5+1 Erste Untersuchung :???:
Hallo Mädels,

bin zurück von meiner ersten Untersuchung!
Man konnte auf dem Ultraschall die Fruchthöhle sehen und den Dottersack :AMOUR: ! Einen Embryo leider noch nicht :cry:
Ich habe dann gefragt ob ich einen Mutterpass bekomme - Antwort "nein" okay und dann hab ich gefragt ob ich wenigstens ein Bild bekomme - Antwort "Bild? Von was?"
Irgendwie kam ich mir ein wenig vor den Kopf gestoßen vor! Ich meine für ihn war es eine Fruchthöhle, für mich ein lang ersehnter Traum!
Enttäuscht und ein wenig sauer bin ich dann gegangen soll in 1 Wochen wiederkommen!
Ich hoffe dass man dann mehr sehen kann!

Irgendwie habe ich mir von diesem Tag mehr erhofft. Ich hätte so gerne einen kleinen Beweis für meine Schwangerschaft gehabt. Ein Symbol was ich mir immer angucken kann wenn ich mich manchmal so unschwanger fühle.
Nun heißt es weiter abwarten :TRISTE:

Julchen
Schon ziemlich taktlos von deinem FÄ....noch nichtmal das Bild.
Ich hab bei 5plus4 direkt ein Bild und Mupa bekommen...bei 7plus4 ne CD wo man das Herzchen schlagen sieht ;-)

Coco
Fühl dich mal gedrückt.
Ich glaub auch dein Mann hat es grad nicht einfach...seiner Mum gehts nicht gut,seiner Frau gehts schlecht und er musste sein Krümel gehen lassen.
Klar für dich ist es auch sehr schwer :-(

Zt 21/31 es plus 6
@julchen
Okay, bitte was war das denn für ein Frauenarzt?!
So ein depp ey! Du schläfst kaum-freust dich wie ein Flummi und er is sowas von NICHT-Einfühlsam... Mach dir nix draus! Nächstes Mal sieht man bestimmt mehr und dann bekommst du auch deinen Beweis!
Du bist jetzt SSW 5 plus 1...
Was heisst das jetzt genau?
Ist deine letzte Mens jetzt solange her oder ist das ab ES/Zeugung gerechnet?

@me
Ich fühl mich eigentich wie immer...
Gut? Nicht-gut?
Hab minimal zervixschleim(milchig-klebrig-dickflüssig)
Ziehen ist heute etwas weniger gewesen als die letzten Tage.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich wäre sooo glücklich wenn mir endlich schlecht werden würde. ;-)

Rosa
Nein man rechnet nicht ab Zeugung,sondern ZT1.
Es wird aber immer von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen,egal wie lang dein Zyklus ist.NMT ist dann 4plus0 ( 4 Wochen plus 0 Tage,das entspricht der 5 SSW)

Ich bin heute zum Bsp 9plus0 also 10. SSW

Hilfreich?

Butter
Also ist man eigentlich erst 2 Wochen Schwanger wenn man als 4 Wochen Schwanger bezeichnet wird?!

:-)
@julchen: boah... so ein Blödmann... also wenn der das nächste Mal noch einmal diese nette Seite an den Tag legt... würde ich mir einen anderen FA suchen...

@rosalij: :BIEN: richtig!

@ mogi
Ich fühle mit dir, mein Hund ist heute Mittag verstorben :cry: der einzige Trost für mich ist es zu wissen das er in Ruhe eingeschlafen ist :cry:
Ansonsten ging es mir heute gut.

Pattachen
Wie schrecklich :snif:es ist so schlimm auch heute nach 9 Wochen noch :-(

Musstet ihr einschläfern? Wie alt?? Tut mir unendlich leid :snif:

Nein
Mussten ihn nicht einschläfern,, er lag heute Mittag total friedlich im Körbchen. Man hat Ca.14 Jahre getippt, er kam aus Spanien und deswegen wissen wir nicht genau wie alt er war. Es tut einfach schrecklich weh, er war mein Ein und Alles, es war Liebe auf den 1. Blick :cry:

Julchen
Würd dir auch raten abzuwarten wie der FA bei der nächsten Untersuchung ist und wenn er wieder so taktlos ist, sofort wechseln.
Gibt FÄ, die hat man Jahre lang und ist soweit zu frieden mit denen und dann wird man schwanger und muss feststellen das die nix taugen.

Pattachen
Habe gerade ein dejavue :snif:
Bei uns dito außer das mogi aus Portugal war :-(

Tut mir so schrecklich leid, es tut so weh :snif:

NMT :FOU:
.... und keine Mens in Sicht.... Aber man soll ja auch den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben...

@mogi und pattachen: Unser Hund kommt aus Griechenland einer Tötungsstation und lebt seit 6 Jahren bei uns!

@me: Gott sei dank muss ich heute groß kochen, sonst würde ich alle zwei Minuten aufs Klo rennen und schauen, ob die Mens da ist...
Mein Mann hat jetzt auch noch Magen-Darm-Erkältung...

Euch einen schönen entspannten Samstag!
glg
Chantal

Chare
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!

@me: irgendwie rechne ich mit Mens in den nächsten Tagen. Tempi sank wieder um 0,18 nach unten.

Zu früh gefreut
beim Spazieren gerade mit dem Hund ist meine Mens gekommen!

Also

ZT 1/29

Ach chare
Ich hab so die Daumen gedrückt :-(

Dann auf in einen neuen Zyklus....

ZT 33
Test negativ.

Bin aber irgendwie nicht traurig. Habe momentan andere Dinge im Kopf.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Mina

Es plus 7
Mina
Tut mir leid das er negativ is... Aber solang die mens....-weist bescheid.
Was hast du denn für andere Sachen z. Zt. Im Kopf? Möchtest du darüber reden?

Chare
Tut mir leid das sie einfach gekommen is...
Finds immernoch krass das die bei euch immer so krass einfach so losgeht!
Ich hab inmer schmerzen und dann kommt sie mit ...

@me
Mein ZS verwirrt mich
Ich bin eigentlich eine Frau die weniger ZS hat. Aber diesen Zyklus hab ich seit ES plus 3-4 viel mehr ZS. Dieser war erst klebrig dann milchig flüssig. Gestern beim mumu abtasten is mir der ZS über die ganze Hand gelaufen. Ganz ungewöhnlich für mich...

Guten morgen.
Es+10 Test negativ:-(
Kann den Zyklus abhacken..

Jule???? Wie sieht es bei dir aus ?

Mina?

Chare ... :-(