Hallöchen
ich wäre interessiert an einer tauschlegung, wenn du magst.
leider kann ich irgendwie keine PN verschicken, daher auf diesem weg. vllt klappt das ja umgekehrt und du kannst mir eine PN schicken.
lg
neuhier16
Hallöchen
ich wäre interessiert an einer tauschlegung, wenn du magst.
leider kann ich irgendwie keine PN verschicken, daher auf diesem weg. vllt klappt das ja umgekehrt und du kannst mir eine PN schicken.
lg
neuhier16
Hallo belli
musst dich doch nicht entschuldigen, ich verstehe dich sehr gut, denn der ton hier ist wirklich meistens unter allem niveau, aber wie lissiletta schrieb, wird sich daran nichts ändern.man kann nur ignorieren und sich mit den leuten austauschen, die es einem selber wert sind.
ich verstehe dich sehr gut und ich gebe dir auch recht, dass jeder mensch sich frei entscheiden kann.
wenn wir von schicksal ausgehen, dann ist es auch schicksal, wenn jmd soetwas durchführen lässt, egal, ob es klappt, oder nicht.
also ist die ganze diskussion eh hinfällig ;-)
wir sind ja alle hier, um unsere erfahrungen zu machen :-)
:BIEN: WOW! toller beitrag!
liebe conzueka1111
selten liesst man hier einen SO sachlichen beitrag!
ich kann dem nur noch meine persönliche erfahrung beifügen.
als meine grosse liebe mich damals verliess, sagte er sogar, er liebe mich und werde dies immer tun, aber es klappt einfach nicht (ich wusste das ja selber, aber ich wollte ihn nicht loslassen).
so dachte ich auch an PRF, hatte aber kein geld dafür.
der gedanke liess mich nicht los, aber ich hatte auch später nie das geld dafür.
ich war fast tot innerlich vor lauter trennungsschmerz und dachte, ich würde daran sterben.
aber stattdessen entschied ich mich, mein leben meu zu ordnen, ihm einen neuen sinn zu geben und begann, endlich mal MICH zu finden. erst heute, jahre später, bin ich in meiner mitte angekommen und bin heute unendlich dankbar für diese erfahrung, die sicherlich zur schmerzvollsten meines lebens gehört, ABER sie war auch die lehrreichste schule und hat mich endlich auf den richtigen weg gebracht, der mich mehr erfüllt, als jede beziehung.
sollte irgendwann der richtige noch kommen: herzliche wilkommen in meinem leben :-)
sollte das nicht der fall sein: bin ich auch weiterhin genauso glücklich, wie jetzt.
unlängst meldete sich eine jahrzehnte verflossene liebe von mir wieder und gestand mir, trotz ehe etc., dass ICH immer seine grosse liebe war und bleiben werde.
da dachte ich: wenn er nun eine PRF machen lassen würde, wie würde ICH das finden? meine grosse liebe war ER nämlich nicht.
es gibt erfahrungen, die müssen wir einfach durchleben und können nicht, wie ein kleinkind nach der amam rufen, damit sie uns alle steinchen aus dem weg räumt.
tote können wir auch nicht wieder erwecken...
Schliesse mich dem beitrag VOLL und GANZ an!
du selber baust dir deine gegenwart und zukunft mit deinen ängsten und zweifeln.
wenn du daran glaubst, dass du pech hast, weil du als teenie mal ein bisschen herumgespielt hast, dann wirst du auch weiterhin pech haben, weil DU daran glaubst und sich diese prophezeiungen erfüllen!
wenn jeder, der sich solche bücher kauft, damit etwas bewirken würde...oh wei...es gäbe einerseits kein leid mehr auf dieser welt, keine hungersnöte etc. und andererseits könnten wir menschen, die uns nicht passen, einfach ausschalten. NEIN, so ist das nicht.
auch ich habe seit vielen jahren nicht gerade das zuckerschlecken gepachtet, aber es sind folgen einiger fehlentscheidungen, die ich vor vielen jahren traf.
ich liess mir auch ein horoskop erstellen von einer bekannten, die es wirklich kann und da liegt der saturn dick und fett in meinem leben
wer sich auskennt weiss, wovon ich spreche.
ABER: feind erkannt - gefahr gebannt :-)
Das ist unsinn
ich lege selbst karten und sehr oft fragen mich freunde und bekannte, wenn es um liebe und job geht und natürlich wünsche ich mir für sie auch nur das ihre wünsche sich realisieren, aber leider liegt genau DAS oft eben nicht drin.
meine freundin will seit 2 jahren mit einem bestimmten mann eine feste beziehung, aber es liegt leider keine im bild und bisher bekennt er sich auch nicht zu ihr.
ich wünsche es ihr von herzen, aber das wird nichts.
einen wunsch kann man an bestimmten kartenkombis erkennen und auch angst, aber dies ist als solches zu erkennen und liegt NICHT verborgen als prognose im bild!
Tja,
dann muss man eben mit der unerfüllten sehnsucht leben und mit der fehlenden erfahrung, dass der ideale eben der ideale wäre und alles andere noch in den schatten stellen würde.
man kann nun mal gefühle nicht erwzingen und auch keinen menschen dazu zwingen, gefühle zu erwiedern, da kann man noch so sehr wollen...
wenn mein exmann mich zurückwünschen würde, es würde null nutzen, denn ich empfinde NULL für ihn und würde lieber allein in grönland leben, als mit ihm in einem raum sein :evil:
es gibt eben dinge, die gehen nicht. punkt. als erwachsener mensch sollte man in der lage sein, das zu akzeptieren.
Der wunschpartner
ich denke auch, wenn man sich immer eine bestimmte person wünscht, DIESE aber nicht vorgesehen ist, dann kommt auch kein anderer, denn man wünscht sich ja nur den einen.
ist man aber offen und wünscht sich einfach den partner, der ideal und perfekt zu einem passt, dann kommt der auch.
ich habe mir zb eine freundin in meiner nähe gewünscht, die spirituell etc. ist.
hihi, über einen unglaublichen umweg fand ich sie und wir stellten sofort fest, wir sind seelenverwandt und sie wohnt genau in der nachbarschaft.
@kataster
sorry, aber du klingst grad wie ein trotziges kind, dass mit dem fuss aufstampft.
es ist nicht gesagt, dass alles, was wir uns wünschen, auch für uns bestimmt war/ist.
ausserdem hat es auch etwas mit unserer reife und entwicklung zu tun und da solltest du vielleicht auch einmal drüber nachdenken.
ich habe letzt beim matratzen-umwenden und austauschen zettel gefunden, auf welche ich vor langer zeit wünsche aufgeschrieben hatte.
hab sie mir dann unters kissen gelegt und irgendwie sind sie dann beim bettenmachen und so mit der zeit unser die matratze gerutscht.
ich war total verwundert, konnte mich kaum noch erinnern, aber alles, was ich darauf geschrieben hatte, wurde erfüllt.
ich hatte mir aber für jmd, der lange ohne arbeit war, einen neuen job gewünscht. den bekam die person, aber verlor ihn auch wieder.
ich hatte vergessen mir einen dauerhaften job zu wünschen :-/
so kam es bei mir schon ganz, ganz oft, dass wünsche zwar erfüllt wurden, aber entweder das alles nicht von dauer war oder wortwörtlich so kam, wie ich es mir wünschte (anruf vom damaligen HM, aber ich hatte mir ja anruf und beziehung gewünscht, dies aber nicht geschrieben. er rief an, aber mehr nicht..).
es hat auch weniger mit dem univerum zu tun, sondern mit der eigenen einstellung. wenn ich immer nur meinen mangel im kopf habe, werde ich nie reich...
das gesetz der anziehung...
Sehr bewegt
hallo ato,
ich bin selten hier, aber jetzt triebs mich her und ich las sofort deinen post.
auch mich beschäftigen diese dinge, da ich auch vor kurzem jmd verlor.
dein text bewegt und berührt mich sehr!
werde gern dein buch lesen und auch mein pendel mal raussuchen.
ich danke dir, für diese schilderung!
alles liebe dir und deiner frau!
Ich habe mir in diesen Tagen aus der Bücherei folgendes Buch ausgeliehen:
http://www.amazon.de/hei%C3%9Fe-Draht-zur-Zukunft/-dp/3453670116
ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.
Dort bekommen alle hier ihre Antworten. Die Zweifler, die Enttäuschten, die Interessierten.
Das Buch ist sehr objektiv geschrieben und beleuchtet Hintergründe.
Vielleicht hilft es dem/der ein oder anderen, die Dinge besser zu verstehen und auch den Rat der Autorin anzunehmen.
Deine Beiträge
Hallo Hugenotte,
ich schreibe selten, verfolge aber teilweise die Diskussionen und finde deine Beiträge immer sachlich, informativ und wirklich gelungen!
Das wollte ich gern mal hier an dieser Stelle loswerden.
@ melisse
Ich glaube, daß sie sagen, man soll abwarten und nichts tun liegt daran, daß man dann weiterhin anruft, solange man in der Warteschleife sitzt.
Würde man selber aktiv und derjenige ließe einen abblitzen, dann wär die Sache klar und man ruft halt nicht mehr an.
Mir sagte damals eine, ICH solle aktiv werden, aber mein Bauch rebellierte extrem und ich wußte: DAS wäre vollkommen falsch und ich würde nur mir selber weh tun.
Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut und mich nicht gemeldet und habe auch heute im Nachhinein dabei ein gutes Gefühl von 'richtig'.
Ich habe keine Erfahrungen mit widersprüchlichen Aussagen, nur daß der eine es rosiger sah und die andere nicht so.
Nun ja, eingetroffen ist es (bisher) nicht, aber das muß es jetzt auch nicht mehr :-)
Liebe Petra
zuerst einmal möchte ich dir meinen Respekt aussprechen für deine Ehrlichkeit und Offenheit!
Scher dich nicht um die, die hier alles und jeden niedermachen. Es sind arme, verirrte Seelen, die nur davon leben, auf anderen herumzutrampeln in den anonymen Weiten des WWW.
Mir ging es genau, wie dir, zumindest in dem Punkt, daß mir es in meiner schlimmsten Trennungsphase geholfen hat, immer wieder Hoffnung zu bekommen.
Ich habe nicht soviel Geld ausgegeben, weil ich keines hatte, aber ich kenne VIELE Frauen, denen es ganz genauso ging!
Auch bei mir war es dann irgendwann vorbei. hat lang gedauert, aber im Nachhinein bin ich froh, nicht damals sofort mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
Im Übrigen: er liegt noch immer in meinen Kartenbildern (ich lasse nicht mehr auf Lines legen), nur inzwischen sagen die Bilder, daß er zwar wieder komme, aber ich nicht mehr will und genauso wird es sein.
Ich habe abgeschlossen und bin ein zufriedener Single, habe heute ganz andere Ziele und Vorstellungen vom Leben.
Ob ich mich nochmals verlieben werde, überlasse ich dem Schicksal, aber ich suche niemanden mehr.
Wünsche dir alles, alles Liebe!
Leider stimmte horoskop
vor ca. 2 wochen erstellte jemand für mein haustier ein horoskop - ich hatte nach dem erkrankten organ gefragt, ob man das in den karten sehen kann - und das horoskop sagte, mein tier würde es nicht schaffen, was zu dem zeitpunkt für mich völliger unsinn war.
es wurde auch eine schwere krise gesehen, die zur wende hätte führen können, aber es sah wohl eher nicht so aus.
leider stimmte das gesagt 100 % in allen details :-( nur mit einer woche zeitverschiebung.
mein geliebtes haustier ist verstorben und es kam alles ganz genauso, wie der/die jenige es gesehen hatte, obwohl ich nicht daran geglaubt hatte und dagegen ankämpfte...