A
asia_12971187

• 3. Jan 2009
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schau mal
    warum lasst ihr nicht jeden seine eigenen erfahrungen sammeln?
    warum lasst ihr andere in ihr unglück rennen wenn ihr doch helfen könnt???

diese 2 sachen widersprechen sich doch völlig, entweder helfe ich jemandem indem ich ihm beibringe er solle diesen fehler nicht machen, da ich aus eigener erfahrung weiss wie das ist ode aber ich lasse ihn selbst diese erfahrung machen. das 1. möchte man immer aber man weiss auch dass jeder selbst seine erfahrungen machen muss, also 2. richtig? du kannst noch so viel erzählen, nur aus eigenem schaden wird man klug, und das ist auch gut so. viele erfahrungen, schneller schlau!

• Ach nö
    man kann seine energie und kraft auch für wichtige dinge und personen aufwenden. bei austria hilft nix und niemand. und warum eigentlich sollte man so einer person auch noch was gutes wünschen? da gibt es menschen, die es wirklich verdient haben. austria hat leider gar nichts verdient. und mit dieser enttäuschung muss sie eben leben tag für tag. das resultat ist der frust,den sie an jedem auslässt. jeder muss selber für sich lernen, ne? und wer nich will und lieber kind bleibt und immer andere für sein eigenes falsches handeln verantwortlich macht, tja der bringts nicht weit.

• Ach mausl
    ich bin glücklich, schließlich fahre ich nachher gleich nach berlin für ein paar tage, dort treffe ich freunde, gehe jeden abend zu einem konzert und auch noch arbeiten auf einer konferenz. das macht mich rundum glücklich. warum sollte ich karten legen und wie kommst du darauf dass "he" unhöflich ist, deine beleidigungen aber nicht? du bist so von neid zerfressen, weil du nichts und niemanden hast auf der welt. das tut mir leid für dich ist aber in deinem fall ganz offensichtlich selbst verschuldet. wenn es deine erfüllung ist, jeden tag hier stundenlang rumzuhängen und nur sinnlose kommentare abzugeben, dann glückwunsch! ich bin lieber in der realen welt. ich brauch auch gar nicht karten legen, ich verdiene mit meiner selbständigkeit genug. aber was erzähl ich hier, du wärst eh nur neidisch, wüsstest du was ich so als job mache. tja. und nebenbei studiere ich, ich bilde mich meine liebe. aber sowas kennst du ja alles gar nicht. mit dir möchte sich halt niemand abgeben, weder hier, noch im realen leben. sehr traurig. ich hoffe dass du irgendwann hilfe findest. alles gute!

• he austria. weisst du was ich dir wünsche? dass du für irgendetwas deine liebe entdeckst. ich zb. liebe musik, d.h.richtige musik, die vom herzen kommt, kein radio, keine charts,richtige musik, und die konzerte dazu. und diese momente auf den konzerten sind für mich unvergleichlich schön, es gibt nichts besseres und schöneres auf der welt. ich wünsche dir, dass du etwas ähnliches findest, das dich einfach nur ganz wunderbar glücklich macht. tja, ich werde dieses wochenende mal wieder zu einigen konzerten gehen und ich freue mich riesig. das ist mein leben. ;o)
    da kommt nicht mal ein mann ran. gar keiner und niemals. musik bedeutet gefühle, leben, jetzt und hier. ganz grosse klasse.
    hach ich freu mich einfach

• dara_12118623

Naja
    hab einen etwas anderen arbeitsablauf, nichts mit we, we arbeiten! aber bin sehr froh darüber. morgen gehts erstmal für paar tage in die hauptstadt, paar konzerte und bissl arbeiten. hach wie ist das scheeeen.

• isaura_12167139

Wieso denn?
    mir geht bald das mitleid aus. wie kann man sich nur so dermassen über eine sache aufregen, goddl nee stell dir mal vor. da is ja gleich die ganze energie wech. naja wenn er/sie/es meint uns weiterhin aufklären zu müssen mit den wahnsinnig stichhaltigen argumenten..die sind aber auch sowas von der hammer. wie verstehen das eben nich, wir die intelligenz.
    prösterchen!

• Ach liebchen
    grad wieder in doppelter mission unterwegs? na zum glück seid ihr schon auf der liste ne. und wie gesagt, meine intelligenz muss ich zum glück nicht von dir einschätzen lassen. wer hat,der hat. tut mir leid dass es bei zu nix gereicht hat. aber das kann noch werden. so und nun tschaui

• Hör doch auf
    diese oberbillige masche glaubt dir doch eh keiner. hast du nicht schon gestern erzählt du würdest dich zurückziehen? heute noch bis 13.40 unter dem alten nick dieselbe gülle wie immer gepostet und auf einmal nen mitleidsthread aufmachen. grottenschlecht bist du einfach nur. aber du weisst dir eben nicht mehr zu helfen und das ist deine neue tour aufmerksamkeit zu erhaschen, weil du eben keine mehr bekommst. tja das wars auch von mir hierzu, ab auf die blacklist ;o)
    ach ja, deine antworten kann ich eh nich lesen ausser ich klicker nochmal in dein profil und alle beiträge durch. aber das mach ich nur wenn ich extrem gelangweilt bin.
    tschüssi!