...
wer sagt denn das was du da von dir gibst! dann hättest du eventuell auch den anfang lesen sollen oder das was hier zwischendurch geschildert wurde, vielleicht macht es dann klick. kritik ist ja okay aber jemanden vor zu schreiben wie er leben sollte ist wohl ein bisschen weit gegriffen oder?
Schwanger abtreibung
Den Anfang hab ich gelesen
Bestätigt hat sich ja noch nichts. Das andere hast Du gesagt. Dein Leben schreib ich Dir nicht vor. Umgekehrt schreibst Du aber einem Kind sein Leben vor, wenn Du entscheidest, dass es nicht leben soll. Ist doch so. Entschuldige, wenn ich Dein jüngstes Kind in Schutz nehme. Täte ich es bei einem Deiner älteren Kinder, wäre das sicher nicht so übel, oder? Nun ja, hoffentlich wendet sich alles zum Guten, für Dich UND Dein Kind.
...
in der fünften woche ist es noch kein kind falls du das weisst!
Leider
muss ich da widersprechen, 5 Wochen nach der Zeugung eines Menschen ist der Mensch bereits ein Mensch. Ob man den dann Kind, Embryo oder Zellhaufen nennt, ändert nichts daran.
...
Ach das ist doch quatsch. man kann sich das ja so hin reden wie man es möchte u wenn ihr euch äußern möchtet dann lest auch alles u nicht nur was ihr lesen wollt denn uns wurde es bereits aus der hand genommen!
... O:-) :-)
danke
Für Euch
ist doch auch Party und Urlaub ein guter Grund. :roll:
Doch
eins in der frühen Entwicklungsphase.
Hinreden
tun es sich die ProChoicer. Je nachdem, bis wann man abtreiben möchte, bis dahin ist es eben kein Mensch, so einfach ist das. Und was genau meinst Du mit "aus der Hand genommen"? Dass Dein Arzt eine Vermutung geäussert hat und nun abwarten will, ob das Kind noch wächst?
Irgendwie
hast du nen schaden davon getragen@redpool
....
redpoll oder eher proll
...
hast du es einfach mal gelesen was hier geschrieben wurde oder nur überflogen ansonsten würdest du deine unangebrachten äußerungen wohl lassen und wissen was =aus der hand genommen= heißt !
Sollen
wir hier eine sinnlose Diskussion zu dem Thema anfangen?
Erträgst keine Kritik
Schon gut. Bin Dir nicht böse.
Kritik?
Wo hat sie denn gesagt das sie nen Abbruch will um wieder feten zu können?! :???: Du legst ihr hier falsche Unterstellungen aus und verzeihst ihr?!
Hälst dich wohl auch für Gott in Fleisch gekleidet was?
Weisst Du was das heisst?
Alle Beiträge durchlesen zu müssen (damit man informiert ist)? Ich bin Moderatorin. Ich habe hier auch noch eine Aufgabe. Ich kann mich leider nicht nur auf Dein Thema konzentrieren. Wenn ich dadurch also irgendwas verpasse, sorry. Ich habe Deine Beiträge durchgelesen und sehe dennoch nicht, was Du meinst, wenn nicht das, was ich angesprochen habe. Klar ist, dass ich nicht Dein ganzes Thema kennen muss, um auf einzelne Beiträge Bezug zu nehmen. Und nur, weil Du etwas nicht hören möchtest, heisst das noch nicht, dass ein Kommentar unangebracht ist. Wenn Du abtreiben möchtest und in einem Forum nach Meinungen suchst, musst Du nun mal damit rechnen, dass jemand sagt: Sorry, aber Deine genannten Gründe sind nicht gut. Der Meinung bin ich nun mal und ich sage Dir das, auch wenn Du lieber jedermann's Bestätigung hättest, dass Du alles richtig machst.
Ist Dir scheinbar nicht aufgefallen
dass ich mit Bella geredet und in keinster Weise Gigoph angesprochen habe. Und das "Euch" drückt schon mal aus, dass ich auch nicht allein die Bella meine. Schon gut, bin Dir nicht böse.
...
das du aber als Moderator am thema vorbei redest ist echt traurig. es geht schon gar nicht mehr um Abtreibung!!!
Wenn Du meinst :roll:
Ich sagte nicht, was Du hören wolltest, jetzt kann ich in Deinen Augen auch nichts mehr richtig machen. Heisst aber nicht, dass es auch tatsächlich falsch ist. Alles Gute. Machst ja eh, was Du willst. Wolltest ja keine Meinungen, sondern Unterstützung für eine Entscheidung, die eh keiner beeinflusst ausser Du selbst. Du musst damit klar kommen und Deinem Schöpfer, wenn's einen gibt, eines Tages erklären, warum Du wie entschieden hast.
....
ich wollte nur alle informieren die so rege teilgenommen haben das ich morgen zur ausschabung muss!
schicksal?