Mal so mal so...
ich denke es gibt nur ganz wenig Kartenbilder, die eine 100% eindeutige Aussage zulassen. Alles andere ist Interpretationssache, und es kommt nun mal vor das ein Bild ganz falsch interpretiert wird, auch KL sind nur Menschen, die gute und schlechte Tage haben und deren Emphatie nicht immer auf Hochtouren läuft.
Es reicht ja schon nur eine Karte "falsch" zu interpretieren, und schon ist das Endergebnis ein ganz anderes.
Meiner Meinung nach sollte man den Karten auch keine Fragen stellen, die auf ein Endergebnis abzielen, sondern nach dem besten Weg fragen um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen, das macht Sinn für mich.
Die heute extrem fit und gutgelaunte blaue Hexe

    Es wird nichts anderes als Zufall
    gewesen sein.Ich hab noch von keiner Kundin gehört, dass irgendeine Kartenl. immer 100% richtig lag. Hat mal bei einer alles gestimmt, kommt es plötzlich doch ganz anders oder bei einer andern Aussage stimmt nichts mehr.
    Bsp. alle Sachen bez. HM treffen nach und nach ein (schöne Treffen, Gespräche, die Trennung von seiner Freundin) wow denkt man, super, die XY hat wirklich alles gesehen. Bis, ja bis er eine andere kennenlernt und dann mit der fest zusammen ist und von dort an stimmt dann nichts mehr.
    Will heissen, KL hat gesagt, Trennung von der Freundin (stimmt), definitive Beziehung zur Anruferin (stimmt nicht) und wird auch nicht mehr kommen. Drum, Zufallstreffer.
    PS. Lass dir lieber nicht mehr die Karten legen, ich weiss von keiner Kundin (und da sind es mehr als 20, mit denen ich in Kontakt stehe) dass die Sachen gestimmt hätten. Nur mal Kleinigkeiten - eben - Zufallstreffer.

    koharu_12902280

    @ melisse
    Ich glaube, daß sie sagen, man soll abwarten und nichts tun liegt daran, daß man dann weiterhin anruft, solange man in der Warteschleife sitzt.
    Würde man selber aktiv und derjenige ließe einen abblitzen, dann wär die Sache klar und man ruft halt nicht mehr an.


    Mir sagte damals eine, ICH solle aktiv werden, aber mein Bauch rebellierte extrem und ich wußte: DAS wäre vollkommen falsch und ich würde nur mir selber weh tun.
    Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und mich nicht gemeldet und habe auch heute im Nachhinein dabei ein gutes Gefühl von 'richtig'.


    Ich habe keine Erfahrungen mit widersprüchlichen Aussagen, nur daß der eine es rosiger sah und die andere nicht so.


    Nun ja, eingetroffen ist es (bisher) nicht, aber das muß es jetzt auch nicht mehr :-)

      koharu_12902280

      Also melisse
      ich hab auch immer das gehört, dass er sich melden wird, ich soll nichts tun, er müsse zuerst mit allem ins Reine kommen. Männer mögen nicht, wenn man ihnen "nachläuft und nachtelefoniert". Gut, hab ich gemacht, ICH hab nichts gemacht.
      Dann passierte nichts und nichts und nichts, bis einige sagte, ich soll mich doch mal melden (Geburtstag, Weihnachten usw) Hab ich gemacht - kein Erfolg. Heute weiss ich, er wollte ganz einfach nicht und zwar egal, was ich gemacht hätte. Initiative ergreifen, abwarten, egal. Ich hätte ohne der Aussagen das selbe gemacht, mich rar gemacht, weil ich weiss, dass eine Frau NIE einem Mann "nachtelefonieren" darf. Er kommt von sich, oder eben nicht.

      saskia_11851801

      Dann wirds eh nichts
      wenn wir Frauen überlegen müssen, ob wir aktiv werden sollen oder nicht, dann gibt es nur einen Grund: ER wird und wurde es nicht, aktiv, weil er kein Interesse hat. Meist sind die Männer anderweitig gebunden, haben uns Hoffnung gemacht und fertig. Mehr wahr nicht, von ihrer Seite aus. Die KL wissen das und reden dann immer allen den gleichen Blödsinn vor: Mach nichts, er wird kommen, tut er nicht und dann wird angerufen und angerufen bei den KL. "Er meldet sich nicht, ich höre nichts von ihm was ist los....."

      sascha_12698382

      "Oder ganz anders?"



      Hallo hexeblau,
      Kartenleger haben genau wie wir "gute" und "schlechte" Tage. Richtig! An diesen Tagen kann das Ergebnis einer Legung daneben liegen. Richtig! Ein guter verantwortungsbewusster Kartenleger kennt seine Verfassung und legt an diesen Tagen keine Karten. Ich selbst haben über 3 Jahre lang immer wieder bei einer KL angerufen und habe über 3 Jahre die gleiche Aussage zu hören bekommen:"Der kommt wieder zurück und ihr werdet eine dauerhafte glückliche Beziehung (event. Ehe) führen!" Diese Aussage war bestimmt nicht von einer Tagesform (3 Jahre lang?) abhängig, sondern bewusst und berechnend getätigt. Diese Aussage hörte ich noch, als er mit seiner neuen Lebenspartnerin in unser noch gemeinsam bewohntes Haus (3Wohnungen) eingezogen war. Ich wollte damals ausziehen und habe immer wieder gehört:"Lass es sein, du beisst das jetzt durch, denn das ist dein Weg. Es liegt so in den Karten, dass du dieses Haus nicht verlassen darfst, denn du wirst diejenige sein, die letztendlich triumphiert!" Also hat auch der Weg, der zum gewünschten Ergebnis führen sollte, nicht gestimmt! Wieder Tagesform? Nein (denn auch das waren mehrmalige Gespräche)! Ich zog dann nach 1 1/4 Jahr doch aus, weil er mir ein Schreiben seines Anwaltes (enthielt die Aufforderung aus seinem Haus auszuziehen) brachte. Selbst da sagte mir die KL noch, dass ich nicht ausziehen darf! Er ist mit dieser Frau verheiratet und die KL hat auch dann noch behauptet: Ihr kommt wieder zusammen!
      Ach ja, mein erster Anruf war nicht die Frage nach diesem Mann, sondern ganz einfach, wann ich eine neue Partnerschaft haben werde. Ich wollte ihn nämlich damals nicht zurückhaben, ich hatte mich von ihm getrennt. Aber nachdem es mir so beharrlich eingeredet wurde, dass er wieder kommt, dachte ich:"na vielleicht hat er sich geändert."
      Übrigens wird diese Beraterin immer noch wegen ihrer tollen, ach so langen Gespräche hochgelobt.
      Vielleicht liegt es ja am Wetter, aber auch ich bin heute sehr fit und gutgelaunt, trotz einem etwas stressigen Vormittag
      LbG

        bine_12119242

        Sehr richtig alishari
        "Diese Aussage war bestimmt nicht von einer Tagesform (3 Jahre lang?) abhängig, sondern bewusst und berechnend getätigt."


        Tagesform und sich mal irren können - lächerlich. 3 Jahre lang irren? 3 Jahre lang falsche Tagesform????? Ja klar.
        Dorry für alle KL hier drin. Dieses Erlebnis von alishari können etliche bestätigen, denen ist es bez. Aussagen gleich ergangen.

        saskia_11851801

        @neuhier
        neuhier16 schrieb:
        Ich glaube, daß sie sagen, man soll abwarten und nichts tun liegt daran, daß man dann weiterhin anruft, solange man in der Warteschleife sitzt.
        Würde man selber aktiv und derjenige ließe einen abblitzen, dann wär die Sache klar und man ruft halt nicht mehr an.
        ----------------


        Ich würde Dir recht geben, wenn die Berater auch weiterhin bei ihren "positiven" Aussagen geblieben wären. Aber so war es ja nun mal bei mir nicht. Ich habe wenig angerufen und trotzdem kriegte ich nach einem halben Jahr plötzlich von 2 Beratern die Aussage, dass ER sich abgewendet hat. Das habe ich mir dann noch von 2 KLs, die ich persönlich kenne, bestätigen lassen. ;-)

          koharu_12902280

          Aber das kann doch sein
          warum soll er sich nicht abwenden? Das machen doch alle mal. ist doch nichts Aussergewöhnliches, das ist das Leben. Er wollte nicht mehr, das ist sein gutes recht.