Mh????? frauunbekannt
gute frage......

deswegen hoch damit :-) weil.... ich lieg nicht gern unten
;-)

Na dann ....
mal wieder thread-stemmen.... *schieeeb ... *

also ich denke dass wir den admins schon was zum nachdenken geben, wenn wir ausser zu sperren, auch noch alle die warnung schicken. irgendwann müssten die dann auch mal die nase voll haben und etwas tun.....

meint ihr nicht auch ????
also nicht nur dreimal klick und das lange schwarze aktivieren, sondern vorher noch zweimal klick und die warnung lossenden

einen schönen start in die woche wünscht die
nartan

LOL mannileone
....
und vorsicht ned überanstrengen

*winkeeeee*

*zwinker* frau u.
grad hab ich den bb-threat gesucht und konnte ihn nicht finden... wir scheinen gleichzeitig dieselben themen anzuschaun. *G*

ich denke dass der fachmann früher mal der furzel purzel oder so ähnlich war. das hat er in einem thread geschrieben. und dass er wohl etwas desillusioniert ist.
abgesehen von der ironie und einer gewissen bitterkeit schreibt er aber gut und fundiert. ... die winterdepression ist ne gute erklärung *malsosag*

einen lieben gruß
auf dass die blacklist-threads auch immer schön oben bleiben und wir die ruhe im forum genießen können

für mich ist der fachsimpel ahm fachmann noch kein fall für das lange schwarze ... *smile*

es winkt fröhlich
die nartan

Next
austria30,

mittlerweile habe ich 15nicks von austria gezählt, die sie sich zugelegt hatte-man ist die multiple...

...wann kapiert sie es endlich????

bis bald
evam69

Mein
neuester Kandidat "belanglosigkeiten" = susi???

einen schönen Abend
evam69

*lach* frau u.
*umgugg* ... ei wo isse denn.
ich dachte tatsächlich die hat die frechheit sich auf unserem schönen blacklisten thread rumzutreiben....

ouuuffff *ausschau halt* .... aber weit und breit nix zu sehen, so ists fein.

es lächelt
nartan

Ihr seit doch so verlogen
Lügt euch hier gegenseitig eins vor

Jetzt
scheint austria Ruhe zu geben und Herr Faber kommt wieder, wechseln sich die Forums Trolle ab?

mein neuester Kandidat ist mediales29

Euch einen schönen Abend

Zu früh gefreut
mein neuer kandidat austria33

Gute Nacht

....und ....jetzt
hier kommt Herr Faber,

ab auf die Blacklist:positiv5

Grüße
evam69

*mal um die ecke lins*
was sich alles so getan hat übers wochenende .... oooch nur der olle faber, ... *grins* ... na dann ab uff die liste ...

eine schöne woche wünscht
nartan

15 Tage später

Das erschreckt
mich aber, nur weil Euch jemand sagt, daß es Euch einen feuchten Dreck interessiert, was mit Menschen jenseits dieses fragwürdigen Esogelaber (nichts gegen ein paar, die es eventuell auch in der Reali ausleben)passiert? Mal schnell ein Beitrag über arme Geiseln, damit das Gewissen rein ist? Bussi, bussi, ein Licht für die Zwei, sag mal was haltet Ihr von PRF? Ist ganz wichtig, daß nur ernste Antworten kommen. Lächerlich, einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!