Schon aufgefallen? Jede dritte Ehe wird geschieden, viele Beziehungen gehen auseinander, nur bei denen, die bei Kartenlegern und Hellsehern anrufen, scheint das nicht so zu sein. Dort hält und hält und hält die Beziehung, in der sich der "HM" befindet. Der denkt und denkt nicht dran rauszugehen, so empfinde ich es, wenn man die Frauen hört, die wegen eines Mannes bei KL anrufen. Zufall?
Eigentlich müsste jede Dritte ihren HM bekommen
Die Geliebte geht oft leer aus
ne, das wäre eine falsche Rechnung. Nicht jede Dritte müsste ihren HM bekommen. Die meisten Geliebten (die genaue Statistik kenn ich nicht) kommen nach einer Trennung ihres HM's von seiner Frau nicht mit ihm zusammen. Viele Männer halten sich bewusst eine Gliebte und wollen, dass diese Frau Geliebte bleibt. Sie denken nicht dran, aus ihr die "Hauptfrau" zu machen. Erstens, weil sich die Situation, die ihnen gefallen hat, plötzlich ändern würde (Alltag) und zweitens Achtung!!! man verstehe die Männer, zweitens finden sie eine Frau, die sich als Geliebte "herablässt" nicht "würdig" die neue "echte" Frau an ihrer Seite zu werden.
Das kommt nicht von mir, das hab ich mal so gelesen UND einmal hat mir das ein Mann gesagt - ich bin fast vom Hocker gefallen. Hab gedacht, was ist denn das für ein Spinner?
Nein,kein Zufall
sondern Berechning ! ''Frau'' ruft immer wieder an und wird vertröstet !Leichter kann man doch sein Geld garnicht verdienen. Die sogenannten HS/KL schiessen wie Pilze aus den Boden,daß sollte schon zu denken geben !!!
Statistik ist so ne Sache
Ich find auch, dass es so ist, also ich wüsste wenigstens von niemandem, von keiner Frau, dass sie heute mit ihrem Hm zusammen wäre. Und wenn jede dritte Beziehung/Ehe auseinander geht, wie die Statistik sagt, müsste auch jede dritte Ehe auseinander gehen, wo die EX oder Geliebte bei einer line anruft. Tut es nicht.
Warum, weiss ich nicht. Aber - auch wenn die Statistik das sagt, ich kann diese Statistik auch in meinem Bekanntenkreis nicht unterschreiben. Da wird oder wurde auch nicht jede dritte Ehe geschieden. Ich kenn 2 Scheidungen, auf ca. 50 Leute? So ungefähr.
Wie ist das mit Statistik? jeder 3 Mensch auf Erden ist Chinese, ich kenn keinen Einzigen.
Ja,ja,der Meinung war ich auch immer...
als es mich dann aber wider erwartent doch traf,habe ich anfangs auch anders gedacht ! Es ist leichter gesagt,als getan,...wobei ich jetzt im Nachhinein wieder denke,...mei,war ich blöd,so einem nachzuheulen.
Ha!
ich wiederlege!
also in meinem bekanntenkreis haben sich ALLE getrennt.
wenn ich auf mein hochzeitsfoto schaue ist keines der paare mehr zusammen. aber auch andere nicht, bis auf ein einziges (sandkastenliebe, nach 25 jahren noch immer glücklich)
so, wenn ich mir die schuleltern betrachte, sind gut 1/3 auch getrennt und ich habe mehrere kinder. bezieht sich also nicht nur auf eine klasse...
traurig, aber wahr
und chinesen kenne ich auch 2 stck. ;-) also ein paar mit 3 kindern (sind sogar 5)
Hä?
ich denke die rufen an, weil sie wissen wollen wann der ex zurückkommt .
Was mich mal interessieren würde - wieviele "Beraterinnen" haben eine glückliche Beziehung?
das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht sehen die Damen ihr eigenes Schicksal in den Karten und sind selbst hinter einem Mann her auf den sie seit Jahren vergeblich warten?
Was mich auch immer wieder wundert - keine persönliche Anspielung auf irgendwen:
Hat es nicht etwas mit Selbstvertrauen zu tun, ob man sich an ein Phantom klammert oder sich sagt, das habe ich nicht nötig?
Und nochmal zu den hochbegabten Beratern:
Warum wird man sofort, wenn man anruft mit Seelenpartner und Karma zugetextet, egal um was es geht? Ist das wirklich nur eine Masche zum Abzocken, oder ist es die eigene leidvolle Geschichte der Berater, die sie nur auf den Anrufer übertragen?
Und zum Schluss, ich habe das bereits erwähnt:
Wie haben Kunden der sogn. Experten denn früher ihre Probleme gelöst? Münzen geworfen? Oder hat man Dinge einfach akzeptiert und ist somit der Realität treu geblieben, anstatt sich in eine illusorische Welt aus esoterischen Halbwahrheiten zu flüchten?
Sorsha
wie willst du das rausfinden? Wird ja wohl kaum einer der Beraterinnen hier im Forum posten, dass sie eine Scheissbeziehung hat bezw. seit Jahren auf irgendeinen Typen wartet.
Und?
Es gibt Berater die sind glücklich verheiratet, geschieden, haben einen Freund und warten immer noch! Berater sind auch nur Menschen und keine Hexer. Nur weil man die KArten legen kann, heisst es nicht, dass die Männer anders reagieren. Der Unterschied von einem Berater und einem Kunden ist - der jammert nicht den ganzen Tag rum, sondern sucht einen Weg in seine Mitte zu kommen!
Aufzeig
Ich bin 25 JAhre alt und hatte noch keine feste Beziehung! Und? Stell dir vor, ich bin Beraterin! Und bin ich deswegen jetzt schlecht? Auch wenn es manchmal schlimm ist, und alles trostlos ausschaut, bereu ich aber nichts. Ich hatte eine Menge Spass, viele Hobbies, viele REisen mit meiner besten Freundin gemacht ;) Ich lebe einfach! Aber das könnt ihr ja alle nicht!
Alle Kunden jammern?
Schön, wie Ihr über Eure Kunden denkt. Alles Waschlappen, oder was? Es gibt mit Sicherheit genug Kunden, die anrufen und einfach fragen: Wie geht es mit Beruf, Liebe, Familie etc. weiter
Ich habe mal gelernt, der Kunde ist König. Schade, dass Ihr Berater Eure Kunden als unfähige, egoistische, geisteskranke Jammerlappen anseht.