C
chara_12470710

• 2. März 2010
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    ...mir geht es GENAUSO:-)

Probiere derzeit noch viel, allerding nur digitales ... -)

Kannst mich gerne besuchen, einige sind in meinem Blog online: http://lenormand-cafe.de/

Was im Frankfurter Raum ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Die meisten gut sortierten Schreibwarengeschäfte oder Künstlerbedarfe haben sowas aber in jedem Fall:-)

Viele Grüsse

Luiza

• Guten Morgen zusammen!

Habe kürzlich eine Linkliste erstellt, die mit der Zeit ein "Place to be" für geschmackvolle und interessante Seiten, Blogs und Foren zum Thema Esoterik, Kartenlegen, Magie, Wellness, Kunst, Mitelalter etc. werden soll.

Wenn jemand von Euch also eine solche oder themenverwandte Seite hat, dann seid Ihr herzlich eingeladen, Euch einzutragen.

Hier die Linkliste: http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/534/index.html

Kurze Info: die Freischaltung kann manchmal ein Paar Momente dauern, weil ich nicht immer online bin*g*

Freue mich jedenfalls sehr auf Euch!

Viele Grüsse,

Luiza

http://lenormand-cafe.de/

• an0N_1226255899z

...
      bleib doch einfach weg? geh deinem phantasielosem leben woanders nach. lass deine launen an dir selbst ab oder mach was mit nem mann. danach fühlt man sich oft besser...vielleicht holft es dir über den schmerz der welt hinaus und du fühlst dich nicht mehr schuldig und lässt die leute so leben, wie sie das möchten... dazu hat ja auch schliesslich auch jeder sein recht, oder?

• an0N_1226255899z

Warum...
        ...ist berater kein beruf???
        der ist sogar seriöser als versicherungsvertreter.

welche armen seelen willst du denn schützen hier?

wenn einer das nicht will, der kommt auch nicht hier rein.

leute, die woanders nichts umsonst bekommen, rennen zum nächsten forum. obwohl sie zum psychater rennen sollten = ebenfalls berater, der einen aber evtl. richtig krank macht...

• ...und es ist...
          natürlich. ich frage ja auch nicht: werde ich mit ihm zusammenkommen? sondern erkundige mich als erstes bei den karten über das, was zwischen uns steht. was ich daraus mache ist an mir. irgendwann, wenn ich nicht weiter weiss, befrage ich die karten wieder. natürlich nicht am nächsten tag...

• Halli Hallo
          ...ich habe immer Interesse an Numerologie!

Bei uns im Forum ist das Thema schon vorhanden, wird aber noch nicht so richtig gelebt.

Wenn Du Lust hast: www.forum.le-normand.eu

Viele Grüsse

Luiza

• ...
          WAHNSINN oder?

und da gibt es leute, die da noch hinlaufen...

• Du...
          ...solltest einen Deutschkurs machen und lernen, wie man die einfachsten Wörter schreibt und die richtigen Worte findet...

• jouko_11931135

Ja, schön...
          ...auch Du bist frei geschaltet...

Natürlich gibt es viele andere Foren aber auch diese haben hin und wieder Probleme. Leider kann ich nichts dafür, dass der Anbieter so Probleme hat. Freiwillig macht er sie sicher nicht;-)

Viele Grüsse

Luiza

• ...aber jetzt...
          ...sorry, manchmal ist das so. Aber jetzt funktioniert es:-)

Viele Grüsse

Luiza

• Halli Hallo,

unser Forum hat ab sofort ein neues Gesicht, was Kartenlegen angeht: es gibt ein Hauptforum zum Thema Lenormand. Darin werden alle Karten einzeln erklärt, Legungen reingestellt und gemeinsam gedeutet, Kartenbilder verglichen...

Alles in Allem soll es für jede/n der/ die mitmacht, ein fröhliches Lernen geben;-)

Alle, die interessiert sind, bekommen auf Wunsch eine angepasste Datei der Blauen Eule, damit sie ihre Legungen gut darstellen können. Andere Decks sind natürlich auch willkommen:-)

Im gesamten Forum gibt es natürlich noch mehr Themen, vorbei kommen lohnt sich in jedem Fall;-)

Hier gehts zum Forum: www.forum.le-normand.eu

Noch eine Info: das Forum ist komplett kostenlos:-)

Viele Grüsse,

Luiza

• Hi
          Hi,

bist Du denn sicher, dass er in irgend einer art und weise auf Dich steht? ich meine, ihr habt euch irgendwo kennengelernt und irgendwas aneinander gut gefunden, oder??? oder hast du vielleicht das gefühl, dass er überhauot nicht der richtige ist??? es sich immer selbst besorgen zu müssen macht ja bekanntlich blind:-)

grüsse

L.

• NACHTRAG
          Wer sich gut an der Diskussion bei uns beteiligt, bekommt natürlich auch die Karten gelegt:-)

Viele Grüsse

Luiza

• Neuer Link
          Es gibt einen neuen Link zur Tageskarte:

www.forum.le-normand.eu

Grüsse,

Luiza

• Hallo zusammen!

habe mich schon länger nicht mehr blicken lassen. Es hatte den Grund, dass ich an meinem Forum gearbeitet habe. Nun ist es eröffnet und sucht neue Eso - Freunde...

Falls jemand Zeit und Lust hat: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wir haben zwar erst 25 Mitglieder, davon sind aber einige sehr tätig und wir freuen uns, wenn wir mehr "Stoff" bekommen...

Themen, die noch "fehlen", ergänzen wir natürlich gerne:-)

Hier der Link: www.forum.le-normand.eu

Wir freuen uns!!!

Grüsse,

Luiza

• Hello zusammen:-)
          habe mich lange nicht mehr gemeldet und wahrscheinlich kennt mich niemand mehr. Zumindest finde ich kaum bekannte Namen:-(
          Was ich auf jeden Fall sagen wollte: bei uns gibt es ab sofort die Tageskarte DURCHGEHEND gratis:-)
          Wie es funktioniert: in unserem Forum unter "Tageskarte gratis" eintragen für welchen Tag und schon kommt die Tageskarte:-)
          Hier der Link: http://www.le-normand.eu/12.html

Für alle, die uns noch nicht kennen, machen wir ab sofort ein Sonderangebot: eine Legung (ausser Jahreslegung + Monatslegung) für nur 5,00 Einfach eine eMail senden, im Betreff: "Angebot goFeminin". Wir beantworten alle eMails innerhalb von einem Tag.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Sonne,

Viele Grüsse

Luiza