Hallo!
ich bin 25 Jahre jung und habe eine Tochter mit 1 1/2 Jahren! seit ein paar Tagen habe ich wieder angefangen zu arbeiten! Und wir haben zuhause gerade absolute Baustelle! erschaffen uns gerade etwas eigenes! Jetzt ist es so das ich schon einen total großen kinderwunsch habe, es aber gut wäre bis ende des jahres abzuwarten wegen der baustelle und dem geld! Keine Ahnung ob ich das so lange aushalte!! Suche jemanden dem es genauso oder ähnlich geht bzw. einfach jemanden zum quatschen!
freu mich auf euch!
Kind Nr. 2? suche leute zum austauschen?
Hallo
Bei mir ist es ähnlich! Ich hoffe aber, dass wir schon im Herbst wieder anfangen können mit Üben.
Unser Sohn ist 25 Monate und ich hatte 2 Jahre Elternzeit. Hab nun grade wieder angefangen zu arbeiten und möchte natürlich nicht sofort wieder aussteigen, weil es mir auch wieder sehr viel Spaß macht. Auf der anderen Seite kann ich es aber kaum noch abwarten, bis wir wieder hibbeln können...
Hi
Versteh dich total! Mir geht es ganz gleich! Das arbeiten macht richtig Spaß und der umbau ist voll im gange! Mein schatz möchte auch aber ich mache mir sorgen wegen dem Bau! habe mich zwischendurch auch damit abgefunden erst ende des jahres wieder los zu legen und habe mir eingeredet, es dauert ja nicht mehr lang! Aber dann kommt wieder meine schwägerin vorbei mit ihrem knirps und alles ist wieder wie vorher! Möchte auch so gern noch ein baby!
:-)
So geht es mir auch!
Mein Mann hat auch schon gefragt, wann wir denn mit dem 2. Kind loslegen wollen. Seitdem muss ich wirklich ständig dran denken. Dabei genieße ich die Zeit mit meinem Sohn auch grade sehr, weil er in so einem tollen Alter ist.
Hallo
ich und mein mann arbeiten an kind nr. 2. muss dazu sagen, dass meine tochter schon 5 1/2 jahre alt ist. wir üben schon seit märz 2014. ganz erhlich, ich würde es an deiner stelle probieren mit dem zweiten. wie sagt man so schön, es gibt nie den perfekten zeitpunkt für ein kind. ich wollte so schnell kein weiteres kind, aber dann kam doch die sehnsucht. ich hatte das gefühl, dass mir etwas in meinem leben fehlt. ich werde dieses jahr 30 und mein mann ist 34. lass es darauf ankommen. liebe grüße
Hallo
Das kann ich verstehen. Wir haben unseren Hausbau gerade abgeschlossen und sind umgezogen. Habe auch erst gerade wieder angefangen zu arbeiten, aber werden nächsten Monat mit Kind Nr. 2 starten. Hätte während des Baus auch keinen Nerv auf ne Schwangerschaft gehabt, aber wenn Du meinst, es stresst Dich nicht, dann mal los. LG
:bebe:
Hallo zusammen,
Also der text könnte von mir sein :mrgreen:
Unsere maus ist jetzt 18 monate alt und ich wünsche mir ein 2. trotzdem hab ich zweifel, aber ich glaub die sind normal. Seit januar arbeite ich wieder zu 60%, aber die stimmung hier ist grottig, so dass mir das schon mal nicht so schwer fällt.
Nur, wir fangen in den nöchsten wochen an zu bauen, was mir angst macht. In einem was das finanzielle angeht und dann ob ich das schwanger oder mit nem baby bzw kleinkind schaffe. Also renovieren, umziehen usw. Aber alle die ich gefragt habe, haben gesagt sie würden es mit dem 2. kind probieren, da es nie den richtigen zeitpunkt geben würde. Naja lange rede kurzer sinn... Wir sind gerade im ersten versuch und kch hasse die ganze warterei jetzt schon :razz:
Lieben gruss
:koala:
:-)
Hallo ihr Lieben,
wir haben einen zweieinhalb jährigen Sohn und gerade ist der Kinderwunsch bei mir extrem groß. Wir bauen gerade, der Umzug ist irgendwann in den nächsten drei Monaten. Der Zeitpunkt für ein zweites Kind könnte besser sein, aber ich kann den Wunsch nicht unterdrücken. Habe die Pille abgesetzt und wir hibbeln seit heute, bin jetzt Zyklustag 10.
Hey
mir gehts so ähnlich!
ich bin 26 jahe alt und mein sohn wird im juli 1 jahr alt.
ich hab jetzt schon wieder einen extremen kinderwunsch und würde am liebsten sofort wieder anfangen zu hibbeln ;-)
mein mann will eigentlich erst in 2 jahrenwieder damit anfangen aber navh ewigen gesprächen haben wir uns "geeinigt" wenn under sohn 2 jahre alt wird mit der verhütung aufzuhören. das finde ich eigentlich auch optimal, vom alter her wäre mir das sonst glaube ich zu anstrengend, ich will einen geschwisterwagen gerne vermeiden und es wäre natürlich super wenn mein sohn bis dahin trocken ist :-D aber das ist noch soooo lang hin!
ich gucke jetzt immer schon nach babysachen. verrückt oder :shock: ?!
liebe grüße