.
biene, schade, dass es nicht geklappt hat. aber beim nächsten versuch kann dann alles richtig passen!
es ist wirklich wahnsinn, hätte damals nicht gedacht, dass ich so lange aleine kugeln werde. ich denke ganz doll an dich und alle anderen, auch julietta, und wünsche euch allen auch endlich eine 9 monatige kugelzeit.
narn dankeschön für die glückwünsche. der urlaub war so schön entspannend, nur eine natürliche geburt kann ich mir inzwischen abschreiben... gibt aber schlimmeres.
ich kann verstehen, dass du auf die magische 12 wartest. aber die wirklich ganz schlimme zeit hast du schon überstanden und die 2 wochen klappen auch noch... und ganz ehrlich... danach werden die sorgen nicht weniger ;-)
ich fürchte, dass geht dann auch noch mindestens 18 jahre so weiter... als nächstes steht bei dir die nfm an. überleg dir ob du die machen lassen möchtest... die kann einen auch fertig machen (so wie bei mir). ich wusste, dass das screening nur eine einschätzung ist und hab es trotzdem gemacht, schon alleine wg meinem alter. aber das sollte jeder für sich entscheiden.
nini ganz klar, dass du mit den enttäuschungen solche ängste hast. aber die gefährliche woche hat dein krümel schon einmal gemeistert. und wenn du ihn im us siehst wird es dir bestimmt besser gehen!
namenstechnisch sind wir auf gar nix vorbereitet... mein mann kommt nicht in den quark... ich hab ihm ne liste gegeben aber ich glaube da ist für ihn kein favorit. selber macht er aber keine anstalten mal namen zu nennen...
männer eben...
nutella ich kann dich evtl etwas beruhigen... ich merke bis heute (38 ssw) nicht wirklich was von der schwangerschaft.
ich hatte nie übelkeit, rückenschmerzen, nur ganz selten brustziehen... ich passe sogar noch in die alten hosen und schlafe auf dem bauch.ich hab auch noch nicht mal 5 kg zugenommen... wenn sich der kleine nicht mal kräftig mit dem kopf an meine rippen kuscheln würden hätte ich gar keine anzeichen.
mein fa sagt immer anzeichen sind keine pflicht bei einer ss.
bhjg ich hatte damals 3 eier mit einer größe von 16 - 20 das war ca an zt 13. im grunde kann man länger stimulieren bis die richtige größe erreicht ist.dabei muss man nur den es unterdrücken. das hört sich bei dir doch wirklich schon gut an und donnestag hörst du bestimmt was gutes.
@me bin heute aus dem kkh wieder raus. wir haben es uns nicht leicht gemacht bei der entscheidung wendeversuch ja oder ein. die chance dass es klappt wurde mit 20% angegeben. wenn man dagegen die risiken sieht... aber wir haben uns dafür entschieden. nach einigen untersuchungen kam ich an den wehenhämmer tropf und nach einiger zeit ging es los. ich hatte gelesen, dass es total schmerzhaft ist... ich fand es war sehr gut auszuhalten, die ärztin fragte immer ob es noch geht, ich hab immer "kein problem" gesagt und mich voll auf das ctg von krümel konzentriert, wollte beim kleinsten anzeichen, dass er negativ reagiert stop schreien. der kleine war aber ganz ruhig, hat schön mit gemacht und hatte es fast geschafft... und dann lag das blöde myom im weg und er kam einfach nicht mit den beinchen vorbei. aber er war super tapfer, hat sich nicht stressen lassen und ich bin unheimlich stolz auf ihn. auch wenn es jetzt definitiv ein ks wird. ich habe mich dann erkundigt, ob man das myom mit entfernen könnte. zuerst wurde abgelehnt aber dann hat sich der chefarzt eingeschaltet. er wird den kaiserschnitt vornehmen und dabei genau schauen ob er das myom entfernen kann. dann hätte der ks wenigstens noch etwas gutes.
beim us nach dem wendeversuch lag mein kleiner dann ganz relaxed mit überschlagenen beinchen und genoß die ruhe... total süß... mein mann meinte, dass hätte er von mir. und ich kann da nicht widersprechen.