ist eine abzockerin ..bevor ichs vergesse....hab ja schon mal so einen schönen beitrag geschrieben aber die hab ich noch ausgelassen das war ja die schlimmste lügnerin...
die hat mir damals erzählt obwohl ich genau gewusst habe er war verheiratet und ist geschieden und hat 1 kind hat sie mir weiss machen wollen er war noch nie und hat 2 kinder und noch mehr .das hat sie alles in ihrer " wunder kerze" gesehn ..ha ha..es war zwar shcon ein wenig her. das alles aber ich wollte es nur mal so erwähnen....dann hatte ihc vor 1 Jahr und 5 monate tel...darauf hab ich sie angesprochen was sie mir erzählt hat und nichts eingetreten
ist und dann meinte sie frech sie ist erst seit 2 monaten auf der line. so was falsches wollte mir weiss machen das sie das gar nicht war..
Bin mal gespannt wie lange mein Beitrag hier bleibt bevor er gelöscht wird wenn man was schlechtes über eine Kartenlegern Hellseherin schreibt.
Nneza_12097741
- 29. Dez 2008
- Beitritt 20. Juni 2006
- 9 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sowas es kann
wohl keiner von euch hellsehen die italiener sind drausen und die deutschen immer noch weiter...und bei einer europameisterschaft kann man nicht weltmeister werden sondern eben nur europameister man man von nichts ne ahnung..- raven_12113992
Wenn da mal einer
von euch kein Rad ab hat...
Die Deutschen spielen gut....und auserdem ist das keine Fussballseite.
Deutschland gewinnt gegen Portugal keine Frage.... Damit
ihr das auch glaubt darum...Meine Erfahrung mit Kartenlegern und Hellsehern ist nicht gut gewesen. Es wurde immer wieder eine falsche Prognose gegeben. Jetzt hab ich erfahren das derjenige der mich haben wollte verheiratet ist, und ich kann mich noch gut erinnern das sie mir alle gesagt hatte es hält nicht du wirst sehen in spätestens 1 Monat ist schluss...und immer wenn ich wegen einen Mann angerufen haben hatten die alle Probleme und ich sollte bei jedem Geduld haben. Ich habe die schnautze voll von dem gelüge der Kartenlegern die nur ans geld denken.
Was ist das für eine Aussage er wird sich bei dir melden und wenn er es nicht macht dann hat er seine Meinung geändert???
Es ist wirklich so das es meistens nicht so kommt wie es vorhergesagt wird.
Wer was gegenteiliges behauptet der sollte mich aufklären das aber leider schwierig wird.Bei mir wars genauso
habe auch immer wieder angerufen und mir wurde der HM versprochen 2006 sollte ich zusammen sein mit IHm und es ist nichts passiert ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, dann wurde mir ein andrer mann versprochen auch der ist nicht eingetreten...
Dann hatte ich mal wegen einen andren mann angerufen mit dem soll es klappen...und später hat sich herausgestellt das er verheiratet ist und 1 Kind hat...
die lügen und erzählen dir das blaue vom Himmel sonst wären hier nicht so negative Beiträge geschrieben worden...es ist nur Geldmacherrei und ich ärgere mich darüber das ich da in diese Sucht gefallen bin aber es ist wirklich besser geworden und hab mich bereits abgemeldet bei den Lines....Hatte bei ihr mal ne Emailberatung
wo ich durchaus denke das dies teilweise eingetroffen ist aber leider das Endergebnis nicht. Das Jetzt ca 1.5 Jahre her ist. Sie sagt zwar sie gebe ungern die Zeit durch weil das sich immer verschiebt aber die Gegenwart meine ich hat sie fast komplett gewusst.
Wenn nur immer das eintreten würde weshalb man anruft.....Ja
so kommts mir auch vor. Seit dem ich da angerufen habe habe ich auch kein Glück mit meinen HM obwohl die es gesagt haben das ist jetzt fast 2 Jahre her.
Und bei meinen Freundinen hat es auch nie geklappt obwohl die immer so sicher waren...und alles 100 % bestätigt haben. Zukunft kann wohl keiner sehen das ist meine Antwort auch bei Beruf ist nie das gekommen was in den Karten lag.
Wenn die Sucht mal einen hat ist es schwer loszulassen das ist leider das Kapital der KL.- fedele_12072232
Weil
man am anfang neugierig ist und es mal ausprobiert, da aber das was ich zum grössten Teil gefragt habe nicht eingetroffen ist denke ich jetzt so....grüsse Danke
ja ich denke das die auf der Line was positives sagen damit du immer am Ball bleibst und dann immer anrufst.
Den jedesmal ändern sich die Karten und ich mache nichts.
Aber danke Dir das hilft mir weiter vielleicht sollte ich auch mal privat hingehen.Hallo ist bei euch schon mal was eingetroffen? Ich meine jetzt nicht hat er sich gemeldet und ja er hat sich 3 wochen später gemeldet.Ich meine richtige Sachen wie du kommst mit Ihm zusammen und dann bist du auch mit Ihm zusammengekommen.Habe jetzt noch niemanden gesehen der wirklich mit dem zusammengekommen ist wie es in den Karten auch liegt.
Oder mit der Arbeit?- jouko_11931135
Kostenlos gibts schon
hab auch schon ein paar gelesen die es kostenlos machen und nicht hier 30 euro abkassieren wollen.Wenn die Dame doch schon schulden hat dann weisst du sicher das sie das nicht bezahlen kann. Überhaupts wer mir so ne freche mail schreibt wie du hier gerade tust, würde ich schon 3 mal bei dir keine kKarten legen lassen.
gruss Süchtig
weil man davon süchtig werden kann blöde frage natürlich und man sich ärgert deswegen lässt man es hier heraus...ganz klar...Meiner Freundin
ist das gleiche passiert, sie hatte einen Mann kennengelernt und danach gefragt ob es mit Ihm was wird, sie hatten gemeint das er an ihr interessiert wäre aber er ist kompliziert und psychisch vorbelastet. naja gehört hat sie nichts mehr von ihm aber ein paar monate später haben wir erfahren das er verheiratet ist und ein Baby hat. Na das hätte doch erkannt werden müssen.
Bei einer andern freundin wusste sie davor das er verheiratet war und wollte nachfragen ob sie chancen bei ihm hatte weil sie sich unsterblich in ihn verliebt hatte.
Dann erzählen die ja es wird was dauert aber ein wenig und sagten es wäre keine andere Frau da. Darauf hin meine Freundin ..der ist doch verheiratet...KL..ja aber da ist keine Liebe mehr...was ist das für eine Aussage die drehen sich das immer so schön hin....
vielleciht weiss einer dieses davor nicht und möchte keinen verheirateten mann haben....Ja finde ich auch
zum Glück habe ich den Sender nicht und kann Ihn nicht ansehen, weil ich diesen Sender bei meiner Freundin mal angesehen habe und es war genau so meine Freundin wollte unbedingt durchkommen und zahlte kräftig die 0,50 Euro, natürlich sind wir vielleicht in der Hinsicht blöde aber wer treibt uns den dazu???
Das ist das Geld was die verdienen und nicht schlecht, wenn da 100.000 pro abend anrufen sind schon 50.000 Euro verdient also mehr als bei der Beratung.Würde auch gerne
die Karten legen lassen. Melde Dich bei mir wenn du wieder Luft hast.
grüsse
- gwen_12711849
Danke
Danke werde ich gleich nachsehen und die Finger davon lassen....grüssse... Kennt die jemand oder hat Erfahrung gemacht?? Bitte melden!!!
Die wahrheit darf man hier wohl nicht veröffentlichen
Ich finde es nicht fair das man meinen Beitrag gelöscht hat. Kann hier wohl keiner die Wahrheit vertragen?? Ich habe lediglich nur das geschildert was mir wiederfahren ist und das ist nicht gelogen. ANscheinend darf das wohl keiner lesen weil es ja sonst kein Geld mehr gibt für die Kartenleger.Das zeigt mir das das alles doch nicht so das wahre ist wie es immer geschildert wird.Ja das glaub ich auch
das ist nur geldmacherrei...ich warte bis heute noch auf meinen HM mit den ich jetzt schon verheiratet und Kinder haben sollte...und jetzt?? nichts davon...
Es ist nur Gehirnwäsche weil du das glaubst und immer wieder anrufst das ist dennen ihr Geld..
naja ich glaub ich bin jetzt geheilt von den Kartenlegern. Mir gehts viel besser ohne den Karten.