F
felisa_13024885

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 20. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie
    Sagt Ihr es denn Euren Männern, wenn es geklappt hat?
    Bei unserem Sohn hab ich ne Einladung zum Kindergeburtstag geschrieben. Datum irgendwann im Juli. Hat er gar nicht verstanden. :-)
    Jetzt hätte ich keine Idee.

• loris_12362888

Zwillinge
    Ich hoffe mal nicht. Drei Kinder stelle ich mir extrem anstrengend vor.
    Bin heute ES 7 und bilde mir ein, dass ich nen Muskelkater im Bauch habe und die Brüste weh tun. Also diese eingebildeten Anzeichen sind echt furchtbar. :-/

• @niezie
    Ich hab meinen Sohn auch so genannt als er klein war. Deshalb kam ich auf den nick.

Wir haben beim ersten 1 1/2 Jahre geübt. Mein Mann war damals beruflich aber auch viel unterwegs und nur am Wochenende da. Das ist jetzt anders. Hoffe also, dass es jetzt schneller geht. ;-)

• Hallo
      Auch dabei. Wir versuchen es jetzt seit 2 Monaten. Unser Großer ist 3. wir sind seit 9 Jahren zusammen und dieses Jahr 5 Jahre verheiratet.

• zusman_12321629

Das
      Erste Mal 17. und dann 19. ich hab aber eh immer geglaubt, dass es nen Junge wird und konnte dann sagen. Hab ich es doch gewusst. Kann ja aber stimmen bei Dir. Berichte mal. Bin gespannt, ob es stimmt. Wäre ja mal Zeit für nen Mädchen.

• Hallo
      Das kann ich verstehen. Wir haben unseren Hausbau gerade abgeschlossen und sind umgezogen. Habe auch erst gerade wieder angefangen zu arbeiten, aber werden nächsten Monat mit Kind Nr. 2 starten. Hätte während des Baus auch keinen Nerv auf ne Schwangerschaft gehabt, aber wenn Du meinst, es stresst Dich nicht, dann mal los. LG

• Hallo
      Hallo Toju,
      Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war das ähnlich. 2 unterschiedliche FA hatten ein Mädchen gesehen. Organscreening in der 22. Woche: sie wissen was es wird? Ja, ein Mädchen. Der Arzt ziemlich verlegen: äh, schauen sie mal selber. Und sehr klar war zu sehen es wird ein Junge. Ich drück die Daumen, dass es mit nem Mädchen stimmt. Aber sicher sein kann man sich vielleicht noch nicht. LG