Hallo
obwohl mich eine Beraterin nun sehr enttäuscht hat ist doch was von ihr eingetroffen: ich war jahrelang arbeitslos und nun habe ich letzte Woche den Arbeitsvertrag für meinen "Traumjob" unterschrieben-das hat sie mir vorhergesagt.
Im Nachhinein hat sie dann was blödes zu mir gesagt, so dass ich mich von dieser Line nun verabschiedet habe!
Aber das mit dem Job hat immerhin gestimmt.
Ob alles andere stimmt mal abwarten
gruss
Ddara_12118623
- 19. März 2008
- Beitritt 29. Jan 2005
- 3 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
AW
hier muss ich auch etwas loswerden, es sind nicht alle Hartz 4 Empfänger so - man darf nicht alle Leute über einen Kamm scheren, auch wenn ich derzeit wenig Geld habe, dann rufe ich einfach nirgendwo an, oder nur, wenn z.B. im Forum ein kostengünstiges Kartenlegen angeboten wird. Daher finde ich es nicht gut, wenn alle über einen Kamm geschoren werden, nur weil eine Kundin so ist.
viele Grüße
evam69Und
Herr Faber ist auch wieder da:
auf die blacklist: bekannt29Das
ist wohl ein...und gehört wohl nicht ins Esoterikforum....und ....jetzt
hier kommt Herr Faber,
ab auf die Blacklist:positiv5
Grüße
evam69Zu früh gefreut
mein neuer kandidat austria33
Gute Nacht
- In Kartenlegen
Tja
Tara, ich glaube, Du weisst was ich meine nicht? ....
Aber vielleicht meldet sich ja doch noch wer.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
viele Grüße
Evam69 - In Kartenlegen
Hallo zusammen,
da ich einige dringende Fragen habe, und derzeit wenig Geld zur Verfügung, suche ich jemand, der mir kostenlos die Karten legt (Herr Faber braucht sich nicht zu melden!).
Gibt es hier jemand im Forum, der mir die Karten legen würde?
Ich freue mich über PNs.
Euch noch einen schönen Abend.
evam69
Jetzt
scheint austria Ruhe zu geben und Herr Faber kommt wieder, wechseln sich die Forums Trolle ab?
mein neuester Kandidat ist mediales29
Euch einen schönen Abend
Der....
nächste ist
herrfaber129
Helau
evam69- tereza_12171807
Hast
du mal nachgedacht und gesehen dass der Thread von Herbst 2004(!!!) ist!
Da wird sich niemand mehr melden,.... Mein
neuester Kandidat "belanglosigkeiten" = susi???
einen schönen Abend
evam69- zosia_12730663
Also
Herr Faber ist jemand, der im Forum unseriöse Werbung betreibt-lass bitte die Finger von dem.
Schön, wenn Du mit Deinem Ex wieder Kontakt hast, aber ich glaube nicht, dass das mit PZF zu tun hat, ..lass das Geld lieber und mache damit etwas sinnvolles.
Alles Gute
evam69 Next
austria30,
mittlerweile habe ich 15nicks von austria gezählt, die sie sich zugelegt hatte-man ist die multiple...
...wann kapiert sie es endlich????
bis bald
evam69- sukie_12863617
Ich
wollte wie eine Vorrednerin darauf hinweisen, dieser thread ist vom Oktober! 2006, glaube kaum, dass im Februar 2007 wer antwortet.
Du findest bestimmt jemand anders, der Dir Deine Frage beantwortet.
Gruss
evam69 - stina_12576343
Also
ich sehe von 12 angezeigten Beiträgen nur 8! Powermamma, ich kann Dir empfehlen, es so zu machen wie ich und austria auf die schwarze Liste zu setzen-immer wieder, toll wenn man ihre Antworten nicht mehr lesen kann!
Susi und Samosa alias Herr Faber habens wohl kapiert und schreiben keine unsinnige Werbung und unsinnige Kommentare mehr.
Multiple Persönlichkeiten kapiern scheinbar gar nichts-da bleibt nur eines IGNORIEREN und auf die schwarze Liste setzen (immer wieder und alle neuen nicks von austria) -irgendwann werden sie es schon merken und hoffentlich von selbst verschwinden.
In diesem Sinne eine gute Nacht an alle
evam69 Und hier
auch nach oben- alease_12917783
Also
Belästigung per pn würde ich nun wirklich gofeminin melden, und der blacklist thread ist weg-wir müssten einen neuen eröffnen!!
Die scheint wirklich keine realen Freunde zu haben und nachts nicht zu schlafen, sonst wäre sie hier nicht permanent in diesem Forum und würde Müll von sich geben.
Wenigstens samosa alias Herr Faber postet nicht mehr.
Einen schönen Samstag
evam69 Gibt
es denn einen Webmaster hier? Das wär super, denn ich habe diese eine Adresse angeschrieben und nie eine Antwort erhalten-im Bezug auf Samosa/Herrn Faber und Austria-ich finde beide sehr nervig, zur Zeit ist austria ziemlich nervig-komme von der Arbeit nach Hause und hatte ihren neuesten nick noch nicht auf die blacklist gesetzt-was die da wieder für einen ...verzapt hatte, echt krank.
einen schönen Abend
EvaM69- isaura_12167139
Ich
bin erschüttert, wieviele nicks austria und Samosa sich einfallen lassen, Foren Trolle sind nicht so leicht wegzukriegen, aber, mit der Blacklist schaut das forum fast wieder normal aus.
Eine gute Nacht an alle und einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche (bin ich froh wenns wieder Wochenende ist).
evam69