Was ist mit Kanal Telemedial los ? Ich hatte eine Woche lang kein TV und habe festgestellt, dass weder die Telemediale Lebensschule, noch der Orange Table weiterlaufen. Es laufen nur noch Wiederholungen. Auch abends, wenn neue Sendungen gezeigt werden müssten. Hat Thomas G. Hornauer etwa (schon jetzt) den Karren gegen die Wand gefahren ? Ich fand die Themen der Sendung ja durchaus interessant, aber mit dem Konzept der Sendung war ich nie einverstanden. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich Berater nur um ins Fernsehen zu kommen, einem solch hohen Druck und autoritärer Einschüchterung aussetzen. Wenn man einmal bedenkt, dass die Berater im Fernsehen für ihre Shows keinen einzigen Cent und bei einer Beratung auf der Hotline 20 Cent / min bekommen und Thomas G. Hornauer bei einem privaten Beratungstermin 50 % kassiert, dreht sich mir der Magen. Auch dass eine weise und kluge Frau wie Christina Fuisting das mitmacht, ist mir schleierhaft. Ich bin selbst Berater, aber für einen solchen Hungerlohn würde ich nicht arbeiten. Außerdem habe ich kürzlich das Video mit Thomas G. Hornauer gesehen, wo er bei B-TV auf den Tisch gesprungen ist und die Mitarbeiter zur Schnecke gemacht hat ("Ihr seid ja weichgespült wie Lenor"; "Ich will keine zahmen Küken, ich will Krieger, mit denen ich Millionen machen kann"). Und der soll vom Saulus zum Paulus geworden sein ? Sehr fragwürdig. Energie (und im Grunde genommen ist Spiritualität ja nichts anderes) gibt es im Universum en masse. Und zwar kostenlos. Da zahle ich doch nicht noch Geld dafür. Schon gar nicht bei Kanal Telemedial. Für mich scheint das so, als bräuchte Thomas G. Hornauer ein paar "Sklaven", die er dann vor seinen Karren spannt. Befremdlich, dass so viele kluge und weise Menschen (ich nenne stellvertretend auch die Namen Ursula Chiara Schubert, Walter von Berg, Ruth Bauer-Wolf - die sind ja zwischenzeitlich wieder gegangen - dieses Spiel mitgemacht haben.

Ich wollte das mit der negerieüberertragung
würde klappen. Ich dachte ic hspür was. Aber dann war es wieder weg. überwiesen habe ich nichts.

Wieso? Sendung läuft doch?
    Ursula Chiara Schubert ist auch da. Sogar live in diesem Augenblick.
    Empfehle neue Brille oder Putzen vom TV-Gerät.
    Die DORO

eira_12555671

In deinem Fall
    empfehle ich das neue Ohrenspray. Du weißt ja, dass Ohrenstäbchen den Gehörgang verstopfen.
    Die DORO

Kanal Telemedial ist schon fast am Ende
    Wenn die Berater sich vorm Karren sperren lassen dann sind die das selber Schuld.Die können doch jeder Zeit gehen.Da ist das Dollerzeichen in den Augen größer als alles andere.Manchmal hab ich das Gefühl das man da so wie so nicht ernst genommen wird weder in den Beratungen noch wo anders dort.Hauptsache die Kohle stimmt bei denen weil die immer so ihre Privat Termine anpreisen.Warum die Füsting da noch sitzt versteh ich auch nicht.Alexander K. war ja so schlau und ist gegangen was ich sehr schade finde ich sah ihn mir gern an.Na die anderen Berater kann man vergessen will lieber keinen Namen nennen.Ciara und Edda sind noch die einzigsten die ok sind aber der Rest ist für mich totaler Mist.Die können auch nix meiner Meinung nach.

Selbsternannter Guru........
    Hallo !

Bei Youtube hab ich mal den Namen des "Gurus" eingegeben .
    Was dann kam , war der Hammer .Affentheater hoch 3 .

Das Katzengejammer von Musik wird als Kunstwerk bezeichnet,
    was man natürlich bestellen soll .

Nicht zu vergessen,den Energieausgleich zu überweisen.:-)))

Die serösen Astrologen sind alle weg .Was Chr. Fuisting da noch macht ,weiß niemand .Na,ja ,wenigstens sitzt sie nicht am Orange Table .

Der Typ ist schmierig und geldgierig .
    Und die Berater sehen aus ,als wären sie permanent am Schwitzen. Igitt !!!

Stern

goldie_12858151

Die Berater sehen aus als wenn ........
      Echt?Das hab ich nicht bemerkt das die Berater so ausehen als würden sie permanent schwitzen.Die Christina sieht aber nicht so aus als würde sie schwitzen.

Das hat er rausnehmen lassen
        Das Video hab ich auch gesehen aber soweit ich weiss hat er es fast überall raus nehmen lassen.Kannst mal suchen vielleicht findest du es noch irgendwo.Das war doch mehr als peinlich das Video.

Youtube
        Hi !

Guck mal bei Youtube ,da findest Du eine ganze Menge von dem Spinner .:-)))))

Eunike

Ich meinte nur
        Ich fühle mich nicht angegriffen.Einige Berater sind in Ordnung für mich wie die Christina und die Edda und Ciara.Die hätten es aber nicht nötig dort zu arbeiten weil ich denke die könnten auch ohne den Kanal klar kommen.Aber das müssen die selber wissen.Ich denk die machen es nur noch wegen dem Geld und das wars weil im Juni soll damit ja schluss sein mit den Beratungen das die im TV gezeigt werden sollen angeblich.Die anderen 2 Berater mag ich halt nicht und das hat auch seine Gründe warum ich ganz besonders den einen Berater NICHT mag.Kann ja keinen Namen nennen.Aber viele Berater (männlich)sitzen da ja nicht mehr.

emer_12734027

Ciara, Sabrina, Christina und Co
          Ob die schwitzen weiss ich nicht, ich schau selten mal rein, muss aber sagen (im Gegensatz zu Astro TV) sagen die, was (sehr wahrscheinlich) Sache ist. Bei der Sabrina hab ich ca. 5 Gespräche am Stück gesehen. Bei ALLEN: Nö, dieser Mann ist es nicht. Aus dem und dem Grund. Bei der Ciara und ihrer Kollegin auch. Der ist es nicht, der hat ne andere, der ist nicht ehrlich, keine Beziehung und und und.

So wird es zu fast 100% auch sein. Ich bin heute der Meinung: Ruft eine Frau bei KL und HS wegen eines Mannes an, dann wird sie mit dem nicht zusammen kommen/oder/und nie glück-lich werden. Ausnahmen bestätigen die Regel IMMER. Aber eben Ausnahmen.
          Egal ob man diese Berater nett/toll/schön/charmant/sexy oder was auch immer findet. Ich fin-de, sie reden Klartext UND damit die Wahrheit.

emer_12734027

Wann bist du denn rausgeflogen, muckely?
          Bei so vielen internen Informationen kann man davon ausgehen, dass auch du dort mal im Studio warst. Da gabs doch mal so eine namens Mull, Müll, Müllich, Müllermilch? Ich will den genauen Namen nicht sagen, tz, tz, tz.

Gefallen die Gemälde im Telemedial Studio euch?
          Hallo!

Die Gemälde dort sind angeblich spirituelles Kunst. Gefallen sie euch oder haben sie einen einfluss auf euch?

Die Rangordnung
            Telemedial sendet zwei verschiedene Formate. Das erste sind die Beratungstunde mit dem jeweiligen Berater. Das andere sind die Gespräche um den Tisch. Nach meiner Beobachtung wertschätzen der Chefguru und seine Berater das zweite gesprächliche Format mehr, obwohl es anscheinlich sehr wenig Geld zuhause bringt. In unserem Forum geht die Wertschätzung im Gegenteil oder liegt gar nicht vorhanden. Möchte jemand daran etwas sagen?

Etwas sicherlich interessantes: Schon dreimal habe ich gehört, wie eine anruferin während der gesprächzeitpanne hineinruft und einen totalen emotionalen Sturz erlebt. Das Program legt richtig Einfluss auf einige Zuschauer.

13 Tage später
              emer_12734027

Zwo Künstler im Studio
              Hallo muckely!

Gestern am ostersamstag fand ich zwo kunstler im studio von kanal telemedial. Die magdalena bastelte mit ihren farben und penseln, und der thomas könnte sich nicht am orange table sitzen lassen, ohne mit dem gehirninneren von seinem gast zu basteln!

Das mit dem Kisten gefällt mir auch nicht. man sollte den kastenkistenschrott wegräumen

Kohle
              Also mal ganz ehrlich,ganz ernst nehmen kann man den Verein da nicht.Der hat nur die Kohle im Kopf und das wars.

Alternativ
                kannst du bei uns deinen Energieausgleich leisten:

blackkobold - hotair. Das beste Produkt gegen böse Geister und schlechte Laune. Und mit dem HM klappts auch wieder!

Black von blackkoboldair Gm BH

2 Monate später

Bettelsender Kanal Telemedial
                Dies ist ein einziger Bettelsender. Jedes 2. Wort ist leisten Sie Ihren Energieauslgeich, wer konsumiert muss auch bezahlen usw. Der Sender ist doch schon tot; es war eine Totgeburt des Thomas G. Hornauer. Wer hier auch nur einen Cent zahlt ist für mich bescheuert. Eine Beratung bekommt man bei ihm eh nicht, denn er ist gar nicht dazu in der Lage. Er kann ja nicht einmal einen vollständigen Satz sprechen; Anrufern fällt er ins Wort oder wirft sie aus der Leitung, wenn sie nicht mit ihm einer Meinung sind! Kanal Telemedial gehört verboten - es ist eine Sekte!