E
emer_12734027

• 8. Dez 2008
  • Beitritt 24. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da hast du Recht
    Aber das Problem ist seine Frau.Ich will mich nicht dazwischen drängen und das es da noch Ärger gibt deswegen.Sie weiss davon nichts und er weiss es auch nicht.Wenn ich ihm das sagen würde weiss ich nicht wie er reagiert darauf.Von selber wird der das nie mals zugeben das der was von mir will allein wegen meinem Mann schon nicht.Ich will das es nicht noch verzwickter wird wie es so schon ist.Das ist nicht so einfach mit ihm zu reden selbst wenn ich es wollte nicht.Ich bin nie mit ihm allein seine Frau ist immer mit dabei oder halt mein Mann.Er denkt ja das ich das nicht weiß.Ich hab das schon mal so angesprochen als Spass das ich einen Verehrer habe aber da war der auf einmal voll komisch zu mir.Weiss nicht hab bedenken das es dann ganz kaputt geht wenn ich ihm das sage das ich das weiss.

• Hallo,

ich habe einen guten Freund den ich schon sehr lange kenne.Er ist verheiratet und hat Kinder.Ich bin selber auch schon lange verheiratet und hab auch Kinder.Seit kurzem weiß ich das er in mich verliebt ist.Ich weiß es von einem gemeinsamen Bekannten.Der gute Freund weiss nichts davon das ich etwas weiss.Seitdem ich davon weiss kann ich nicht damit umgehen.Vorher konnte ich mit dem scherzen und Spass machen und reden halt wie immer.Aber das kann ich irgendwie nicht mehr seitdem ich bescheid weiß.Ich fühle mich komisch in seiner Nähe und mir ist das ganze schon fast unangenehm obwohl ich ihn gern mag. :-/ Mir ist das nie aufgefallen das er was für mich fühlt.Das geht wohl schon länger so.Ich weiss auch nicht wie ich ihm das mitteilen soll das ich bescheid weiss,aber da nie was laufen wird.Will ihn ja nicht vergraulen als Freund.Im Moment hab ich mich schon zurück gezogen ,weil das für mich komisch ist seitdem ich das weiss.Hoffnungen hab ich ihm auch nie gemacht oder angebaggert hab ich ihn auch nie.Kann damit nicht richtig umgehen. Jedes mal wenn er mich anschaut, schau ich am liebsten direkt weg weil ich sonst denke es könnte raus kommen das ich das weiss.Er lässt sich da nie was anmerken wenn ich bei ihm bin, da tut er dann so gleichgültig.Ich geh ja auch nie allein dahin immer mit meinem Mann.Weiss auch nicht was ich da machen kann.Habt ihr Tipps vielleicht übrig?

• Ich bin
    27Jahre alt und meine erste Tochte bekam ich mit 19Jahren.Die Schwangerschaft war ungewollt und ich hab sie trotzdem bekommen meine Tochter.Na,ja ich hab auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wenn er immer sagt von ihm (mein Ex)hast du eins aber von mir willst du keins oder seins hab ich abgetrieben.Ich hab ihm das alles so oft gesagt das ich mich nicht bereit für ein zweites Kind fühle.Er sagt immer das liegt an ihm das ich das nicht will aber ich sage immer nein das liegt ganz allein an mir.Und so kommt das alles zusammen das ich furchtbare Gewissensbisse habe ihm gegenüber.Und denke dadurch ich steh in seiner Schuld.Aber ich hab ihm auch gesagt was würde es bringen wenn ich nur wegen ihm noch mal ein Kind bekomme aber hinterher damit nicht klar komme weil ich es doch nicht wollte oder überfordert wäre.Der versteht das glaub ich nicht so ganz.Ich hab auch gesagt das ich die ganze Zeit mich drum kümmern müsste weil er arbeiten geht.Klar das ist normal mit arbeiten gehen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich rede gegen eine Wand.Er sieht nur das Baby und das niedliche aber die Schwierigkeiten die ein Kind auch mit sich bringen kann und die Verantwortung dafür,das sieht der glaub ich nicht.Und an mir würde es dann hängen bleiben warscheinlich was auch nichbt so schlimm wäre aber es geht mit ums Prinzip.

• Hallo,mein Partner möchte unbedingt noch mal ein Kind mit mir haben.Ich hab eine 7jährige Tochter die aber nicht von ihm ist.Er hat auch mit einer anderen einen Sohn.Er weiss aber von Anfang an das ich keine Kinder mehr wollte.Wir sind 5Jahre zusammen und ich sagte es immer von Anfang an das ich keins mehr will.Hatte auch vor 2Jahren einen Abbruch weil ich mich nicht in der Lage gefühlt hab noch ein Kind zu bekommen.Und meine erste Tochter hab ich auch ungewollt bekommen aber das ist eine andere Geschichte.Er kommt immer wieder damit an noch eins zu wollen.Ich weiss nicht bin hin und her gerissen auf einer Seite möchte ich aber auf der anderen Seite fühle ich mich damit überfordert dann 2Kinder zu haben.Meine Tochter ist zwar schon in der Schule aber trotzdem denke ich immer wieder das nicht zu schaffen dann.Immer wieder kommt meine Partner damit an das er noch eins will.Ich hab ihm das alles gesagt das ich denke das nicht zu schaffen.Ich glaube er nimmt das nicht so ernst und denkt ach die macht das schon.Aber wäre das nicht falsch nur wegen dem Partner extra noch mal ein Kind in die Welt zu setzten und dann vielleicht wirklich damit überfordert zu sein?Soweit muss das erst doch nicht kommen.Und dann denke ich das ich in seiner Schuld dann stehe wenn ich kein Kind bekomme von ihm.Er sagt auch immer von meinem Ex hab ich ein Kind aber von ihm nicht.Das nimmt er mir glaub ich übel.Was würdet ihr machen welchen Rat habt ihr für mich?

• Zitrone
    soll helfen versuch es mal damit.Aber bis morgen dürfte das ziemlich kurzfristig sein,es denn du hast welche im Haus.

• Ja das könnte schlimmer...
    wenn man sich nicht aufrafft und was unternimmt.Ich kenn das zu genüge und schön ist das nicht ich weiss das.Hast du irgendwelche Hobbies oder machst du gern Sport?Das soll helfen und lenkt bisschen ab.

• Ich meinte nur
    Ich fühle mich nicht angegriffen.Einige Berater sind in Ordnung für mich wie die Christina und die Edda und Ciara.Die hätten es aber nicht nötig dort zu arbeiten weil ich denke die könnten auch ohne den Kanal klar kommen.Aber das müssen die selber wissen.Ich denk die machen es nur noch wegen dem Geld und das wars weil im Juni soll damit ja schluss sein mit den Beratungen das die im TV gezeigt werden sollen angeblich.Die anderen 2 Berater mag ich halt nicht und das hat auch seine Gründe warum ich ganz besonders den einen Berater NICHT mag.Kann ja keinen Namen nennen.Aber viele Berater (männlich)sitzen da ja nicht mehr.

• Das hat er rausnehmen lassen
      Das Video hab ich auch gesehen aber soweit ich weiss hat er es fast überall raus nehmen lassen.Kannst mal suchen vielleicht findest du es noch irgendwo.Das war doch mehr als peinlich das Video.

• goldie_12858151

Die Berater sehen aus als wenn ........
      Echt?Das hab ich nicht bemerkt das die Berater so ausehen als würden sie permanent schwitzen.Die Christina sieht aber nicht so aus als würde sie schwitzen.

• Kanal Telemedial ist schon fast am Ende
        Wenn die Berater sich vorm Karren sperren lassen dann sind die das selber Schuld.Die können doch jeder Zeit gehen.Da ist das Dollerzeichen in den Augen größer als alles andere.Manchmal hab ich das Gefühl das man da so wie so nicht ernst genommen wird weder in den Beratungen noch wo anders dort.Hauptsache die Kohle stimmt bei denen weil die immer so ihre Privat Termine anpreisen.Warum die Füsting da noch sitzt versteh ich auch nicht.Alexander K. war ja so schlau und ist gegangen was ich sehr schade finde ich sah ihn mir gern an.Na die anderen Berater kann man vergessen will lieber keinen Namen nennen.Ciara und Edda sind noch die einzigsten die ok sind aber der Rest ist für mich totaler Mist.Die können auch nix meiner Meinung nach.

• Abblitzen wie geil
        Und was das geilste ist alle Frauen blitzen bei ihm ab.Hab noch nie was lustigeres gehört.Ich denke die Frauen können damit ganz gut leben wenn er sie abblitzen lässt.

• Wenn du meinst
          Wenn du meinst das er toll ist dann mein mal warst ihm wohl zu alt oder zu hässlich.Und das er das nach dem Vorfall jetzt nicht mehr macht ist doch wohl klar.Oh man ich kann nicht fassen wie dumm manche Frauen sind.Na ja ich weiss was ich gelesen hab und was ich weiss das reicht mir.