Nur für den Fall, daß...
...es noch nicht genannt wurde. Austria88 und 991 ebenfalls auf die Blacklist setzen.
:)

Frauunbekannt, hast du einen neuen beruf?
nicks auffinder

Irgendwie ist hier
immer was los!! 24hrs a day, right?

Danke,
habe einen hübschen schwarzen Käfig eingerichtet. Da können sich alle Austrias miteinander vergnügen.

Na dann mal prösterchen-
seid ihr wieder bei eurem lieblingsthema saufen angelangt, gut so.

Ich habe heute ...
den Fehler gemacht eine Weile uneingeloggt mitzulesen und das hat sich sofort in einem ungeahnten Aggressionsschub geäußert. Diese.....verbreiten wirklich eine sagenhaft schlechte Stimmung. Mit Salbei räuchern wird da nicht viel helfen. Ab sofort logge ich mich sofort ein oder lasse das Mitlesen gleich ganz bleiben. Nur so kann man sich gegen das ganze Gift schützen. Und jetzt beschließe ich meinen Abend mit einem Tässchen Bier und telefoniere noch eine Runde mit einer guten Freundin :-)
Gute Nacht, John Boy!

isaura_12167139

Wieso denn?
    mir geht bald das mitleid aus. wie kann man sich nur so dermassen über eine sache aufregen, goddl nee stell dir mal vor. da is ja gleich die ganze energie wech. naja wenn er/sie/es meint uns weiterhin aufklären zu müssen mit den wahnsinnig stichhaltigen argumenten..die sind aber auch sowas von der hammer. wie verstehen das eben nich, wir die intelligenz.
    prösterchen!

isaura_12167139

Ich
    bin erschüttert, wieviele nicks austria und Samosa sich einfallen lassen, Foren Trolle sind nicht so leicht wegzukriegen, aber, mit der Blacklist schaut das forum fast wieder normal aus.

Eine gute Nacht an alle und einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche (bin ich froh wenns wieder Wochenende ist).

evam69

dara_12118623

Naja
      hab einen etwas anderen arbeitsablauf, nichts mit we, we arbeiten! aber bin sehr froh darüber. morgen gehts erstmal für paar tage in die hauptstadt, paar konzerte und bissl arbeiten. hach wie ist das scheeeen.

Gibt
      es denn einen Webmaster hier? Das wär super, denn ich habe diese eine Adresse angeschrieben und nie eine Antwort erhalten-im Bezug auf Samosa/Herrn Faber und Austria-ich finde beide sehr nervig, zur Zeit ist austria ziemlich nervig-komme von der Arbeit nach Hause und hatte ihren neuesten nick noch nicht auf die blacklist gesetzt-was die da wieder für einen ...verzapt hatte, echt krank.

einen schönen Abend
      EvaM69

Sehr gute Einrichtung
      Alles was gegen Austria gut ist, ist mir willkommen.

Mh????? frauunbekannt
      gute frage......

deswegen hoch damit :-) weil.... ich lieg nicht gern unten
      ;-)