Hab sie auch vermisst und hier:
www . michelle13. de. md
(leerzeichen weglassen)
zum Glück wiedergefunden.
Hab sie auch vermisst und hier:
www . michelle13. de. md
(leerzeichen weglassen)
zum Glück wiedergefunden.
Unübersichtlich ist milde gesprochen
Ich finde es grausam, wie Kraut un Rüben und für so seltenst Telefonierer wie mich, ist es eine absolute Zumutung. Bislang fand ich persönlich von allen Portalen Vistano am sympathischsten. Das jetzt, ist ................... schlimm!
Findet eigentlich außer mir keiner den neuen Look von Vistano mega peinlich? das sieht jetzt billiger und unübersichtlicher aus, als die ganze Mini-Portale. Welcher Vollpfosten ist denn auf so eine Schnappsidee gekommen, zumal man nun wirklich keinen Berater mehr findet!
ROFL! Achtung: neue Erzengel entdeckt!
ich beiße gleich in die Tischkante! Klasse!
Achtung, Peter hat neue Erzengel entdeckt!
Profiél hat auch seine Kumpels dabei:
Mannkiel, der Erzengel der Orthographen und Grammatiker (und nur für den skandinavischen Sprachraum: Erzengel der Kriminalromane).
Chrissusuel, der Erzengel der Feuerwehrmänner.
TBC............................ :-)
*pruuuust* :-)
/n.t.
OMAAAAAR! Schnell-schnell.....
..... löschen lassen! Das wirft sonst kein gutes Licht auf deinen Sende- und Linebetrieb.
Tja, so kann es gehen.
was ist denn nun mit dem Inkassofall, wo Gratisgespräche versprochen wurden, die dann per Inkasso eingetrieben wurden? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Immer interessiert, wenn sich ein junges aufstrebendes Unternehmen ordentlich in die Vollen legt......
@ Missi - Omar erinnert mich sehr an Magharitta
Schreibstil und vorallem dieses pseudo verständnisvolle, esoterisch umsichtige Geschreibsel, was sich dann binnen drei weiteren Postings doch in Phrasendrescherei auflöst.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher (ohne Channelbotschaft und ohne Hellsicht - nur mit Logik) Omar1-4000 -> (OMAR)gharitta und anscheined gehört ihr der Laden.
Und zum Thema Astro TV kupfert von CL. ROFL!!!!
Falls sich jemand erinnert Astro TV hat früher auf hh1 und anderen Regionalsendern Astrologos und Zukunftsblick gesendet MIT einer versierten Moderatorin! (Das war VOR Mitmachfernsehn) und bei mir der Grund, warum ich überhaupt mal dort angerufen habe. Fand die Sendungen damals gar nicht mal übel, immer abhängig von den Studiogästen. Und die Gäste von damals, habe ich in keiner call-in Sendung mehr gesehen.
Liebe Omar, wenn ihr es hättet besser machen wollen, dann hättet ihr das alte Format abkupfern sollen, das hatte noch ansatzweise Niveau (je nachdem welcher Experte zu Gast war). Das habe sogar ich gerne gesehen und es hat sogar mich zum Anrufen verleitet. (Gut wo ich dann gelandet bin, ist ein anderes Thema (Expertentechnisch)) aber da können die TV Experten ja nichts dafür.
Und diese Mitmachfernsehnummer - sorry, ich will niemandem zu Nahe treten, aber die ist doch bitte so anspruchslos wie Gameshows mit "wir suchen ein Tier mit drei Buchstaben - na, wer kommt drauf? Vorne haben wir ein K und hinten ein H? Na? So schwer ist das doch nicht? Keiner in der Leitung? Ah jetzt! Wen hab ich dran? Günther! Prima, Günther welches Tier suchen wir?...............
ein Keh? *Augenverdreh*
Du meinst, die Berater werden abgezockt von CL?
........ damit es sich rechnet?
Aber das geht dauerhaft auch nicht gut, denn so kamerageil kann doch keiner sein, außer Kader Loth vielleicht und sogar die bekommt mittlerweile Geld für ihre peinlichen Auftritte.
Ich sag mal so, selbst wenn die Berater für den Auftritt nicht bezahlt werden, dann kommt die "Aufwandsentschädigung" durch die Anrufer rein, die dann auf der Line anrufen (----> wenn(!) Anrufer auf der Line anrufen) und da habe ich beim Spartenfernsehn a la Channel Live mit regionaler Senderreichweite so meine Bedenken.
Anrufer bei "Mitmach-Fernsehen"
Unabhängig vom Genre (ob Astro oder Gameshow) es wundert mich, dass immer noch so viele Anrufer offensichtlich nicht wissen, wie die Sache funktioniert.
Man gibt einen Slot ein der entweder jeden 5, 10 oder 15 Tausendsten (!!!) Anrufer durchstellt. Der Slot berechnet sich nach Anrufervolumen. Macht keinen Sinn, wenn eh nur 200 Leute anrufen, nur jeden 1000. durchzulassen. Bei den Gameshows vermute ich 15.000 als Richtwert. Bei Astroshows dürfte so um die 1000 bis 5000 realistisch sein. Was Channel-Live als Spartenkanal angeht (regional und auf Internet beschränktes Sendegebiet) sind die mit jeder 50 - 100ste wohl gut bedient, damit aber leider auch in einer Umsatzregion, die sich dauerhaft auf den Sendebetrieb gesehen wohl noch nicht rechnet.
......... *schluck*
ich bin ganz ergriffen, von deinen Worten. (passiert mir selten!)
Du hast das wundervoll geschrieben, da wäre jedes weitere Wort ein Affront gegen deine unglaublich berührenden Zeilen......
...................
(in) Frieden
Brutto ungleich netto - schon mal gehört?
Also hier wird stellenweise ein Unfug gerechnet, das ist beachtlich!
Mal andersherum betrachtet -> Geschenke für Männer
vorausgesetzt, es handelt sich bei deiner Frage nicht um eine gleichgeschlechtliche Geschichte, bin ich persönlich zumindest altmodisch genug, dass ich den Mann die Geschenke kaufen lasse. Er soll um mich werben, nicht ich "kaufe ihn ein". dazu ist es für mich persönlich unerheblich, ob er Krebs, Bauarbeiter, Chinese oder Buchhalter ist.
Warum willst du zum zweiten Treffen ein Geschenk mitbringen? Lass ihm doch die Chance, dich zu umwerben....
mfg
S.
Was mich mal interessieren würde - wieviele "Beraterinnen" haben eine glückliche Beziehung?
das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht sehen die Damen ihr eigenes Schicksal in den Karten und sind selbst hinter einem Mann her auf den sie seit Jahren vergeblich warten?
Was mich auch immer wieder wundert - keine persönliche Anspielung auf irgendwen:
Hat es nicht etwas mit Selbstvertrauen zu tun, ob man sich an ein Phantom klammert oder sich sagt, das habe ich nicht nötig?
Und nochmal zu den hochbegabten Beratern:
Warum wird man sofort, wenn man anruft mit Seelenpartner und Karma zugetextet, egal um was es geht? Ist das wirklich nur eine Masche zum Abzocken, oder ist es die eigene leidvolle Geschichte der Berater, die sie nur auf den Anrufer übertragen?
Und zum Schluss, ich habe das bereits erwähnt:
Wie haben Kunden der sogn. Experten denn früher ihre Probleme gelöst? Münzen geworfen? Oder hat man Dinge einfach akzeptiert und ist somit der Realität treu geblieben, anstatt sich in eine illusorische Welt aus esoterischen Halbwahrheiten zu flüchten?
Spiegelmeldung
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"steht offenbar zum Verkauf"
Basierend ist dieser Rückschulss aus einer Anfrage, die zur Schätzung des Veräußerungsvolumens getätigt wurde. Ihr habt alle keine Ahnung von Wirtschaft oder Volkswirtschaft oder solch schrecklichen Sachen, gelle? Ihr lest Zukunftsblick und channelt Attila, den Hunnenkönig, der warnt, das Xerxes geschlagen wird, von 300 Topmodells, oder so.
Nix für ungut.
Du Magartittchen, wenn du dann mal Top of the Pops im neuen Sendeformat bist, kannst du ja mal deine Monatsumsätze bekannt geben, dann könnte ich dein Veräußerungsvolumen schätzen ;-)