletten mit hcg kommen können hab ich aber keine genommen und dass beides fehlproduktionen waren glaub ich fast nicht
Nein
das glaub ich nicht denke schon das die sst beide in ordnung waren und auch nichts falsches anzeigt haben. Da ging bestimmt was schief bei dieser assistentin da bei deinem hausarzt.Bei mir allerdings ist es genau anders rum.meine waren beide negativ bin mir aber immer noch nicht sicher:-(.
lg
Also
ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem richtigen FA:)
und Kopf hoch,hat bestimmt geklappt, die Tests können sich ja nicht zweimal irren,aber dafür eher diese Assistentin:)
LG
Na
ich drück dir auf jeden fall die daumen für dass was du dir wünschst halt mich halt auf dem laufenden würd mich echt freuen
Das
wär wirklich wundervoll wenn der beim hausarzt einfach aufgrund der uhrzeit oder was auch immer nicht richtig geklappt hat sondern die anderen beiden gestimmt haben aber bei zwei glaub i net dass alle beide falsch sind irgendwie hab einen am dienstag und einen mittwochfrüh gemacht also zwei tage hintereinander is aber scho ein zwei wochen her
glaub aber trotzdem nicht dass 2 tests dieser sorte sich so täuschen können
Mach
dich jetzt nicht fertig, wenn die Periode weiter ausbleibt, kann es ja nach 2 positiven Tests, nichts mehr anderes sein.
und hoffe, dass du auch einen guten FA erwischst
halt dir die Daumen! und gib Bescheid
lg
lolli
Glaub
ich aber auch nicht das sich die tests so täuschen können. Mach doch einfach mal noch einen bevor du zum FA gehst? ich denke aber schon das du glück hattest. Wünsch dir trotzdem viel glück das es geklappt hat. Ich muss noch üben
lg nicole
Ja
gute idee so werd ichs machen!
denke auch dass es geklappt hat!
dankeschön wünsch dir auch glück lg
Ja
danke hoffe auch das es langsam mal klappt bei mir. Üb schon so lange.Meld dich wenn du es genau weißt.
lg nicole
Viel
glück wünsch ich dir dabei
ja klar ich meld mich ich schreibs ganz groß rein wenn ichs weiß ggg
glg bis bald meandmyself
Naja
die mens hätt ich ja vor zwei wochen schon bekommen sollen aber null anzeichen davon habs scho aufgegeben darauf zu warten i mein in 2einhalb wochen steht die nächste an bin neugierig ob die kommt