:kikou:
Ohh Mandel... schööön.. alles alles gute mit deinem kleinen Bauchbewohner.

Nini, wir machen wieder eine IVF. Denn das Sperma meines Mannes ist ja IO :) Ihr hattet auch eine IVF oder?

bee_876777

*aufgeregt*
Hallo ihr Lieben,
mir gehts ganz gut heute. Bin bisschen aufgeregt auf Mittwoch, da ist endlich Bluttest. Und ich habe das Gefühl, alles zu riechen, aber wer weiß :FOU:
Gestern Abend hatte ich ein wenig Ziehen im Bauch, aber bischer keine Blutung *toi toi toi*

.
hallo, gestern um 8:37 Uhr kam unser Kampfkrümel Johan Kjell auf die Welt. er ist 50 cm groß und 2590 Gramm leicht.... und einfach perfekt. der ks ging sehr schnell nach 5 min hörten wir schon seinen protest. nachdem ich ihn auf meiner Brust hatte durfte mein mann mit ihm in den warmen Kreißsaal. ich hatte dann noch die myom Entfernung. zum glück waren nur die höchsten Ärzte und Anästhesisten anwesend. War wohl doch schwieriger mit Kreislauf Zusammenbruch und hohem blutverlust. aber alles ohne Vollnarkose und mit beruhigenden Ärzten und pflegern. dann hatte ich stundenlanges bonding. ich bin sooo verliebt!!!

Hallo mandelherz
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Erhole Dich gut und genieße die Kennenlernzeit.Fühl Dich gedrückt :-D

yeva_11934448

@ mandel
    ich grauliere dir von ganzem herzen! ich bin so glûcklich darüber dass du nun deinen schatz im arm halten kannst und wünsche dir eine wunderbare zeit mit deinem sohnemann!
    ganz liebe grüsse, ich gönne dir dein glück von herzen!!! bäri...

Herzlichen Glückwunsch Mandel,
    Schön, dass die Myomentfernung auch geklappt hat.
    Genieße eure Kennenlernzeit.
    Ich wünsche euch Glück, Freude, Gesundheit und viel glückliche Momente zusammen!

Mandel
    Glüüüückwunsch! freu mich so für euch! genießt die Zeit. Und was für ein cooler Name. wirklich schön und besonders.
    Ich hoffe du kommst fix wieder auf die Beine.
    Drück dich, viele Grüße Narn

Anruf aus der Klinik
    ... nach dem Bluttest heute morgen kam eben der Anruf - positiv :lover: :fete:
    Ich bin völlig aus dem Häuschen und kann es noch gar nicht glauben

11 Tage später

.
    faenales erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiv! wann darfst du zum ersten us? euch allen vielen dank für die glückwünsche. mein kleiner ist ein sonnenschein. er schreit nur bei Hunger oder blähungen. morgen wird er schon 2 wochen alt. seit er 7 Tage alt ist schläft er schon durch. :AMOUR: und stillen klappt super! ich hoffe euch geht es allen gut.

yeva_11934448

@Mandelherz
      Liebe Mandelherz,
      ich war letzte Woche zum Ultraschall (6ssw), allerdings meinte der Arzt in der Kinderwunschklinik direkt "Mhm, da sieht nicht so gut aus, viel zu klein.... Wir rufen Sie heute Nachmittag mit den Blutergebnissen an". Und leider kam dann auch der neg. Anruf, scheinbar ist der HCG Wert wieder gesunken und der Krümel konnte nicht nicht richtig entwickeln. :TRISTE:

Faenalas
      Das tut mir so unglaublich leid. fühlen dich gedrückt! aber zumindest hat dein Körper gezeigt, dass er ss werden will und kann. weisst du schon wie es jetzt weiter geht?

yeva_11934448

@mandelherzl
        Pünktlich zur schlechten Nachricht letzten Mittwoch kam abends dann auch die Blutung... Ich muss morgen nochmal zum BT, um zu kontrollieren, dass der Wert bei 0 ist
        Wir hätten direkt weiter machen können mit den Eisbärchen, aber ich wollte jetzt erstmal eine Pause um ein bisschen durchzuatmen.
        Wir fahren Anfang Juni jetzt auch erstmal in Urlaub und danach starten wir einen Kryo-Versuch, also :super: drücken ;-)

7 Tage später

.
        faenalas du machst das ganz richtig. er hol dich erstmal, genieß den Urlaub (wohin geht es?) und dann mit voller Kraft in den kyro versuch. du bist ja noch lange nicht in meinem alter und kannst es entspannt angehen. ;-)

Guten morgen :)
          Hi Mädels, ich melde mich mal zurück. Nachdem die erste icsi negativ war und die zweite icsi abgebrochen werden musste weil zu dem Zeitpunkt keine guten spermien da waren, konnten wir nun endlich die erste kryo starten. von den 14 eizellen haben das auftauen leider nur 6 überlebt, wovon 3 befruchtet werden konnten. 2 wurden transferiert. und freitag habe ich bt. Allerdings habe ich heute schon mal getestet und es war deutlich positiv :-D soo richtig freuen kann ich mich nur noch nicht, es kann ja noch so viel passieren.... lg euch

Hey ihr lieben
          Ich bin es, julietta, die auch diesen tread damals eröffnet hat - wusste leider mein passwort nicht mehr und habe mich neu angemeldet...
          Nach meinem ersten versuch war ich so mit mir selbst beschäftigt und musste erstmal alles verkraften dass ich hier auch erstmal abstand wollte ....
          Anfang dieses jahres haben wir den zweiten versuch gestartet und es hat geklappt!
          Ich bin heute 9plus4.
          Ich fande es sehr interessant zu sehen dass mein tread noch so schön benutzt wird und dort fleisig rein geschrieben wird :BIEN:

Wie geht es euch denn allen so ????

Julietta
          Es ist super schön von dir zu lesen. uns dann auch noch so eine tolle nachricht. herzlichen Glückwunsch!!! ich freue mich so sehr mit dir! und neidisch bin ich auch... ich habe so gerne gekugelt! so gerne, dass wir schon über ein geschwisterchen nachdenken. ;-) hattest du die selben Medis wie im juli? mir geht es gut. mein kleiner johan kjell ist ein schatz und nimmt prima zu.

Cup
            Ich Gratuliere jetzt trotzdem schon mal vor bt und drücke die Daumen dass alles gut läuft. aber warum sollte es das auch nicht! genieß das schwanger sein!

Huhu mandel
            Ja das waren die selben medis wie bei der ersten icsi nur höher eingestellt.

Ich bin seit zwei tagen leider im KH weil ich so viel brechen musste und kaum was essen und trinken konnte ....

Ja dann macht doch ein geschwisterchen :mrgreen: