Was ist mit Kanal Telemedial los ? Ich hatte eine Woche lang kein TV und habe festgestellt, dass weder die Telemediale Lebensschule, noch der Orange Table weiterlaufen. Es laufen nur noch Wiederholungen. Auch abends, wenn neue Sendungen gezeigt werden müssten. Hat Thomas G. Hornauer etwa (schon jetzt) den Karren gegen die Wand gefahren ? Ich fand die Themen der Sendung ja durchaus interessant, aber mit dem Konzept der Sendung war ich nie einverstanden. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich Berater nur um ins Fernsehen zu kommen, einem solch hohen Druck und autoritärer Einschüchterung aussetzen. Wenn man einmal bedenkt, dass die Berater im Fernsehen für ihre Shows keinen einzigen Cent und bei einer Beratung auf der Hotline 20 Cent / min bekommen und Thomas G. Hornauer bei einem privaten Beratungstermin 50 % kassiert, dreht sich mir der Magen. Auch dass eine weise und kluge Frau wie Christina Fuisting das mitmacht, ist mir schleierhaft. Ich bin selbst Berater, aber für einen solchen Hungerlohn würde ich nicht arbeiten. Außerdem habe ich kürzlich das Video mit Thomas G. Hornauer gesehen, wo er bei B-TV auf den Tisch gesprungen ist und die Mitarbeiter zur Schnecke gemacht hat ("Ihr seid ja weichgespült wie Lenor"; "Ich will keine zahmen Küken, ich will Krieger, mit denen ich Millionen machen kann"). Und der soll vom Saulus zum Paulus geworden sein ? Sehr fragwürdig. Energie (und im Grunde genommen ist Spiritualität ja nichts anderes) gibt es im Universum en masse. Und zwar kostenlos. Da zahle ich doch nicht noch Geld dafür. Schon gar nicht bei Kanal Telemedial. Für mich scheint das so, als bräuchte Thomas G. Hornauer ein paar "Sklaven", die er dann vor seinen Karren spannt. Befremdlich, dass so viele kluge und weise Menschen (ich nenne stellvertretend auch die Namen Ursula Chiara Schubert, Walter von Berg, Ruth Bauer-Wolf - die sind ja zwischenzeitlich wieder gegangen - dieses Spiel mitgemacht haben.
Nnico_12960764
- 9. Juli 2008
- Beitritt 10. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten