:-)
Ich hatte am anfang der Schwangerschaft so richig lust auf scharfes essen, also so richig scharf. Und es soll ein Mädchen werden.
LG caro

Hmm
hallo,

also an wirklich eklig kann ich mich nicht erinnern.
Aber ich wollte unbedingt Fleisch- möglichst medium (finde ich unschwanger üürgs) und ganz viel süßes.

Ach ja ich hab eine Tochter bekommen.

LG Steffi

Eindeutig ein Mädchen!!!
Also ich hatte am Anfang der SS morgens leichte Übelkeit,ab und zu auch mal tagsüber oder abends...nie Erbrochen!
Aber absolut keinen Appetit auf "Gesundes" wie zum Beispiel Salat!Lieber Süßkram, Schoki, Kuchen, Milchreis usw.!
Das hat sich jetzt wieder gelegt!Aber ich hatte eine schlechte Haut, ein wenig immer noch im Vergleich zu vor der SS!
Also Klischee,dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben erfüllt!Ach ja...und einen runden Bauch...kein Spitzbauch,bei dem man dann auf einen Jungen schließt!
Naja...also die ganzen Sünden zeigen sich auch leider auf der Waage...!

Liebe Grüße
schnecke0384 + schneckejunior 30+1

Hmmmm
ich bekomme einen jungen ...
bin zwar erst in der 17.ssw aber habe heißhunger atacken ohnee ende, und wehe ich bekomm das nicht... :lol:
übelkeit hatte ich nur sehr selten und auch nur sehr leicht, ständige müdigkeit...
Ach ja und (bin ja anfang 5. monat) auch schon einen riesen bauch :-)

lg laica

Ich find...
... gekochte Eier hammer ekelig... ich kann sie einfach nicht riechen! ... hatte ich vom "ersten" Tag der Schwangerschaft.. war das erste Zeichen, wo ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich vielleicht schon Schwanger bin. Sonst hab ich keine großen Abneigungen... manchmal kann ich Mayo nicht riechen, aber das vergeht meist schnell wieder... bei uns wirds eine Dame...

.... ;-)
Habe mich am anfang vor Schokolade & Kaffee geekelt und hatte ständig heißhunger auf Fischbrötchen,Salat mit Balsamico dressing & Hähnchen.

Übelkeit und erbrechen bekahm ich erst mitte 5ter monat bis hinn zum anfang 7ter monat.

Es wird ein Mädchen :AMOUR:

mfg geige + Mia Joline inside (38ssw)

Hallihallo!
Ich habe drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen!!! Meine Essgelüste waren bei allen dreien gleich, daher konnte ich nicht auf das Geschlecht schließen, aber bei den beiden Jungs war mir nie übel, nur bei meiner Tochter war mir immer schlecht!!!!! Deswegen wusste ich sofort nach den beiden Jungs, das die Dritte ein Mädchen wird!!!!

8 Jahre später
dodie_12264652

Hallo.
Ich habe derzeit 2 Jungs , aber schon 9 und fast 7 Jahr und bei beiden konnt ich alles essen ohne jegliche Gelüste oder das ich Mich vor was ekelte war nicht.

Allerdings quäl ich Mich seit einigen Wochen , denke gut 5 Wochen damit rum null Kaffee, null gesundes Essen ( Käse ja )und ich könnte schlafen vormittags wie nachmittags und die ganze Nacht:TRISTE:
Am besten nur süßes und saure Gurken:neutral:. Machte noch keinen Test.

Hallo, wir erwarten ein Mädchen
Übelkeit und Heißhunger hatte ich nie. Aber Appetitlosigkeit die ersten 3-4 Monate. Und wenn dann wollte ich eher was Gesundes essen. Absolut gar nicht runter ging Süßes: Schoki oder einfach nur Tee mit Zucker. Einzig Eis konnte ich essen (Lebe aber auch in einem tropischen Land). Aber dem 6. Monat kam die Lust auf Süßes (leider!) zurück, aber ich versuche mich zu beherrschen. Seit Start des dritten Trimesters (auf den Tag genau) hab ich nun wieder eine milde Form der Appetitlosigkeit, aber gelegentliche Lust auf Süßes blieb erhalten...

ein Monat später
    dodie_12264652

Ich weiß noch nichtmal, ob ich wirklich schwanger sein könnte,bzw. es bin, weiles noch zu früh ist, aber seit paar Tagen könnt ich immer Hähnchen essen:FOU:

stella_12156450

Bei mir das selbe.
    keine kotzerei, aber appetitlosigkeit. am Anfang nur obst und Genüse gegessen und 4 kilo abgenommen. seit dem 5 Minat Heißhunger auf Süßigkeiten, wird ein Mädchen :-)