:(
Hey, ich war gestern beim normalen Frauenarzt...in der Hoffnung endlich ein Herzschlag zu sehen.... leider nichts..sie hat auch kein embryo gesehen...
Laut meiner kiwu Ärztin War ich gestern eigentlich 7+0 meine Frauenärztin würde trotz der isci aber 6+5 rechnen...
Ich bin fix und fertig... Alles ist gewachsen... und trotzdem immernoch nix zu sehen... habe so eine Angst vor einem Windei....
Wie war das bei euch? Morgen muss ich wieder in die kiwu... Hoffe die sehen vielleicht doch noch etwas... was vielleicht hinter dem Dottersack oder in irgend einer Ecke sitzt....
Könnte nur heulen...

Nutella
    Ein Windei hast du nicht, der Dottersack ist ein Teil des Embryos. Mein FA hat auch einen falschen Wert von zwei Tagen zu viel gemessen und es als Messungenauigkeit erklärt. Mein Arzt hat sich am Ende der Schwangerschaft um 20 Prozent vermessen, das ist immer noch im Rahmen. Es ist richtig gewachsen, das ist im Verlauf der ganzen Schwangerschaft wichtig. Wenn deine Ärztin den Embryo nicht findet, dann sieht sie natürlich auch keinen Herzschlag. Wenn ein Dottersack da ist, sollte auch der Embryo da sein. Meiner Erfahrung nach hat das KWZ ein besseres US-Geraet als der FA. Dann findet das KWZ morgen hoffentlich den Herzschlag. Bis dahin müsst ihr zittern, leider ist beides möglich.

Mandel
    Wie gehts euch beiden? Ich bin schon ganz gespannt!

Ich reihe mich auch mal ein...
    Hall Ihr Lieben... hatte letzten Dienstag (5. April) die Punktion und es konnten 9 Eizellen entnommen werden. 8 wurden befruchtet, davon wurde am Freitag, 8. April, eine Eizelle eingesetzt und 7 Eisbärchen haben wir jetzt noch.
    Ich bin nun ganz gespannt und hoffe, die nächste Woche bis zum BT irgendwie zu überstehen.
    Heute morgen habe ich doch glatt meinen frisch gepressten O-Saft nicht trinken können - er schmeckte sehr sauer so dass sich mein ganzer Munde zusammen gezogen hat. :???: Kann natürlich eine faule/saure Orange gewesen sein oder aber ein erstes Anzeichen :kikou:
    Das ist alles so aufregend (ist unsere erste Behandlung :)

Vorbei
    Komme von der Klinik... sie hat uns keine Hoffnung mehr gemacht... Nächste Woche wohl Ausschabung...
    Viel zu klein und kein Herzschlag...
    Das wars...

:FOU:
    @feanals

Ich weiß, der erste Versuch man macht sich soo Hoffnung und hört auf alle Anzeichen. Aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es ein Anzeichn sein kann. Natürlich heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin mitlerweile so abgehärtet, dass ich auf keine Anzeichen mehr höre.
    Ich denke es ist einfach nur früh. Als ich tatsächlich 2 mal Schwanger war (MA) hatte ich keine Anzeichen.
    Versuch dich etwas abzulenken. Ich weiß es ist schwer.. blöde Warteschleife :FOU:

@Nutella
    Man ist das hart. Es tut mir einfach nur leid für dich. Oje.. das ist furchtbar :neutral:

@niniane
    Na, bis jetzt alles gut? :-)

@Me
    Bei mir gibts nichts neues. In einer Woche habe ich Termin in der Kiwu ( 21 ZT) und dann gehts los wenn meine Mens kommt mit der Stimulation. Bin am überlegen, ob ich mir 3 einsetzen lasse. Ärztin meinte, das könnten wir machen aber keine Blastos.
    Ich freu mich schon drauf. Ansonsten lese ich hier immer still und heimlich mit. Denn viel zu berichten gibts leider nicht :)

Liebe Grüße

.
    nutella das tut mir so leid! aber verlieren nicht en mut,dein Körper hat jetzt gezeigt,dass er ss werden kann. bhjg das liest sich doch gut, schön viele Eier nur dchade,dass du nicht direkt den tf machen kannst. sasa herzlichen Glückwunsch. super dass es geklappt hat!!! faenalas willkommen in unserer runde. deine befruchtungsquote ist ja super. mit dem o Saft Geschmack ist es schwierig... manches bildet man sich ein... aber ich drücke die daumen, dass es ein Anzeichen ist. die Warteschleife übersteht du! versuch dich abzulenken. Biene dann geht s ja endlich weiter! ich würd mir wohl auch 3 einsetzten lassen. Nini wie sieht es bei dir aus? Wie weit bist du jetzt? uns geht es gut, will verlängern... aber Montag ist kuschelzeit. da hab ich meinen ks und lerne meinen kleinen bauchbewohner kennen. familiär hab ich zur zeit nur stresss. der Lebenspartner meiner Mutter liegt mit Lungenentzündung im künstlichen kpma. meine Mutter ist im kkh wg Verdacht auf Lungen und nierenkrebs. zum glück konnte in der lunge nichts gefunden wrden,wir müssen aber noch auf einige proben warten. dafür haben sie in der lunge eine Embolie erkannt... meine Mutter hatte das gar nicht gemerkt. durch die Blutverdünner gibt es jetzt Probleme mit der nierenpunktion. .. abwarten... weil meine Mutter sich eh schon so sorgen macht haben wir niemandem den ks Termin verraten. also werden alle am Montag überrascht. jetzt gleich geht es zur op vorbesprechung, wird eine etwas größere op. der Chefarzt versucht das ganz große myom mit zu entfernen. ich hoffe das klappt!!!

Mandel
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit! Schönes Kuscheln und genieße die erste Zeit! Alles Gute für morgen! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, aber lass dir ruhig Zeit damit

Biene
    Schön, dass es bei dir auch wieder weiter geht. Was macht ihr, ICSI oder IVF?

Hallo Feanals

Wie gehts dir? Hast du schon getestet? Wann ist BT?

:kikou:
      Ohh Mandel... schööön.. alles alles gute mit deinem kleinen Bauchbewohner.

Nini, wir machen wieder eine IVF. Denn das Sperma meines Mannes ist ja IO :) Ihr hattet auch eine IVF oder?

bee_876777

*aufgeregt*
      Hallo ihr Lieben,
      mir gehts ganz gut heute. Bin bisschen aufgeregt auf Mittwoch, da ist endlich Bluttest. Und ich habe das Gefühl, alles zu riechen, aber wer weiß :FOU:
      Gestern Abend hatte ich ein wenig Ziehen im Bauch, aber bischer keine Blutung *toi toi toi*

.
      hallo, gestern um 8:37 Uhr kam unser Kampfkrümel Johan Kjell auf die Welt. er ist 50 cm groß und 2590 Gramm leicht.... und einfach perfekt. der ks ging sehr schnell nach 5 min hörten wir schon seinen protest. nachdem ich ihn auf meiner Brust hatte durfte mein mann mit ihm in den warmen Kreißsaal. ich hatte dann noch die myom Entfernung. zum glück waren nur die höchsten Ärzte und Anästhesisten anwesend. War wohl doch schwieriger mit Kreislauf Zusammenbruch und hohem blutverlust. aber alles ohne Vollnarkose und mit beruhigenden Ärzten und pflegern. dann hatte ich stundenlanges bonding. ich bin sooo verliebt!!!

Hallo mandelherz
        Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Erhole Dich gut und genieße die Kennenlernzeit.Fühl Dich gedrückt :-D

yeva_11934448

@ mandel
        ich grauliere dir von ganzem herzen! ich bin so glûcklich darüber dass du nun deinen schatz im arm halten kannst und wünsche dir eine wunderbare zeit mit deinem sohnemann!
        ganz liebe grüsse, ich gönne dir dein glück von herzen!!! bäri...

Herzlichen Glückwunsch Mandel,
        Schön, dass die Myomentfernung auch geklappt hat.
        Genieße eure Kennenlernzeit.
        Ich wünsche euch Glück, Freude, Gesundheit und viel glückliche Momente zusammen!

Mandel
        Glüüüückwunsch! freu mich so für euch! genießt die Zeit. Und was für ein cooler Name. wirklich schön und besonders.
        Ich hoffe du kommst fix wieder auf die Beine.
        Drück dich, viele Grüße Narn

Anruf aus der Klinik
        ... nach dem Bluttest heute morgen kam eben der Anruf - positiv :lover: :fete:
        Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es noch gar nicht glauben

11 Tage später

.
        faenales erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiv! wann darfst du zum ersten us? euch allen vielen dank für die glückwünsche. mein kleiner ist ein sonnenschein. er schreit nur bei Hunger oder blähungen. morgen wird er schon 2 wochen alt. seit er 7 Tage alt ist schläft er schon durch. :AMOUR: und stillen klappt super! ich hoffe euch geht es allen gut.

yeva_11934448

@Mandelherz
          Liebe Mandelherz,
          ich war letzte Woche zum Ultraschall (6ssw), allerdings meinte der Arzt in der Kinderwunschklinik direkt "Mhm, da sieht nicht so gut aus, viel zu klein.... Wir rufen Sie heute Nachmittag mit den Blutergebnissen an". Und leider kam dann auch der neg. Anruf, scheinbar ist der HCG Wert wieder gesunken und der Krümel konnte nicht nicht richtig entwickeln. :TRISTE:

Faenalas
          Das tut mir so unglaublich leid. fühlen dich gedrückt! aber zumindest hat dein Körper gezeigt, dass er ss werden will und kann. weisst du schon wie es jetzt weiter geht?