H
helah_12904231

• 27. Juni 2008
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Philosophishe Frage
    Wer braucht mehr geduld, der berater mit einem durchschnittlichen kund oder der kund mit einem durchschnittlichem berater?

• Das akzeptiere ich
    Ich nehme an dass die genetischen und auch energetischen strukturen (also die spirituelle stufe) von einem mensch bestimmen sehr viel die spirituellen oder übersinnlichen erfahrungen in den früheren jahren. Diese exposition steuert einen mensch in eine andere richtung als die menschen die ohne diesen erfahrungen wachsen.

Nebenbei: Man erwartet zu viel in unserem materialistischen kultur wenn man meint dass menschen ohne auffallende spirituelle erfahrungen eine interesse hätten sich selbst anzuschauen. Sie sind programmiert um ihr glück nur in der ausseren welt zu suchen.

• Um kundeninteresse
    Hallo

Wahrscheilich bist du eine beraterin. Was tust du wenn eine kundin dir anruft und die gewöhnlichen fragen um das gluck in der ausseren welt zu erlangen zum ausdruck bringt? Du antwortest die fragen naturlich und dann, brinst du diese deine sichtweise, diese möglichkeit an? Wird es als eine wertwolle information entgegengenommen?

• Noch einige meinungen
      Es war einmal eine zeit wenn der italiener da war und die sendung einen viel besseren eindruck gab. heute zeigt herr h...auer uns einen telemedialen harakiri.

die johanna und der thomas benommen sich am samstag wie ein ehepaar. haben sie eine sexuelle beziehung?

• Aus Schauspielen ein Antwort?
        Hallo!

Ein guter schauspieler hat durch sein training die fähigkeit sich in den emotionen von seiner rolle einzufühlen, also die jeweiligen emotionen in sich selbst zu erzeugen. Nach dem spiel kann er sich auch von der rolle und von den erzeugten emotionen befreien. Diese beiden fähigkeiten könnten einen hellfühlenden menschen vielleicht helfen mit seiner gabe zu leben.

Da war mal eine beraterin im fernsehen. Sie war deutlich emotionell beeinflusst von dem not und den trostlosen gefühlen ihrer kundin. Nach dem gespräch aber passierte etwas merkwürdiges, weil sie wechselte ihre sorgsame emotion in eine frohe emotion augenscheinlich ganz schnell und mühelos. Es sah beinahe unheimlich aus.

• First they ignore you,
        then they laugh at you,
        then they fight you,
        then you win.

Mahatma Gandhi (1869-1948)

• Das wort heisst krank, nicht kaputt
        Einige telepatish empfindliche menschen wahrscheinlich waschen ihren geist jedesmal nach dem sie jetziges forum besucht haben. Lass dich bitte nicht anstecken.

• Promiskult zu astro-tv?
        Meiner meinung nach ist das astro-tv kein tv-show sondern ein geschäftsmethod. Das firma ausnutzt bloss das fernsehen als ein kontaktmittel. Ob sie ihren geschäft im detail justieren ist ganz egal. Die unendlich repetierende aufwiederholung von der weiblichen sehnsucht der anruferinnen nach einem herzensman ist geradezu reizlos fur einen zuschauer.

Ich meine nebenbei dass die extreme eigentumlichkeit von der genannten tahuti im TV direkt aus einer vollkommener frustrierung mit ihrer arbeit oder sogar mit ihrem leben entsteht. Ungeachtet vorhergehendes meine ich auch dass sie eine der wenigen ist die manchmal die richtigen fragen hinter den oberflächlichen fragen bemerkt und diese antwortet. Die seibel womöglich könnte auch dasselbe tun aber sie hat nicht den mut oder die frechheit so häftig ihre kunden zu erschuttern.

• Die Rangordnung
        Telemedial sendet zwei verschiedene Formate. Das erste sind die Beratungstunde mit dem jeweiligen Berater. Das andere sind die Gespräche um den Tisch. Nach meiner Beobachtung wertschätzen der Chefguru und seine Berater das zweite gesprächliche Format mehr, obwohl es anscheinlich sehr wenig Geld zuhause bringt. In unserem Forum geht die Wertschätzung im Gegenteil oder liegt gar nicht vorhanden. Möchte jemand daran etwas sagen?

Etwas sicherlich interessantes: Schon dreimal habe ich gehört, wie eine anruferin während der gesprächzeitpanne hineinruft und einen totalen emotionalen Sturz erlebt. Das Program legt richtig Einfluss auf einige Zuschauer.

• May I remind ourselves that

"When you complain you are poisoning your future. When you go around grumbling and complaining you are calling more of that same poison to you. Do all things without grumbling, fault finding or complaining. See the good in every situation and be thankful. Find some reason in your day to be thankful no matter how small. This will help dilute any type of toxic complaining that creates poison in your body and in your life. Theres always something to complain about but you need to look very hard to find what to be thankful for. See good around you, be the one to make a difference. Leave it up to God, the Universe to fight your injustices. Be at a point of gratefulness right where you are. Be grateful for what is right in your life instead of complaining about what is wrong in your life. Since God is truly directing our steps by his light why do we try to figure out what is happening all the time? When you constantly complain about something, the energies, the quanta, the livingness, the God says alright, Ill give that to you. Do all things without complaining and you will find the magic and miracles in your life being birthed every single day. When youre in worry, immediately find a point of gratefulness. Let those thoughts bring you into a higher vibration that will assist you into moving past any negative situation.

By Gillian MacBeth-Louthan"

• jancis_12914703

Danke fur den hinweis!
          Die parodie hat mich erfreut. Sie wirkt wie ein ulkiger und behutsamer nebelspalter.

• Es gibt besseres
          Der satellitensender primetime telemedial gibt meiner meinung nach eine viel bessere veranschaulichung davon was eine ordentliche esoberatung sein könnte und sollte. Die astro-tv sendung wirkt in vergleich oft wie eine kalte, lebenslose und mechanische machine. Einige astro-tv berater mag und schätze ich trozdem.

• Engel sind eine Art Energie...
          Ach jetzt verstehe ich nicht. Sind engel wesen, individuellen, personen, nicht personen, energie, elekrische ströhme oder was?

• Eine ehrliche antwort
            Es gibt sehr wenig liebe in eine liebe wenn diese liebe den geliebten zwingen will!