K
kasi_11987064

• 3. Juni 2013
  • Beitritt 5. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    ich wollte nur alle informieren die so rege teilgenommen haben das ich morgen zur ausschabung muss!
    schicksal?

• esmi_12120735

...
      hast du es einfach mal gelesen was hier geschrieben wurde oder nur überflogen ansonsten würdest du deine unangebrachten äußerungen wohl lassen und wissen was =aus der hand genommen= heißt !

• carn

...
        Ach das ist doch quatsch. man kann sich das ja so hin reden wie man es möchte u wenn ihr euch äußern möchtet dann lest auch alles u nicht nur was ihr lesen wollt denn uns wurde es bereits aus der hand genommen!

• esmi_12120735

...
          wer sagt denn das was du da von dir gibst! dann hättest du eventuell auch den anfang lesen sollen oder das was hier zwischendurch geschildert wurde, vielleicht macht es dann klick. kritik ist ja okay aber jemanden vor zu schreiben wie er leben sollte ist wohl ein bisschen weit gegriffen oder?

• ;-)
            nein das nicht. das ist ja nun nicht geplant gewesen u deswegen wollen wir ja jetzt nicht abrupt noch eins.

• Ich denke..
            das wir uns beide dafür entschieden hätten. mein mann geht es schlecht weil er weiss das es mir schlecht geht!

• chara_11919954

Danke..
            das ust wahnsinnig lieb von dir. irgebdwie hofft man der fa hat sich vertan aber was ist dann? ich denke die haben ja auch ihre Erfahrungen mit so etwas. es ist schon doof was man alles durchmachen muss bis man weiß was los ist!

• Hm...
            Das ist lieb von dir, Meine Hormone Spielen total verrückt. Jetzt bin ich natürlich dass wir uns dafür entschieden hätte Und Habe einfach nur Angst was jetzt passiert

• ..
            weil der fa das sehen konnte. die fruchthöhle ist wie für 8+ ssw u der embryo gerade mal 5+1! er meinte das es wahrscheinlich schon abgestorben ist aber wir noch abwarten ob es etwas wächst oder die natur es von alleine macht!
            blutungen habe ich seit gestern nachmittag aber die haben aufgehört u es war altes blut.

• ...
            es geht mir nicht so gut. es läuft wohl alles auf eine fehlgeburt hinaus. so läuft das leben??

• esmi_12120735

...
              das würde von uns auch nie einer behaupten. ein kind ist nicht belastend ein kind ist was wunderschönes. man muss trotzdem nach denken u auch wenn es viele anders sehen es ist nun nal teuer. so u sicherlich man sagt wo zwei satt werden wird es auch ein drittes. aber der kleine ist dann gerade mal zwei das heisst er ist noch nicht mal soweit das man ihn nicht aus den augen lassen könnte u ich hätte am anfang so gut wie keine zeit. ich weiss wie es für unsere tTochter war. auch möchte ich nachher nicht wie die ganzen harzer rum laufen u meinen kindern nichts bieten können. ich kenne beide seiten u wir standen auch schon vorm existenzminimum aber alles nützt nichts uch muss abwarten. und ich denke die zeit ist der weg.
              wir sind beide nicht soweit um nochmal eltern zu werden u finden seit tagen keine pro's!

• ...
                wie schon erwähnt ich werde jetzt dienstag abwarten , aber dann ist mein geld auch wieder weg! also muss er sich um fünf quatsch vier kümmern!! u das ist nun mal nicht einfach. wir würden uns auch einschränken klar ich weiss auch wie es anders sein kann wir haben soviel durch!!
                auch allgemein haben wir viel geschaffen u uns aufgebaut u wenn man dadurch nicht in urlaub kann denn nicht!