Hallo ist bei euch schon mal was eingetroffen? Ich meine jetzt nicht hat er sich gemeldet und ja er hat sich 3 wochen später gemeldet.Ich meine richtige Sachen wie du kommst mit Ihm zusammen und dann bist du auch mit Ihm zusammengekommen.Habe jetzt noch niemanden gesehen der wirklich mit dem zusammengekommen ist wie es in den Karten auch liegt.
Oder mit der Arbeit?
Ist beim Kartenlegen schon was eingetroffen?
Danke
ja ich denke das die auf der Line was positives sagen damit du immer am Ball bleibst und dann immer anrufst.
Den jedesmal ändern sich die Karten und ich mache nichts.
Aber danke Dir das hilft mir weiter vielleicht sollte ich auch mal privat hingehen.
Die nicht das hören was sie hören wollen
knallen meistens direkt den Hörer auf. NICHT ALLE aber viele. Außerdem warum lässt du dir die Karten legen, wenn du eh nicht dran glaubst??
Weil
man am anfang neugierig ist und es mal ausprobiert, da aber das was ich zum grössten Teil gefragt habe nicht eingetroffen ist denke ich jetzt so....grüsse
Hallo
obwohl mich eine Beraterin nun sehr enttäuscht hat ist doch was von ihr eingetroffen: ich war jahrelang arbeitslos und nun habe ich letzte Woche den Arbeitsvertrag für meinen "Traumjob" unterschrieben-das hat sie mir vorhergesagt.
Im Nachhinein hat sie dann was blödes zu mir gesagt, so dass ich mich von dieser Line nun verabschiedet habe!
Aber das mit dem Job hat immerhin gestimmt.
Ob alles andere stimmt mal abwarten
gruss
...und es ist...
natürlich. ich frage ja auch nicht: werde ich mit ihm zusammenkommen? sondern erkundige mich als erstes bei den karten über das, was zwischen uns steht. was ich daraus mache ist an mir. irgendwann, wenn ich nicht weiter weiss, befrage ich die karten wieder. natürlich nicht am nächsten tag...
Nein
nein. Nicht die "Kernaussage". Weder irgendwelche Kontakte, noch Treffen, geschweige denn, die Lebensgemeinschaft. Ueber Kleinigkeiten kann man sich immer streiten. "Dein Urlaub wird schön werden". Tja, war er, aber ist es das, was wir unter "EINGETROFFEN" uns vorstellen????.
PS. merkbare Gehaltserhöhung- lag auch (anscheinend) im Bild. Nö, gab es keine. 1% Teuerungszulage. Na ja, ist das eine merkbare Gehaltserhöhung????
Zum Nachrechnen, bei sagen wir mal 2000 Euro sind das 20 Euro pro Monat. Merkbar mehr??????
Eher eine Einschätzung der Situationen als eine Prognose
das hat auch oft gestimmt. Auch Entscheidungshilfen wurden geboten. Aber an Prognosen glaube ich nicht mehr. Das Leben ist nicht statisch, sondern dynamisch und macht verschiedene Schlenker, die dann auch die verschiedensten Wege ebnen. Daher können Prognosen nur bedingt funktionieren. Meine Auffassung dazu.
Interessant
Ich war auch persönlich bei einer Kartenlegerin. Noch ist es nicht an der Zeit sagen zu können, ob sie recht hatte mit ihren Prognosen.
Ich halte allerdings persönliches Kartenlegen für tausend mal besser als Kartenlegen bei einer Line.
LG
An Prognosen glaub ich auch nicht mehr
Einschätzung der Situation, damit ist die Situation gemeint, in der die verschiedenen Personen stecken, ja, das hat sehr oft gestimmt. Zum Teil erstaunlich. Aber Prognosen, die eingetroffen wären??? Nein, leider nicht.
Entscheidungshilfen wurden geboten, ja, die wurden auch eingehalten. Aber gebracht hat es im Hinblick auf Eintreffen nichts.
Weder KL noch HS
Seit fast zwei Jahren mehrere KL und HS kontaktiert. Bis heute ist nichts "eingetroffen". Das Gegenteilige durfte ich jedoch schon verzeichnen. Außer Spesen nichts gewesen.
Es kann nichts eintreffen,
weil alles nur eine masche der berater ist, um gut und schnell geld zu verdienen.
Da werde ich nicht schlau draus
was meinst du jetzt? Du kommt mit ihm, er kommt mit dir, in dir, nebenbei, ihr kommt beide aber an verschiedenen Orten. Ihr kommt durcheinander ...
Ihr liegt in den Karten und er kommt später
Wirklich verwirrend wer wann wo kommt.
Ne, du willst es nicht kapieren, black
obwohl du genau weisst, worum es geht. Keine ist heute (auch nach Jahren) mit ihrem HM zusammen, das weisst du genauso gut wie die meisten hier drin, die mal enorm gehofft haben und gewartet.
Das sind Pappkarten.. und nicht mehr..
Die haben weder etwas mit eurer Zukunft zu tun, noch sind Pappkarten anderweitig in der Lage, irgendetwas zu prognostizieren.
Wenn ihr eine Zukunftsprognose benötigt, dann kauft euch 'nen Seismograph. Der warnt euch von unerwarteten Erderschütterungen.
Mischt die Karten neu.. und ihr erhaltet wieder eine völlig neue Zukunft..
Kartenlegen ist mit Abstand der größte Scheiß, den die Gemeinde der Scharlatane je erfunden hat..