E
eimhir_12630641

• 5. Mai 2011
  • Beitritt 10. März 2007
  • 16 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1209964199z

Du kannst doch aber nicht dafür...
    daß er sich in Dich verliebt hat...

weißt Du...auch ich bin geschieden...mein Mann hatte ne andere...über ihn...ok...ich gebs zu...hab ich mir meinen Teil gedacht...aber seine Freundin habe ich nie dafür verurteilt...
    wenn nicht sie...dann wär es halt ne andere gewesen...

laß Dir keine Schuld einreden...von niemandem...genieß einfach die Zeit mit ihm...

• Warum...
    Warum bist Du schuld an der Scheidung ?
    Du hast ihn doch nicht gezwungen,sich scheiden zu lassen...

• an0N_1286744399z

Ja das habe ich...
      sehr sogar...aber mir ist in meiner schweren Zeit auch vieles Bewußt geworden...daß es viiieeel Schlimmeres gibt...als ne Trennung...damals hab ich gedacht,mein Leben wär vorbei...heut denk ich da etwas anders...was ist ne Trennung im Gegensatz zu diesen schmerzlichen Verlust,den die Angehörigen der Opfer des Amoklaufs haben ?...oder die Menschen,die schwer krank sind...

• Oh...meint natürlich Winnenden...
        sorry....

bin echt etwas von der Rolle...auch meine Tochter...sie ist gerade mal 10 beschäftigt das sehr....

• warum wird hier nur gejammert ?...kommt mein Ex zurück....liebt er mich noch.... ?...hm...wenn er sich getrennt hat...wird er seine Gründe gehabt haben...da kann auch kein HS oder KL etwas daran ändern....die sagen Euch nur das,was ihr hören wollt !!!! Aus eigener Erfahrung kann ich das mal so behaupten...

dieses furchtbare Ereignis in Wenningen gestern,hat mal wieder gezeigt,wie schnell das Leben vorbei sein kann...

lebt Euer Leben und genießt es...

• maia_12463978

Doch,doch...
        ich habe verstanden... ;-)

ich denk aber...daß auch ne Geliebte froh sein sollte,wenn sie so einen Typen wieder los ist...und net so sehr trauern sollte...was kann sie denn von einem Mann erwarten,der einst nichtmal Rücksicht auf Kinder genommen hat...

hm...und an dem Spruch...,,man sieht sich immer zweimal im Leben,,...ist echt etwas dran...grins...viele Männer merken viel zu spät,daß auch eine Geliebte irgentwann mal eine ganz normale Frau sein wird...nur dann ist es zu spät,für eine Rückkehr ins ,,alte Nest,,...

• thanh_12264452

Nein...es war nicht leicht
        weder für mich,noch für unsere Tochter...

aber ich bereue es heute...3 jahre später... nicht ein Stück,daß ich ihn damals mitten in der Nacht rausgeschmissen hab... :-)
        und ein bischen bin ich sogar stolz auf mich,daß ich es alles allein...naja,fast allein...meine mama mal ganz doll knuddel...schaffe...mit Haus,Vollzeit Job...

• Hm...Du kannst nicht alle Ehefrauen
          über einen Kamm scheren :NON:

mein Ex hat mich auch hintergangen und betrogen...aber ich habe und würde niemals über seine Neue urteilen...ich denk mir...wenn nicht sie,wär es halt eine andere gewesen...
          kann die Frauen nicht verstehen,die ,,ihre Männer,, dann noch in den Schutz nehmen...

klar hab ich damals auch gelitten...aber ganz ehrlich gesagt...hm...mittlerweile lach ich drüber,das ich ihm so nachgetrauert hab...solch Männer habens garnicht verdient...ihnen nachzuweinen...

• an0N_1268897199z

Das macht alles der Optiker...
            wie gesagt...ich habe sie sofort mitbekommen...zur Probe...und bin dann ein paar Tage später hin...alles ,,festmachen,,...eigentlich hat der Optiker die Linsen vorrätig...

ich trag Monatslinsen...sprich...nach einem Monat kommen sie weg und dann gibt es neue...

LG

• Eigentlich sofort...
              Du gehts zu einem Optiker...der misst Deine Sehstärke nochmal durch...zeigt Dir,wie die Linsen eingesetzt und wieder rausgenommen werden...
              in der Regel bekommst Du dann Kontaktlinsen für ein paar Tage zur Probe...ob Du üerhaupt damit klarkommst...

ich möcht meine net wieder hergeben...ist sehr viel angenehmer,als Brille...gerade bei diesem Wetter... ;-)

• alles was ich in den letzten Jahren gehört habe...alles absoluter Blödsinn... :FOU:
                ,,Frau,, ruft an...wegen einer verlorenen Liebe...niemand sieht die Scheidung...natürlich kommt ,,er,, zu Dir zurück...
                die sagen Dir das ,was Du in diesem Mom hören möchtest...es baut auf...für einen kurzen Augenblick...und kostet Dir ein Haufen Geld...

• Ja..ich denk schon...
                daß Du sogar sehr egoistisch bist.Die Kleine kann doch nichts dafür,daß ihre Eltern sich getrennt haben.Sie liebt BEIDE !
                Mein Ex hat unsere Tochter total fallen lassen...er hat sie in den letzten 3 Jahren ganze 14 mal gesehen !
                seid letztes Jahr Mai garnet mehr .Er hat uns übers Gericht mitgeteilt,daß er keinen Kontakt mehr wünscht.Aber ich denke,daß seine neue Lebensgefährtin dahinter steckt.Ich finds einfach nur schade.Und sie hat Anfangs sehr drunter gelitten,daß er Nie für sie Zeit hatte...sie aus seinem Leben total gestrichen hat...
                Du hast bestimmt vorher gewußt ,daß er ein Kind hat...und nu kommste damit nicht mit klar ???
                Kann ich absolut nicht verstehen.Man sollte sich hinter die Kinder stellen...nicht davor !!!

• Hallo...
                hab da mal ne Frage,bez des Sorgerechtes...bin seid 3 Jahren von meinem Ex getrennt...geschieden seid knapp 1 1/2 Jahren...
                Mein Ex hat sich nun in den vergangenen Jahren so gut wie garnicht um unsere Tochter gekümmert...außer zu Weihnachten und Geburtstag mal ein kleines Geschenk.Kein Interesse von ihm aus,was Schule oder Sonstiges betrifft.Da er nu aber Sorgeberechtigt ist,benötige ich für vieles auch von ihm ne Unterschrift.Wär ja auch eigentlich kein Problem...aber ehrlich gesagt,bin ich es leid...ihn wegen jedem Kram hinterherzulaufen...
                hat vielleicht jemand Erfahrung ?

• an0N_1226255899z

Genau dieses möcht ich auch tun
                hab selbst nämlich sehr,sehr viel Geld bei diesen sogenannten ,,Sehern,, gelassen.Nu bitte keine Vorwürfe...ich weiß,daß mich niemand gezwungen hat...anzurufen oder dort hin zu gehen...

• ob nun mit Karten oder ohne Hilfsmittel...am Tel oder gegenüber sitzend...
                solch sogenannte ,,Seher,, sind nur auf die Kohle ihrer Opfer aus...

• Ich weiß...
                wie Du Dich fühlst,Du Arme.
                Hab das gleiche hinter mir.Er auf Dienstreise...aus heiterem Himmel dann so eine SMS.Naja...ich sauer und enttäuscht...hab ihm seine Sachen vor die Tür gestellt.Mitlerweile sind wir geschieden...ein Gespräch hat es nie gegeben.
                Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft und hoffe ,daß sich bei Euch alles zum Guten wendet...