..
weil der fa das sehen konnte. die fruchthöhle ist wie für 8+ ssw u der embryo gerade mal 5+1! er meinte das es wahrscheinlich schon abgestorben ist aber wir noch abwarten ob es etwas wächst oder die natur es von alleine macht!
blutungen habe ich seit gestern nachmittag aber die haben aufgehört u es war altes blut.
Schwanger abtreibung
Hm...
Das ist lieb von dir, Meine Hormone Spielen total verrückt. Jetzt bin ich natürlich dass wir uns dafür entschieden hätte Und Habe einfach nur Angst was jetzt passiert
Was für zeiten
Tut mir sehr leid, was Du da gerade durchmachen musst... von ungeplant schwanger mit allen dazugehörenden Ängsten, Bedenken und Gefühlen zu Fehlgeburt... Ich drücke Dich, pass gut auf auf Dich auf.
Danke..
das ust wahnsinnig lieb von dir. irgebdwie hofft man der fa hat sich vertan aber was ist dann? ich denke die haben ja auch ihre Erfahrungen mit so etwas. es ist schon doof was man alles durchmachen muss bis man weiß was los ist!
Ich denke..
das wir uns beide dafür entschieden hätten. mein mann geht es schlecht weil er weiss das es mir schlecht geht!
;-)
nein das nicht. das ist ja nun nicht geplant gewesen u deswegen wollen wir ja jetzt nicht abrupt noch eins.
Sorry
aber das ist wirklich nicht schwierig zu erkennen. Du sagst ja laufend, dass Du nicht mehr willst und nennst die Gründe gleich mit. Du fragst nach Meinungen und reagierst beleidigt, wenn man Dich kritisiert. Du entscheidest über das Leben Deines eigenen Kindes. Ich finde, man darf die Sache schon mal kritisch betrachten. Du kannst mir ja schon erklären, warum ein gut verdienender Mann seine Familie nicht ernähren können soll. Du kannst mir auch erklären, was Du Deinen Kindern denn meinst, bieten zu müssen. Und wenn Du keine positive Seite an einem weiteren Kind erkennen kannst, dann finde ich das schlimm. Da frage ich mich doch, wie Du die Mutterschaft bei Deinen älteren Kindern erlebt hast. War denn bisher daran nichts schön, sag mal?
...
wer sagt denn das was du da von dir gibst! dann hättest du eventuell auch den anfang lesen sollen oder das was hier zwischendurch geschildert wurde, vielleicht macht es dann klick. kritik ist ja okay aber jemanden vor zu schreiben wie er leben sollte ist wohl ein bisschen weit gegriffen oder?
Den Anfang hab ich gelesen
Bestätigt hat sich ja noch nichts. Das andere hast Du gesagt. Dein Leben schreib ich Dir nicht vor. Umgekehrt schreibst Du aber einem Kind sein Leben vor, wenn Du entscheidest, dass es nicht leben soll. Ist doch so. Entschuldige, wenn ich Dein jüngstes Kind in Schutz nehme. Täte ich es bei einem Deiner älteren Kinder, wäre das sicher nicht so übel, oder? Nun ja, hoffentlich wendet sich alles zum Guten, für Dich UND Dein Kind.
...
in der fünften woche ist es noch kein kind falls du das weisst!
Leider
muss ich da widersprechen, 5 Wochen nach der Zeugung eines Menschen ist der Mensch bereits ein Mensch. Ob man den dann Kind, Embryo oder Zellhaufen nennt, ändert nichts daran.
...
Ach das ist doch quatsch. man kann sich das ja so hin reden wie man es möchte u wenn ihr euch äußern möchtet dann lest auch alles u nicht nur was ihr lesen wollt denn uns wurde es bereits aus der hand genommen!
... O:-) :-)
danke
Für Euch
ist doch auch Party und Urlaub ein guter Grund. :roll:
Doch
eins in der frühen Entwicklungsphase.
Hinreden
tun es sich die ProChoicer. Je nachdem, bis wann man abtreiben möchte, bis dahin ist es eben kein Mensch, so einfach ist das. Und was genau meinst Du mit "aus der Hand genommen"? Dass Dein Arzt eine Vermutung geäussert hat und nun abwarten will, ob das Kind noch wächst?
Irgendwie
hast du nen schaden davon getragen@redpool
....
redpoll oder eher proll
...
hast du es einfach mal gelesen was hier geschrieben wurde oder nur überflogen ansonsten würdest du deine unangebrachten äußerungen wohl lassen und wissen was =aus der hand genommen= heißt !
Sollen
wir hier eine sinnlose Diskussion zu dem Thema anfangen?