S
sauda_11944184

• 17. März 2017
  • Beitritt 8. Dez 2006
  • 12 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe den Erstbeitrag gelesen und möchte einfach mal fragen, weshalb es immer nur die Option "Hüh" oder "Hot" geben muss bzw. sollte?

Es erfordert ein radikales Umdenken, aber warum überarbeitet ihr eure Beziehung nicht einfach und führt diese offen und toleriert es, dass es eine biologische Tatsache ist, dass der Mensch nicht monogam ist.

Wenn ihr beide damit umzugehen versteht, dass jeder von euch auch mit anderen Sex-Partnern seine Lust hin und wieder ausleben möchte, dann besteht keine Gefahr für ein Hintergehen, weil jeder von euch seine Lust offen ausleben und auf diese Weise neue Erfahrungen sammeln kann, die möglicherweise auch euer familiäres Leben positiv bereichern.

Wer an absolute Treue glaubt, macht sich doch selbst etwas vor und ignoriert die Tatsache, dass der Mensch nunmal nicht für eine monogame Dauerverbindung geschaffen ist.

Lebt eure sexuelle Lust einfach offen aus und toleriert euer beider (sexuelles) Interesse an anderen Menschen.

Es ist völlig absurd, eine vermeintliche Treue heraufzubeschwören, die es tatsächlich nicht gibt.
    Wenn das so wäre, dann hätten Casual Dating Seiten wohl kaum soviel Zulauf, wahrscheinlich auch von zahlreichen männlichen und weiblichen Personen, welche hier registriert sind und in den Foren absolute Treue behaupten. .. *denjenigen mal einen Spiegel hinhalt* ..

Ihr benötigt vermutlich keine Partnerschaftsberatung, sondern solltet euch gegenseitig Toleranz entgegen bringen und biologische Tatsachen anzuerkennen lernen, die man auch nicht mit tausend Forenebeiträgen wegtherapieren kann.

Der Mensch ist nicht monogam und grundsätzlich dazu veranlagt, seine Gene maximal zu verielfältigen. Punkt.

Grüßle,

Sebastian .. :FOU: ..

• mariya_12823649

Hm..
      Wenn Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und Dir nicht irgendeinen Müll von dahergelaufenen Personen erzählen lassen würdest, müßtest Du garnichts bezahlen.

• Das sind Pappkarten.. und nicht mehr..
      Die haben weder etwas mit eurer Zukunft zu tun, noch sind Pappkarten anderweitig in der Lage, irgendetwas zu prognostizieren.

Wenn ihr eine Zukunftsprognose benötigt, dann kauft euch 'nen Seismograph. Der warnt euch von unerwarteten Erderschütterungen.

Mischt die Karten neu.. und ihr erhaltet wieder eine völlig neue Zukunft..

Kartenlegen ist mit Abstand der größte Scheiß, den die Gemeinde der Scharlatane je erfunden hat..

• an0N_1250027599z

Ich warte auf den Tag.. an dem..
      .. einige von euch Kartenlege-Fans endlich ein Gehirn gespendet bekommen und man solch kommerzielles Astro-Gesindel vor ein Gericht befördert und auf direktem Wege in eine JVA überstellt, sofern sie sich Jahrelang die Naivität von anderen Privatpersonen zunutze gemacht haben, um sie mit diesem dummen Kartelege-Dreck abzuzocken.

Wie soll bitteschön ein Stapel Karten eine Aussage über euren Lebensablauf treffen können?

Denken viele von den Eso-Freaks eigentlich mit dem Arsch.. odr wozu habt ihr eurem Kopf?

.. man man.. Lass endlich Hirn regnen..

Wenn ich schonwieder dieses skrupellose kriminelle Gesindel auf Astro TV sehe, wünsch ich mir einen Lattenzaun, den ich denen zärtlich zuführen kann, wenn sie vor mir stünden.. als Belohnung dafür, daß sie 2007 Privatleute um stattliche 50.000.000,- mit nutzlosem dummen Scheiß betrogen haben.

Ich hoffe wirklich sehr, daß sich endlich die Staatsanwaltschaft dieser Abzockerei einmal annimmt und das Pack vor Gericht zerrt.

• Das stimmt.. das ist mal eine plausible Erklärung..
      Das die Leute nicht alle zu doof zum telefonieren sein können, kann man sich ja denken..

Von der Warteschleife hatte bisher nur einmal ein Anrufer live in der Sendung berichtet. Das war der Beratungstante auch garnicht angenehm.. hab ich zu diesem Zeitpunkt bemerkt..

• Hab gerade mal ein paar Klopapier-Blättchen ausglegt..
      .. und die haben mir klar gesagt, daß Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen solltest.. und nicht das Glück bei irgendwelchen hirnrissigen Wahrsagern.. und anderen Abzock-Schwachmaten suchen solltest.

Die machen Dich höchtens arm..

Reich wirst Du mit Sicherheit nicht, indem Du auf solche Hotlines anrufst.. oder Dir von leuten helfen lassen möchtest, die in Dir nur eine potentielle Gedlquelle sehen und Dir dann monatelang den selben blöden Scheiß erzählen.

Wenn Du Geld brauchst strengs Hirn an..

Man muß nichtmal sonderlich kreativ dazu sein. Schau diese ganzen esoterischen Spinner an. Die erzählen den Leuten lustige fantasievolle Geschichten und werden beim Bügeln reich, während die Kunden bald die Tapete von der Wand fressen und in ihrer Not und mangelnden Flexibilität die Lösung bei solchen korrupten Leuten suchen.

Wenn Du wirklich Hilfe im Berufsbereich brauchst.. oder im Lebensbereich, dann geh zu richtigen Psychologen.. oder zu Berufsberatern, die etwas von ihrer Arbeit verstehen.

Das ist erheblich billiger.. und hilft Dir letztendlich wirklich.

Mach die Augen auf.. Die Welt ist voll von Geld.. Du mußt Du nur was einfallen lassen, um andere dazu zu bringen, es auszugeben.

Aber distanziere Dich bitte von diesen esoterischen Vollschwachmaten. Die machen Dich höchtens arm.. und Du sie reich..

• Hm..
      Ich werde mich mal schriftlich an die Regierung wenden und ihnen nahelegen, endlich eine gesetzliche Grundlage zu schaffen, daß esoterische Aussagen grundsätzlich zu 100 % rechtverbindlich sind.

Um dieses Thema ging es vor ca. 2 Wochen mal auf Deutschland Radio, wo auf den Umstand aufmerksam gemacht wurde, daß im esoterischen Bereich massiv beschissen wird, weil es bis heute keine dort keinerlei Rechtsverbindlichkeit gibt.

Man kann im Grunde genommen den Leuten am Telefon jeden Scheiß erzählen und ist nicht dafür belangbar.

Damit sollte endlich Schluss sein..!

Wenn die diese "Dienstleistung" in Anspruch nehmende Clientel die Berater für ihre Aussagen rechtlich in die Pflicht nehmen könnte, würden sich viele mit Sicherheit sehr schnell einen anderen Beruf suchen.. und den Menschen wäre viel Geld und Verarschung erspart..

• sauda_11944184

Ach ja.. riannah..
        .. Wir logisch versierten Menschen sind wenigstens in der Lage, Erkenntnisse plausibel darzulegen.. zu begründen.. und zu beweisen..

Menschen Deines Schlages labern immer nur rum.. und stellen Behauptungen auf, die jedes normalen Verstandes entbehren..
        .. und wenn eure teils völlig idiotischen Theorien nichtmal ansatzweise zutreffen.. oder sich nicht zur gewünschten Realität kehren, dreht ihr euch einfach die Karten neu.. und erfindet neue Argumente, die euer geistig hirnrissiges Weltbild aus nicht existenten Engeln und magischen Energieformen, die nirgends messbar sind, in die gewünschte Position zurecht rücken..

.. und ganz nebenbei bleiben viele von uns Realisten und Logikern sachlich.. und spielen nicht auf die vermeindlich niedere Intelligenz des anderen an, weil es uns womgölich an Argumentationsstärke fehlen würde.. wie das bei Dir der Fall ist..

Soviel zu Deiner geistig anspruchslosen undurchdachten Bemerkung..

• media_12370568

Soso..
          .. Du vergleichst mich also mit einem Weißbrot..

Erstmal zeugt es von kindlicher Naivität, wenn man meine kritischen provokanten Fragen mit einem Vergleich zwischen Kartenlegen und Astrologie beantwortet.. und es zeigt, wie peinlich euch diese Materie ist, wenn ihr nur unqualifiziert rumlabert, aber nicht in der Lage seid, dies in irgendeiner Form zu erläutern.

.. und ich kann Dir eines versprechen.. mein liebes Liebesorakel.. Ich bin alles andere als blöd.. und die Qualität Deines Beitrags läßt wohl eher auf Deine mangelnde Intelligenz schließen, als auf die anderer..

Was soll man bitteschön von Esoterik verstehen wollen, wenn es bei meiner Frage lediglich um logische Zusammenhänge geht, die den ganzen Ablauf solch einer Kartenlegung und die damit verbundenen Einflussfaktoren in Frage stellen?

Alles, was man dabei verstehen muß, ist die Tatsache, daß ihr euch aus einem Haufen bunter Pappkarten eine Zukunft malt.. und das die Kombination des gelegten Bildes nur von reinen Zufallsfaktoren abhänig ist und rein garnichts mit eurer Zukunft zu tun hat..

.. wohl aber mit eurer Abergläubigkeit und Naivität..

.. und ja.. Du hast Recht.. Millionen von Menschen verkriechen sich im esoterischen Aberglauben, weil sie unfähig und zu blöd sind, ihr Leben selber in die Hand zu nehmen.. und sich lieber auf Zufallsfolgen schöner bunter Pappkärtchen verlassen..

• juan_12954746

Hm.. *grübeli* ..
            Ich würde ihr gerne mal den PoPo eincremen.. (:oDO8 .. *rumhüpf.. und lustig guck* .. :) ..

.. und nebenbei kann sie ja das Radix bunt ausmalen tun.. :0) ..

• Wenn ihr ernsthaft an diesen Mist so sehr glaubt..

.. Warum ruft ihr nicht mal in einer sogannenten 2-Fragen Runde bei Astro TV an..? ..

Dort stellt ihr nun eure Frage und lasst euch das Kartenbild abfilmen und erklären..

Wenn der Berater fertig ist mit seiner Prognose, stellt ihr ihm nochmal genau die selbe Frage.. und lasst die Karten neu mischen und erneut abfilmen und erklären..

Wenn er das nicht machen will, stellt ihr euch mal dumm und sagt, ihr habt die vorhergehende Antwort schon vergessen und er soll doch nochmal mischen.. und die selbe Frage anhand des neuen Kartenbildes deuten..

Was meint ihr, wie identisch eure Zukunft sein wird..? ..

Wer nun mal logisch nachdenkt.. und immernoch an diesen blöden Schwachsinn glaubt, dem ist ja wirklich nichtmehr zu helfen..