D
duygu_11965082

• 8. Jan 2019
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 337 Diskussionen
  • 793 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Schau mal bei

www.medizinfuchs.de

Das ist ein Apotheken-Preisvergleich. Dort bekommst Du die Preis aufgelistet angefangen mit dem günstigsten und dann aufsteigend. Die jeweiligen Versandkosten sind auch gleich mit angegeben, sodass man einen guten Überblick bekommt.

LG Carmen
    www.die-ministrolche.de

• Hallo
    Wir hatten damals auch 10 Gipsbinden gekauft. Eine war nachher über, meine ich. Kosten lagen um die 80 Cent pro Rolle. Das war vor 3 Jahren.

Ich hatte vorher Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt und nur noch die restlichen Stellen mit Melkfett eingeschmiert. Gips ließ sich hinterher super lösen.

Wenn Du noch Fragen hast: Immer her damit. ;-)

LG Carmen

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich will mal wieder kurz piepen. Lenn ist seit gestern krank. Fieber. Mal schauen, ob ich es heute Nachmittag noch mit ihm zur KiÄ schaffe. Noch häng ich im Büro fest. Ging leider nicht anders.

Nur, dass Ihr Bescheid wisst. Lieben Gruß an alle!

• andia_12309474

@Filiz und Katja
      @Filiz: Dann auch Deinem Mann Glückwunsch zur Beförderung! Klingt toll! :-)

@Katja: Das ist ja unverschämt!! Ganz ehrlich! Ich weiß auch, wie es ist, in einem kleinen Team/Firma zu arbeiten und ich würde die Bitte meinem Chef sicherlich auch nicht abschlagen. Aber dass Deine Nachfolgerin einfach nicht kann. DAS hätten die doch vorher absprechen müssen, wie und wann und überhaupt!

• sioned_12132740

@Maria
        Sehr praktisch das Bettchen! Besonders zum Stillen.

Die normalen Stubenwagen sind auch nicht größer, wenn ich das jetzt richtig sehe.

• rowan_12314255

@Maria und Julia
          @Maria: Das ist echt klasse mit der Reise. Eine Reise möchte ich auch gern mal gewinnen, aber damit hats leider noch nicht geklappt.

Es ist ja bei Dir auch noch etwas hin mit der Geburt und da musst Du Dich jetzt noch nicht festgelegt haben, sofern man das überhaupt kann. Man sollte sich nicht von vornherein auf eine Geburtsart versteifen. Oft kommt es doch anders als gedacht. ;-)

Was meinen KS angeht: Ich persönlich finde den KS nicht so dramatisch und komme gut mit der Aussicht darauf klar. Da weiß ich, das Kind wird geholt und gut ist. Bei der geplanten Saugglockenentbindung hätte ich zu viel Angst vor der Ungewissheit. Nein danke!

@Julia: Nein, einen KS-Termin haben wir noch nicht festgelegt. Ich denke, meine FÄ wird mich wieder zur Geburtsplanung ins KH schicken und dort wird es dann festgelegt. Ich möchte aber möglichst einen Termin möglichst nah am ET.

• rowan_12314255

Hab heute etwas Zeit
            @Katja: Deinem Mann Glückwunsch zum neuen Job!! Das ist ja echt toll!! :-) Wann gehts los?

Naja, so ganz genau ist es beim geplanten KS auch nicht immer vorhersehbar, wann die Kleinen wirklich kommen (wollen). Der KS-Termin für Lenn war am 22.02., aber tatsächlich raus wollte er eben schon am 19.02. ;-)

@Maria: Ihr habt ne Reise gewonnen? Darf ich mal fragen, wo? Ist ja klasse! :-) Ich hab vor 6 Jahren mein Brautkleid gewonnen. *lach*

• soley_12119880

@Maria:
            Das erste große Screening ist gar nicht so aufregend und spektakulär. Meine FÄ hat es am Montag auch so nebenbei mitgemacht. Habs auch erst hinterher beim Blick in den MuPa gesehen. So richtig viel zu sehen und zu messen ist da ja auch noch nicht.

• soley_12119880

@Julia
              Ich erzähls gern noch mal. ;-) Ich war ja bis April stark kurzsichtig und mein Opa hatte vor etlichen Jahren eine Netzhautablösung. Durch diese Vorbelastung (einmal meine eigene Netzhautanfälligkeit durch die hohe Fehlsichtigkeit sowie, dass wir ja in der Familie schon mal so einen Fall hatten) wollten die Ärzte im KH mit mir damals eine geplante Saugglockenentbindung durchführen. Dazu führte bei mir aber kein Weg und somit hatte ich mit meiner FÄ einen KS beschlossen.

Nun ist ja zwar die Kurzsichtigkeit an sich weg, aber die Anfälligkeit der Netzhaut bleibt weiterhin bestehen, sodass die Indikation für den KS damals auch heute noch besteht.

Gute Besserung auch an Deinen todkranken Mann! ;-)

@Andrea: Danke fürs PW! Das Video ist ja echt total süß!! *schwärm* Wenn ihr das später Eurem Töchterchen zeigt... *hihi*

• soley_12119880

@Julia
                Julia, Dein Geld ist inzwischen auch da. Steffi hat mir gerade gesagt, dass sie jetzt gleich zu Hermes fährt und die Pakete abschickt. Deine Box dürfte dann noch diese Woche bei Dir eintreffen.

@Saskia. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommende Zeit!! *dickenKnuddlerrüberschieb*

@Andrea: Ich muss mal schauen, ob ich Dein PW noch habe, würde mir das Video auch gern mal anschauen. Wenn nicht, meld ich mich noch mal.

@All: Übrigens hatte ich am Montag nach 3,5 Wochen wieder FA-Termin. Unser Zwuckel ist kräftig gewachsen: 28,7 mm groß, Herzschlag sichtbar. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. :-) Bin nun auch schon 10. SSW. *staun* Mein nächster Termin ist am 10.12. mit Nackenfaltenmessung. Meine FÄ und ich haben indirekt auch schon den Geburtsmodus geklärt (KS).

• rowan_12314255

@Julia:
                  Nee, ich meinte Evy. Ich frag aber gleich mal nach, ob Dein Geld schon da ist. PS: Gute Besserung an Felix! *knuddel*

Evy und Andrea, sind Eure Boxen schon da?

@Nathalie: Meine Güte, das tut mir furchtbar leid, dass es Dich so spät tatsächlich wieder erwischt hat. Wir waren ja ähnlich weit. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! *knuddel*

• sioned_12132740

@Filiz:
                    Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Viel Spaß noch! :-)

@alle neuen Miezen: Herzlich willkommen bei uns! :-)

@Julesberlin: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit!

@Evy: Deine Thermobox wurde heute auch zu Hermes gebracht. Dürfte also auch bald da sein.

@All: Gestern wurde Lenn von einer Minute auf die andere krank und ich musste ihn wieder aus der Kita abholen. Erbrechen und Ohrenschmerzen. Er hat dann von 10 bis 17 Uhr geschlafen (2 Unterbrechungen) und dann war er wieder fit. Keine Ahnung, was das war.

Alle, die ich jetzt vergessen habe, seid lieb gegrüßt!

• soley_12119880

@Nina:
                    Na, ich jedenfalls nicht. Mein Chef hat selbst keinen Bock, hier am 24.12. noch anzutanzen. Bei uns werden die Fristsachen immer in der Woche vor Weihnachten erledigt.

@Andrea. Ich drück Dir die Daumen, dass Du ein Outing bekommst! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie neugierig ich damals war. :-)

@Katja: Wow, die Fotos sind ja wohl der Oberhammer!!! Die sind ja sowas von toll geworden!! Da darfst Du zu recht stolz drauf sein!! :-)

@Julia: Deine Thermobox ist fast schon auf dem Weg. ;-)

Hat noch jemand Interesse??

• sioned_12132740

@Filiz
                    Das sind die für Babyflaschen. Die kommen von Babyworld24.

Mir gehts ganz gut. Danke der Nachfrage. Ich habe immer noch mit meinen Zipperlein zu kämpfen. Wird wohl auch noch ein paar Wochen dauern.

• dortha_12321952

@Kugels:
                    Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mal ein kleines Angebot für die Kugeln hier unter uns: Einige wissen ja, dass ich ein Forum betreibe, und dort haben wir von einem Sponsor mittlerweile unzählige Thermoboxen bekommen. Die liegen bei meiner Freundin zu Hause und mittlerweile wird der Platz eng.

Wer Interesse hat, kann so ein Ding gratis bekommen. Nur die Portokosten müsstet ihr selbst tragen (EUR 3,85 über Hermes).

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten ist ja bei Euch alles klar. Das freut mich! :-)

@Melanie: Supi, dass der US so toll war. Wenn Du eine Überweisung zum Fein-US bekommst, brauchst Du ihn natürlich nicht selbst zahlen. Übrigens habe ich noch so eine Hülle für den MuPa zu Hause liegen. Habe die auch von meiner FÄ bekommen. Also, wenn Du anderweitig keinen Erfolg hast, kannst Du die gern von mir haben.

• kerrin_12874729

@Saskia:
                      Och Süße, es gibt Schlimmeres! *knuddel* Ich bin übrigens auch schon mal geblitzt worden... Sogar meine Chefs (Rechtsanwälte) schleppen hier andauernd Bußgeldbescheide an. ;-)

Hier kannst Du Dir mal ausrechnen, was Dich erwartet:

http://www.das-kfz-portal.de/punktekatalog/zu\_schn-ell\_gefahren/

Außerdem wird ja immer noch eine Toleranz von der gemessenen Geschwindigkeit abgezogen (ich glaube 3 km/h).

@Katja: Ich bin echt gespannt auf die Fotos!! Die sind sicherlich sensationell geworden. :-)