@hamburger deern
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Meine Freundin hat für SI CH diese Erklärung gefunden. Wo steht in meinem Text, daß das die allgemein gültige Erklärung sein soll????
Aan0N_1216714199z
- 10. Feb 2007
- Beitritt 10. Feb 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edina_12754953
Seit Jahren lasse ich mir die Karten legen. Immer ist alles eingetroffen. Es hilft mir, daß ich manches vorher weiß und ich mich so besser darauf einstellen kann.
Eine Freundin von mir wollte es dann auch mal versuchen und ging zu der gleichen Kartenlegerin wie ich. Bei dieser Freundin ist nichts eingetroffen. Sie war bitter enttäuscht und irgendwann sogar neidisch und böse auf mich. Es kam zum Streit und wir hatten lange keinen Kontakt.
Nach ein paar Monaten haben wir uns dann doch noch einmal getroffen, um über alles zu reden. Der Streit wurde beigelegt, alles ist wieder in Ordnung. Und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, warum bei mir alles eintrifft und bei ihr nicht.
Ihre Erklärung ist, daß sie einfach nicht der Typ dafür ist, weil sie zum Grübeln neigt und eher eine Pessimistin ist. Wenn ich etwas gesagt bekomme, dann sage ich mir "Huch, na dann ist das wohl so". Wenn sie etwas gesagt bekommt, dann sagt sie sich "So ein Käse, das kann doch nicht sein".
Sie hat aufgehört sich die Karten legen zu lassen, weil sie lieber auf ihren Verstand hört. Ich habe nicht damit aufgehört.
Und das ist jeweils das beste, was wir für uns tun können.mit ihren blöden Kommentaren
Vonaustria27
Antaskforce222
Datum10/02/07 an 00:42
Betreffdu unterstützt hier sämtliche
Nachrichtaustria-nicks alleine mit deiner reaktion.Wünsch Dir das lieber nicht.
Es könnte sonst sein, daß sie Dir auch noch live und in Farbe über den Weg läuft und dann ist es vorbei mit der Freude über die Musik. Dieses gallespeiende Stück ist nicht auszuhalten.Sehr gute Einrichtung
Alles was gegen Austria gut ist, ist mir willkommen.