Guten morgen :)
Hi Mädels, ich melde mich mal zurück. Nachdem die erste icsi negativ war und die zweite icsi abgebrochen werden musste weil zu dem Zeitpunkt keine guten spermien da waren, konnten wir nun endlich die erste kryo starten. von den 14 eizellen haben das auftauen leider nur 6 überlebt, wovon 3 befruchtet werden konnten. 2 wurden transferiert. und freitag habe ich bt. Allerdings habe ich heute schon mal getestet und es war deutlich positiv :-D soo richtig freuen kann ich mich nur noch nicht, es kann ja noch so viel passieren.... lg euch
Mmads_12288582
- 17. Juni 2016
- Beitritt 7. Okt 2015
- 0 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
@nutella
das hatte ich auch immer. beim ersten mal 150 am tag und beim zweiten mal 175. da hatte ich dann auch ne leichte überstimulation.Hi mädels
Ich wollte mich einfach nur mal wieder melden, unser nächstes Spermiogramm ist Mitte März und wenn das besser ist gehts im April endlich weiter. Das zieht sich wieder so ewig hin, ich habe nur noch das gefühl auf der stelle zu treten. nichts geht vorwärts, selbst urlaub habe ich nicht geplant, da ich ja nicht weiß wanns weiter geht und vllt klappt. Das ist so frustrierend :/ manchmal denke ich, ich sollte mein leben einfach leben, urlaub buchen, pferd kaufen, 3.zimmer als büro einrichten etc. wenns dann doch klappt ist es halt so, dann kommt man schon irgendwie klar... keks es tut mir so leid für dich :(.
achjaa was ich noch fragen wollte, hattet ihr schon mal eine Überfunktion? hatte ja mittwoch punktion und jetzt immer noch ziemlich bauchschmerzen. schnell gehen oder laufen geht garnicht und mein bauch sieht nach schwanger aus :P ich glaube letztes mal hielt das nicht solange an...
Ja da habt ihr wohl recht :) sie wurden eingefroren und wenn das nächste spermiogramm besser ist wird es gleich verwendet. Silke wie war dein bt???Keine guten nachrichten..
Gestern bei der punktion wurden 16 EZ entnommen wovon 14 reif waren. Ich habe mich sehr gefreut. Nächste Nachricht es wurden keine spermien gefunden. zweiter versuch wieder nur minimalistisch und sehr schlecht. da wars für mich gelaufen, mir hat alles weh getan, mir war schlecht und wieder warten warten warten bis es vllt weiter geht :( Jetzt soll in 3 Wochen nochmal ein Spermiogramm gemacht werden. weil letztes jahr waren es wohl 20mio und dieses mal 0,1mio. Sie meinten das kommt wohl von der Grippe die er vor 3 wochen hatte.... das hoffe ich....
@keks danke :) @silke: Ich weiß nicht genau ca. 10. Wie weit bist du?? komme übrigens aus sh^^Hi leute :)
Ich habe morgen punktion und bin wirklich sehr nervös. mehr vor dem ergebnis als dem Eingriff... das ist dann zt 16.Hi
Huhu, ich wollte mich mal zurück melden. Ich brauchte erstmal eine Auszeit... aber nun sind wir mit dem 2. versuch gestartet. Morgen muss ich am 10.zt zum ultraschall. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es wenigstens bei einer richtig gut läuft mandel :)@silke
Ich habe einen Isländer ;) die gemeinsamkeiten sind ja schon witzig. Wann und wie gehts bei dir weiter? Bei uns wohl im Januar oder Februar..
Meine heutiger sst war auch negativ. Hoffe wir können auch möglichst bald wieder beginnen. mal sehen. erstmal genieße ich es jetzt dass ich wieder reiten, laufen und kopfschmerztabletten nehmen kann :P.
ok wenn die blutung wieder weg ist dann wirds ja vllt doch positiv :) Ich habe keine beschwerden, bis vor 2 tagen noch brustschmerzen und jetzt ab und zu ziehen im unterleib. weiß auch nicht wann meine mens kommen müsste. bisher hatte ich immer zwischen 30-45 tagen....
Habe heut morgen mit einem normalen, kein frühtest, getestet. gab dort gestern kein anderen mehr. und der war negativ. nun bin ich natürlich alles andere als begeistert :( morgen früh werde ich nochmal mit nem frühtest testen. wenns wieder negativ ist muss ich mich wohl damit abfinden.... man hat wirklich das gefühl niemals einen positiven test in der hand zu halten... @silke. das ist aber auch alles mist :cry:Hi
ich bin auch schon ganz weihnachtlich eingestimmt (: das ist eine tolle zeit. Sagt mal habt ihr vor euren bt selbst getestet? bzw habt es vor, Silke? Ich mache wahrscheinlich morgen früh oder sonntag früh einen test. dann kann ich mich bei einem evtl negativ schon mal vorher drauf einstellen. dann bin ich am montag nicht sooo sehr enttäuscht..
@nini: das tut mir sehr leid :cry: @silke: ja ich habe am 23.11. auch bluttest^^ Bei mir ists ja erst einen tag her und ich fühle mich wie bisher, also aufgeblähter bauch und leichte schmerzen. allerdings habe ich seit der punktion Schwindelanfälle, das war gestern ziemlich doll, sowas kenne ich sonst von mir garnicht. diese woche ist die letzte von 5 wochen die ich krank geschrieben war wegen der ellenbogenluxation. also hatte es doch was gutes :P nimmst du jetzt noch irgendwas? ich habe crinone gel..
Nini ein Pony haben wir schon, das steht dem kleinen dann natürlich zur verfügung :D Das mit dem Mumu verstehe ich nicht so ganz :FOU:Hi
Heute wurde wie geplant ein blasto transferiert, der anscheinend ganz toll sein soll... naja was sollen sie auch anderes sagen :P leider war es auch nur einer, was wohl bedeutet bei einem erneuten versuch alles wieder von vorn :/ naja erstmal hoffen wir natürlich dass es geklappt hat ;) allerdings fimde ich es leichter immer vom schlechtesten auszugehen^^Hi
Gestern wurden 10 eizellen punktiert. ich hatte abends schon ziemliche bauchschmerzen aber jetzt gehts wieder. Eben hat die kiwu angerufen, es haben sich 5 davon befruchten lassen, die wohl ganz gut aussehen, hm... Mittwoch ist voraussichtlich Transfer im blastostadium. Ich hoffe so sehr dass sie sich gut entwickeln :-/.
Punktion ist am Freitag! bin schon sehr gespannt ;-).
oh ich freu mich total für dich :)))