... hier ständig sinnlose Beiträge lesen zu müssen wo Berater und Kunden angemacht werden, wo einfach Leute schlecht geredet werden ohne das sie sich wehren können!!! Jeder hat seine eigene Lebensaufgabe und Berufung, ob es die Putzfrau von nebenan ist oder der Müllfahrer, der Pilot der Arzt oder ein esoterischer Berater, oder einfach die arbeitslosen Menschen die zu Hause voller Verzweiflung in ihrem eigenen Kummer ersticken. Jeder Mensch ist dazu geboren Fehler zu machen und daraus zu lernen! Ich habe es satt ständig blöde angemacht zu werden wenn ich hier eine Frage stelle und ich habe es noch mehr satt die Intriegen hier mit verfolgen zu müssen die tagtäglich hier geschmiedet werden. Was ich damit sagen will, wir sind alles Lebewesen dieses Planeten und keiner aber auch keiner ist durch seine "Arbeit" besser als der andere. Wir exestieren alle auf gleicher ebene wir haben alle Haut Haare und eine verletzliche Seele und niemand aber auch gar niemand hat das Recht diese zu benutzen und dagegen zu intrigieren und durch den Dreck zu ziehen. Jetzt werde ich sicher wieder bitterböse Mails bekommen oder werde verflucht von den Leuten die sich angegriffen fühlen, dennoch möchte ich bitten, einmal in euch zu gehen und meine Worte zu überdenken. Vielleicht geht euch ja ein Licht auf?

Recht haste powermama
und wie recht.

jeder auch wirklich jeder hat sein recht hier zu sein auf dieser welt und jeder, wirklich jeder wird an dem platz gebraucht an dem er sich befindet.

wenn ich bedenke dass all der neid, die eifersucht, die missgunst nur aus unzufriedenheit geboren sind, dann tun mir viele menschen einfach nur leid. und ich würde ihnen gerne mehr selbstvertrauen senden, damit sie das nicht mehr nötig haben.

einen lieben gruß
sendet nartan

Es ist so sinnlos
    du hast leider wirklich keine eigene Meinung bei der du standhaft bleibst. Bitte ließ dir deine Beiträge einmal aufmerksam durch, ich bin sicher du wirst selbst fest stellen das du jedem hier entweder über den Mund fährst bzw jeden dummlustig fertig machst. Hast du zu wenig Auslastung das du dich den ganzen Tag mit solchen Dingen beschäftigen kannst? Du scheinst sehr sehr einsam und traurig zu sein wenn dich das hier alles ermuntert und belustigt?

Hm...
    Hi powermama0,

wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: ich glaub Du bist im falschen Forum. Hier gibt es sehr wohl einige, die Deine Einstellung teilen, aber die Mehrzahl der Threads und Beiträge wird von der anderen Fraktion geschrieben. Meine letzten Beiträge waren zugegebener Maßen auch nicht so wirklich sinnvoll, ist mir klar. Aber alles in allem wird dieses Forum bleiben, was es ist und war und die immer mal wieder gestarteten Aufrufe verlaufen im Sande...

LG nyx

gytha_12650464

Sorry
      @powermama0, ich hätte mir den kommentar verbeißen sollen um die den Thread nicht zu zertrampeln. Mea culpa. :-(

nyx

Ach?
      Ist das nicht so? Es gibt nicht nur schwarze Schafe, es gibt auch Leute die echt was drauf haben und wirkliche Arbeit leisten, und auch geistige Arbeit ist Arbeit, wenn du Autorin eines Buches bist, dann arbeitest du auch nicht körperlich sondern eher geistig du willst doch nicht sagen das es deswegen keine Arbeit ist? Oder was ist mit den vielen Softwareprogrammierern? Nur weil die sich nicht bewegen und körperlich im Gange sind arbeiten die wohl auch nicht? Du bist echt ein merkwürdiges Geschöpf Gottes. Man möge dir deine Einstellung und Art vergeben. Meinen Segen hast du!

stina_12576343

Also
      ich sehe von 12 angezeigten Beiträgen nur 8! Powermamma, ich kann Dir empfehlen, es so zu machen wie ich und austria auf die schwarze Liste zu setzen-immer wieder, toll wenn man ihre Antworten nicht mehr lesen kann!

Susi und Samosa alias Herr Faber habens wohl kapiert und schreiben keine unsinnige Werbung und unsinnige Kommentare mehr.

Multiple Persönlichkeiten kapiern scheinbar gar nichts-da bleibt nur eines IGNORIEREN und auf die schwarze Liste setzen (immer wieder und alle neuen nicks von austria) -irgendwann werden sie es schon merken und hoffentlich von selbst verschwinden.

In diesem Sinne eine gute Nacht an alle
      evam69

dara_12118623

Huiii evam ..
        *schmunzl* vorsicht mit der pauschalisierung. ob und wer multiple ist, bleibt dahin gestellt. es wird wohl dissoziative persönlichkeits störung genannt mittlerweile.

ich kenn mich aus eigener erfahrung damit ein wenig aus. aber das würde den rahmen des threads hier sprengen.

also auch multiple können durchaus einsichtsfähig und lernfähig sein .... und das auf allen ebenen ihres seins.

einen lieben gruß
        von nartan