:bebe:
Mittlerweile hab ich auch 2 kleine terrorzwerge zu hause. Die große mit ihren 30 monaten und die kleine mit süssen 8 wochen.
Kkelia_12497907
- 25. Aug 2017
- Beitritt 13. Nov 2012
- 22 Diskussionen
- 1679 Beiträge
- 1 beste Antwort
Was
Sagt den dein fa wo das baby liegt? Liegt es schon fest im becken? Meins liegt leider in der 39. woche immer noch nlcht fest im becken und mein fa sagte, ich solle mich im falle eines blasensprungs sofort hinlegen und den krankenwagen rufen. Aber er meint auch, dass es eher selten passiert, dass sich das baby selbst die blutzufuhr zuschnürrt.Nein
Ich hatte keinerlei anzeichen, dass die fruchtblase platzt. Ich wusste zwar an dem tag, dass was nicht stimmt, da ich blutigen ausfluss hatte, aber dachte eher an den schleimtropf. Sind dann ins kh gefahren und mitten auf dem krankenhaus parkplatz machte es flatsch :mrgreen:
Irgendwie wünschte ich mir diesmal das es in ein pasr tagen auch so ist... Irgenfwie hab ich angst, dass ich die wehen nicht rechtzeitig erkenne :FOU:
Nein
So schlimm ist eine geburt nicht. Hab nicht so eine angst davor. Sonst stehst du dir selbst im weg. Du musst immer dran denken, dass das winderbarste geschenk auf dich wartet. Klar geht eine geburt nicht ohne schmerzen, aber wozu gibt es heut zu tage schmerzmittel und pdas?! Man muss sich nicht schämen dies auch zu benutzen.
Versuch mit positiven gedanken an die geburt zu denken. Tschakka du schaffst das. Ich mach das ganze in ein paar tagen zum 2. mal durch und hab keinerlei ängste davor ;-):shock:
Nein, eindeutig nicht zu alt.Hallo ihr Lieben
So nun komme ich auch mal zum Schreiben. Aber ich bin so selten am PC und per Handy macht das einfach keinen Spass... keine Autokorrektur und meine Finger sind zu dick :roule: Außerdem kann ich mir nichts merken.
Es freut mich, dass es euch allen soweit gut geht. Mir geht es den Umständen entsprechend auch gut. Bin nur sau müde und KO und hab öfters mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Letzten Donnerstag war ich beim Erstsemester Screening und dem Baby geht es bestens. Es war knapp 8 cm groß und war etwas bildscheu. Die Ärztin war nur mit meinem ET nicht zufrieden. Für sie ist es der 29.2., da das Baby zu groß war und da meine Tochter ja das letzte mal 5 Wochen zu früh kam, meinte sie die Korrektur wäre auch wichtig, wegen Lungenreife ect. Naja, hoffen wir mal, dass dieses Kind es nicht auch so eilig hat die Welt zu enddecken. Des weiteren glaub sie, dass es ein Mädchen wird. Wir sind gespannt. Vorteil ist ja, dass wir dann schon einiges hier haben.
Herzlichen Glückwunsch an die neuschwangeren. Langsam wird der Bus immer voller :AMOUR:
Lenea absprung beim stillen mittlerweile geschafft? Also was das schlafen angeht hat das abstillen bei uns überhaupt nix gebracht... Kind schläft immer noch mieserabel.
jule9415, herzlich Willkommen.
So ich arbeite mal. Habt einen schönen Tag.
Ssw 6
Hallo ladies,
Na wie ist es euch? Ich bin total durch. Mein Körper ist voll auf Schwangerschaft. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Gestern war es ein bissel turbolent. Hatte gestern Morgen ein Arzt Termin um meine blutwerte zu besprechen und Ultraschall meiner Schilddrüse. Der Arzt hat mich irgendwie aus der Fassung gemacht, da er mich gleich weiter geschickt hat zum Spezialisten obwohl er das noch nie gemacht hat. Muss auch stärkere Schilddrüsen Tabletten nehmen, da meine Werte nicht so toll waren. Zu Hause hab ich dann erstmal geheult, da die Angst einer erneuten Fehlgeburt hoch gekommen ist. Ja und weil das ja nicht gereicht hat, hab ich dann auch noch braunen Ausfluss bekommen. Also dann auch noch zum Frauenarzt. Zum Glück hat mich eine liebe Frau vor gelassen, so dass ich nicht so lange warten musste. Also soweit er sehen konnte ist die Schwangerschaft intakt, er sah eine Fruchthöhle und einen dottersack, aber noch kein Baby. Er meinte aber, dass das nicht schlimm ist, da ich ja erst in der 6. Woche bin. Er hat mich nun krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen und Dienstag wieder kommen. Ich hoffe so sehr, dass man dann ein Baby sieht. Ja und heute Morgen war ich noch beim Spezialisten für die Schilddrüse und der hat mich jetzt was beruhigt. Er sagte das der wichtige Wert zwischen 2 und 3 liegen soll und meiner bei 3.1 ist. Also nur minimal erhöht. Er denkt das die Erhöhung der Tabletten vollkommen ausreicht und ich in 6 Wochen noch mal einen bluttest machen soll. Das us der Schilddrüse ergab das meine sd so aussieht wie sie halt bei der Krankheit aussieht. Kaputt halt und er denkt dass ich in 5-6 Jahren keine Schilddrüse m h haben werde. Auf jeden Fall bin ich mit gutem Gefühl nach Hause. Jetzt warte ich darauf, dass man das Baby sieht :)
So genug geschwaffelt... Nun zu euch
@ lenea, wie war dein Termin? Alles gut? Schade dass du nicht zu fb magst.
@ Test, was machen Deine Blutungen?
@ Zahnfee, ist der Haussegen immer noch was schief? Oder war nach dem Streit wieder alles gut?
@ Corinna, wie war dein Termin und wie geht's der Übelkeit?
Und wie geht's allen anderen?
:beurk:
Ich hab so einen eckeligen duft in der nase und bekomm den nicht weg. Mein mann meint ich spinne :beurk:Ssw 6
Guten Abend ihr lieben,
Oh Gott Sandra, du arme machst ja was mit. Aber ich bin froh zu hören, dass soweit alles gut ist. Liegen ist natürlich sau doof. Aber kenn ich ja leider aus Lauras Schwangerschaft auch, nur das ich im Krankenhaus liegen musste. Hatte von der 11-20 Woche immer wieder Blutungen und in der 20. so schlimm, dass ich halt ins KH musste. Die Ärztin beim Organ Screenings sagte auch zu mir dass es bis zur 24 auch recht oft vorkommt. Wie machst du das jetzt mit Leon? Hilft dir deine Familie?
Fa Termin hab ich Freitag und Corinna mein ich Donnerstag. Ich hab morgen einen Hausarzt Besuch bzgl. Meiner Schilddrüse und Blutwerte. Ich hoffe alles ist da gut. Bis Freitag bin ich ein Wrack.
Lenea, wann hast du Termin?
Zahnfee, was macht der haussegen?
Muckel, habt ihr den geherzelt?
Sun, also alle die ich kenne mit langen Zyklen haben poc. Deshalb hatte ich die Vermutung.
Bei fb bin ich dabei. Muss mich nur wer einfügen. Sandra und muckel wissen ja wer ich bin :)
Sun, seit der Geburt hab ich auch eine starke mens... Als für andere vielleicht nicht so, aber vorher kam ich immer mit den Mini obs klar... Jetzt komm ich damit nicht mehr so weit. Aber warum das so ist weiß ich nicht.
Also wir zahlen 950 im Monat an Miete für ein Haus. Wir kaufen jetzt und dann sind wir bei knapp 1.300.
Ich bin seit Tagen so müde und unsere kleine macht es mir auch nicht gerade einfach. Sie kämpft so Dolle mit ihren Zähnen... So schlimm war's noch nie... Mah sie ist 20 Monate alt und hat 9?!?!?! Zähne... Ey wann sind die den mal alle da?! Grummel
Ssw 6
Nee, mittwoch termin beim hausarzt. Der fa darf meine schilddrüse nicht kontrollieren, nur bei unerfüllten kinderwunsch. Finde ich total beknackt. Da ich jede 4 wochen beim fa und beim hausarzt blut abgeben muss.
Fa termln hab ich freitag
SSW 6
Hallo Mädels,
alle gut bei euch?
@ lenea, deine Arbeitszeiten mag ich nicht haben. Und um deine Sexy Strümpfe bist du auch nicht zu beneiden, aber was muss das muss.
@ sun, würde auch mal mit dem FA sprechen irgendwie finde ich, dass es sich nach POC (heißt das so?!) anhört.
@ Zahnfee, fühl dich mal gedrückt. Manchmal muss der Frust raus und deine Schwiegerellis scheinen nicht die nettesten zu sein.
@ sun, doofe Mens :(
@ Nata, willkommen zurück. ES-TIME!!! Zeit für :happy:
@ Muckel und Cat, auch für dich gilt langsam :happy:
@ GV, gerade so gar nicht, bin froh, wenn er bei der Hitze weit weg ist von mir :FOU: Findet nur er gar nicht so lustig.
@ Wärme.. endlich ist es seit gestern kühler. Jippy. Als wir gestern nach Hause kamen und wir ins Haus gingen war es wie Sauna... Also erst mal alles aufgerissen, damit die Wärme abfliessen kann.
@ Trinken, ich müsste mehr trinken. Ich würde behaupten, wenn ich eine Wasserflasche trinke am Tag ist das schon viel. Aber ich vergess das immer. Aber dafür trinkt die Kleine sehr viel. Wenigstens das :lol:
@ us, ich glaube die Kleine hatte heute einen Nachtschreck. Sie hat so bitterlich geweint und wollte keinen Nucky, nicht kuscheln. Hat um sich geschlagen und halt bitterlich geweint. Dabei hat sie nicht einmal die Augen aufgemacht. Hatte gestern Abend ganz leichte Panik, weil ich nicht wußte was los war. Dann hab ich eigentlich irgendwann nur meinen Mann angeschrieen (zumindest behauptet er, dass ich das gemacht hab) und sofort war sie ruhig. Ich weiß nicht ob sie davon einfach nur wach wurde... hat auf jeden Fall geholfen. *hehe* Hab zu ihm gesagt, nächstes mal schrei ich ihn einfach sofort an :mrgreen:
Mittwoch hab ich Termin zur Besprechung meiner Blutwerte (hab eine Schilddrüsenunterfunktion) und ich glaub nicht, dass sie so gut sind. Hab extremsten Haarausfall und meine Stiefmutter meinte gestern auch beim Haar machen, dass es was innerliches ist, da Wurzeln mit dran hängen Jetzt hab ich voll Panik, dass mir wieder eine FG bevor steht. Obwohl mein Arzt in der letzten SS sagte, wenn die Blutwerte extrems beschissen wären, wäre ich gar nicht erst ss geworden. Ich hoffe sie hat dabei recht Aber trotzdem hab ich Panik. Zumal ich so viel Ausfluss habe... denke immer das ist Blut... ich werde paranoid :pcbreak:
So ich arbeite mal das letzte Stündchen. Bin so im Eimer :(
Schwitz
In lauras zimmer sind auch 30 grad. Wieder knapp 2 stunden gebraucht bis sie geschlafen hat. Bin gesoannt wie die nacht jetzt wird. Aber draussen kommt wind auf :BIEN:Sakura
Schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht. Unserer kleinen macht Fieber auch nicht so viel aus... Zum Glück wie ich finde.
Ich wünsche allen einen schönen Abend am Grill... Guten Hunger.
Hier beginnt gleich wieder der Kampf ums schlafen.
Und...
Oh gott.... Alle kennen mich von FB :FOU:Muckel
Ich hab mich die gabze zeit schon gefragt, ob wir uns kennen. Aufgrund, dass dein sohn von juli 2013 ist und dein name mir so bekannt vor kommt. Aber schon die juli liste nach dir durchforstet aber kein muckel gefunden und da dachte ich "ok doch geirrt" :mrgreen:
Aber scheinbar hat auch mein gefühl doch nicht geirrt :cool:
Ssw 6
Huhu,
@ testb, ja das fand ich gestern auch so lustig. Ich hab mich echt beömmelt, als wir heraus gefunden haben das wir uns eigentlich schon seit 2 Jahren kennen :D aber wir haben uns mein ich ja auch erst bei fb kennen gelernt und daher wussten wir auch nicht die nicks von gefem. Ja, die Welt ist klein.
@ gummihammer, sie ist dann endlich um 23h eingeschlafen und hat dann bis heute Morgen geschlafen. Gerade hat sie 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich hoffe heute Abend schläft sie auch so gut. Hatten jetzt gerade einen Ventilator im Kinderzimmer aufgestellt.
@ lenea, ich hab auch so ein schlechtes Bindegewebe :( ach wenn unsere kleine rumzickt usw. Lasse ich sie auch heulen. Man merkt ja als Mutter warum das Kind weint und manchmal muss es halt so sein.
@ muckel, warum testest du den so spät am Tag?
@ US, wir gehen jetzt auch gleich raus na Planschbecken. Muss auch noch überlegen was es heute zum Essen geben soll, hab gar keine Lust auf kochen.
Guten abend
Ich würde auch gern mit machen, wenn ich darf.
Eine kleine schnuckelige gruppe fänd ich toll :)Nabend
Ich raste hier gleich aus... Das Kind schläft nicht länger als 3 Minuten. Wacht auf, weint und man braucht wieder ne halbe bis Dreiviertel Stunde, dass sie wieder schläft... 3 Minuten später wieder alles von vorn. Jetzt rennt sie gerade nackig durchs Schlafzimmer... Ich kotz ab... Ich mag mich doch nur ausruhen... Bin so ko.
Meine Rückenschmerzen gehen das ganze Bein runter ab und an... Hab irgendwie etwas Angst vor einer eileiterschwangerschaft :(
@ Corinna, das könnte meine sein *lach*
@ Unternehmen, wir haben zum Glück einen Garten. Da bauen wir das planschbecken auf... Sandkasten und Rutsche ist auch da... Mehr braucht das Kind nicht. Und mittags sind wir drinnen, es war einfach zu warm.
@ Test und Corinna ihr tut mir echt leid, beneide euch nicht um eure Übelkeit.
@ Test, du hast schon ein Bauch? Krass. Aber in der 2. ss wächst ja alles schneller und mit 2 erst recht *hihi*
@ Sandra, schön dass die kleine nichts schlimmes hat. Kann verstehen dass du keine Lust hast zum Grillen, bei dem Wetter will man sich einfach nicht bewegen.
So... Ich geb dem Kind jetzt ko Tropfen und wenn das nicht hilft eins mit dem gummihammer... Nee Scherz... Aber drückt mir die Daumen, dass sie bald mal schläft...
SSW 6
Hallo zusammen,
man ich steh kurz vorm weg schmilzen. Man ist das warm hier im Büro... *Schwitz*
Sonst alles gut bei euch?
@ Test, schön das alles soweit in Ordnung ist und Zwillinge wären ja mal was :roule: Ich glaub 2-eiig ist vererbbar.
@ Sakura, wie geht deiner kleinen?
@ Corinna, gute Besserung. Das sind Schwangerschaftsbeschwerden die keiner braucht. Test, ist dir auch übel? Oder nur oft Pipi?
@ Artztermin, den hab ich nächsten Freitag... noch so lang hin :FOU:
@ Mutterpass stellt mein FA erst aus, wenn das Herzchen schlägt. Er ist da was abergläubisch.
@ Laufen, unsere Kleene hat sehr spät gesessen... erst mit 10 Monaten. Aber dann ging alles recht fix. Mit 13 1/2 Monaten ist sie gelaufen ohne vorheriges an den Möbel festhalten... sie ist gleich drauf los, als sie ihre Beine enddeckte und dann ging das laufen auch von Tag zu Tag besser.
@ neuen Tread, geht in Ordnung.. bei mir hat sich nur das Hibbeln in Schwanger geändert :)
@ me, das Kind schläft so schlecht zur Zeit. Doofe Hitze. Dabei hat sie kaum was an... aber Mittwoch hat es 3 Stunden gedauert bis sie überhaupt mal die Augen zu gemacht hat :-( Sonst geht es mir soweit gut. Unterleib arbeitet schon, so dass es auch auf den Rücken ausstrahlt... aber naja... Wat muss dat muss.
So ich geh dann mal sterben ...
Bis später.SSW 5
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? Ist euch auch so warm? Mir geht es soweit ganz gut, bin nur was müde, da unsere kleine heute um halb 4 aufstehen wollte. Schön wenn man arbeiten muss :roll: Und mir ist schlecht, hab gerade zu viel gegessen :roule:
@ Chef sagen, naja ich bin der Ansicht, dass man dem Chef nicht sofort alles sagen muss. Vor allem nicht in den ersten 12 Wochen. In meiner ersten SS bin ich damit auf die Nase gefallen. Erzählt und ne Woche später die Fehlgeburt. Da hab ich mir geschworen es nie wieder so früh zu erzählen. Es kommt ja auch noch hinzu das ich ja auch nicht ins BV oder so muss. Hier kommt eh keiner mehr als meine Vertretung. Meine Vertretung ist ja immer noch da, da ich ja eigentlich immer noch in Elternzeit bin. Sonst geh ich mit dem Thema recht offen um. Ich sage jedem, dass noch ein 2. geplant ist. Nur wann es soweit ist, ist dann halt die Frage. Denke auch nicht, dass meine Chefin extrems überrascht sein wird.
@ all, habt ihr auch so eine Angst, wenn das 2. Kind da ist, dass man irgendwie das 1. Kind "vernachlässigt"? Hab echt Angst das sie zu kurz kommt mit Kind Nr. 2.
@ nata, ach kack. Gute Besserung.
@ Frühtest, Also in der 1. SS hat der erst am NMT was angezeigt und diesmal wußte ich mein NMT nicht so, deshalb kann ich nicht genau sagen ob ich schon drüber war oder der schon 2 Tage vorher positiv angezeigt hat. Aber ich würde mit keinem teuren Test testen. Ich hab mir welche bei Ebay gekauft... 5 Stück 1,99 und damit hab ich dann getestet. Ich finde es ist zu schade 7-13 für einen Clear Blue auszugeben, der dann negativ anzeigt, weil es noch zu früh war oder man gar nicht ss ist.
@ Sun, Tipps?! Schnell schwanger werden :roule:
@ Muckel, wie hat den deiner alter Chef reagiert?
@ Zahnfee, Daumen sind gedrückt, dass die Schneidezähne schnell durch sind.
@ Zwillinge, nee jetzt mag ich die nicht mehr haben. In der 1. SS wollte ich das, aber jetzt nicht. 3 Kinder wären mir zu viel. Aber so was liegt auch nicht in unserer Familie.
Unser We war ganz schön voll. Am Samstag waren wir zum Grillen eingeladen bei den Arbeitskollegen meines Mannes. War sehr schön. So viele Kinder zwischen 18 Monaten und 5 und die hatten alle so viel Spaß. Und wir brauchen ein TRAMBOLIN :mryellow: Gestern war meine Mutter bei uns zum grillen. Wetter hätte was besser sein könne, aber wenigstens war es trocken.,