Unser 2.!
Halli hallo...nun muss ich auch einmal meinen Senf dazu geben!
Ich bin auch in der 14.SSW...seit gestern!;O)
Mir war in den ersten 3 Monaten nicht wirklich übel,aber soooo appetitlos!Das ist nun zum Glück auch vorbei!
Also bei meinem ersten Kind hat es auch länger gedauert,bis sich ein kleines Bäuchlein gezeigt hat!Aber nun...Wahnsinn...ich hab jetzt schon ne Murmel!Fühl mich also dadurch schon richtig schwanger!Habs teilweise auch schon vor der 12.SSW gesagt,weil ichs eh nicht mehr verbergen konnte!*hihi*
Unsere Tochter ist nun 1 3/4!Bin mal gespannt,was das 2. wird!Beim nächsten Termin haben wir wohl gute Chancen das Geschlecht zu erfahren!*freu*
Eeluned_11989508
- 14. Feb 2011
- Beitritt 15. Juni 2008
- 6 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenn ich nur zu gut!
Meine Tochter,heute 8 Monate,hat auch nach dem 5.Monat zuerst Karotte bekommen!Reaktion identisch mit der deines Sohnes!Und besser wurde es kein Stück!Eher im Gegenteil!Dann hab ich einfach mit der Abendmahlzeit angefangen!Da gabs dann Milchbrei mit etwas Obstkompott gemischt!Meistens Birne,weil die am süßesten ist!Und meine Kleine war echt neMicrocell von Douglas!!!!!!!!!
Also ich hatte mir vor kurzer Zeit diesen Nagelhärter bei Douglas gekauft!Der ist schon etwas teurer...ich glaub was zwischen 10 und 15 Euro!Aber die Wirkung ist bombastisch!
Kein Nagel ist mir seitdem mehr abgebrochen!
Ist wie eine Kur: 1.Tag Nagellack auftragen,
2.Tag 2.Schicht, 3.Tag entfernen und neu auftragen usw.!
Echt der Wahnsinn!
Probiers aus!Halli hallo...ich hab mal eine Frage,die mich schon seit ein paar Wochen beschäftigt!
Also ich bin am Anfang der 33. SSW und meine Kleine macht nicht die geringsten Anstalten,sich in die richtige Position zu drehen,immer Beckenendlage!
Heute meinte meine FA,sie hat zwar noch ein wenig Zeit aber so langsam müsste sie sich schon drehen!
Wie war das bei euch?Wann haben eure Bauchzwerge richtig gelegen für eine normale Geburt!Möchte keinen Kaiserschnitt!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtricks?!
Freu mich auf eure Antworten!
Schock!!!
Oh man...hab grad diesen Beitrag gelesen!
Also ich war Anfang letzter Wochen beim FA!
Da hatte meine Kleine 29+6 1200g!Aber die Ärztin meinte,das wär ok!
Eure Bauch"zwerge" sind ja schon so schwer...oder haben die vielleicht innerhalb kürzester Zeit so einen Sprung gemacht?!Eindeutig ein Mädchen!!!
Also ich hatte am Anfang der SS morgens leichte Übelkeit,ab und zu auch mal tagsüber oder abends...nie Erbrochen!
Aber absolut keinen Appetit auf "Gesundes" wie zum Beispiel Salat!Lieber Süßkram, Schoki, Kuchen, Milchreis usw.!
Das hat sich jetzt wieder gelegt!Aber ich hatte eine schlechte Haut, ein wenig immer noch im Vergleich zu vor der SS!
Also Klischee,dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben erfüllt!Ach ja...und einen runden Bauch...kein Spitzbauch,bei dem man dann auf einen Jungen schließt!
Naja...also die ganzen Sünden zeigen sich auch leider auf der Waage...!
Liebe Grüße
schnecke0384 + schneckejunior 30+1Da gibts sogar nen Namen für!!!
Also ich hab das auch!Hatte es schon vor der Schwangerschaft!Aber nun so gut wie jeden Abend!Das nennt man "restless legs" also "ruhelose Beine"!
Ich hab immer den Drang,meine Beine zu bewegen!Also aufstehen und umherlaufen!Ansonsten kann auch ein Eisenmangel ursächlich sein...hab ich gelesen!
Das ist wohl eigentlich eine erbliche Geschichte!Bei mir hat sichs bestätigt...meine Mutter war so nett! :-/
Aber mit den Abduschen und Massieren sollte ich vielleicht auch mal probieren! ;-)DANKE!!!
Ich danke euch für eure Antworten!
Meine Bedenken sind nun verflogen!Wir werden ihn nicht wieder umtauschen!*freu*
Liebe Grüße an alle!Halli hallo...ich hoffe...ihr könnt mir ein wenig mit euren Erfahrungen weiterhelfen!
Es ist so,dass wir nun einen Kinderwagen für unsere kleine Maus gekauft haben!Ich bin was das Design angeht nicht wirklich anspruchsvoll!
Mein Mann ist da etwas anders!Er war von einem ABC Kombiwagen in schwarz mit hellen gestreiften Stoff innen ganz angetan!Den haben wir uns nun bestellt!
Jetzt kommen bei mir so langsam einige Bedenken!Was ist im Sommer!Staut sich da vielleicht die Hitze!Mal davon abgesehen,dass schwarz ja für Trauer steht und nicht wirklich kinderfreundlich ist!Mir macht halt nur Sorgen,dass es für das Kind zu heiß drinnen wird!
Was meinst ihr?!
1.UU und kein Bild?!
Hallo...ich wollte euch mal fragen...jetzt waren doch schon einige von uns beim FA!Also nach meinen Berechnungen bin ich heute 6+1,also ab ersten Tag der letzten Periode gerechnet!
Also quasi in der 7.SSW!Meine Ärztin meinte heute,in der 6.SSW würde man Herzaktivität sehen,also wär ich noch nicht in der 6.SSW!Hat aber gar nicht selber mal gerechnet,nachdem sie den ersten Menstag wissen wollte!Komisch!
Ich hab nicht mal das erste Bild mitbekommen!Das ging alles so schnell,haben uns richtig abgefertigt gefühlt,von Beratung und Aufklärung keine Spur!
Stimmt es,dass einige von uns jetzt schon ihren Mutterpass bekommen haben?Ich dachte,den bekommt man erst nach der 12.SSW?!
Sind ziemlich enttäuscht...nun muss ich in 2 Wochen wieder hin!
Das einzig gute an der Untersuchung war,dass ich nicht nur auf nem Teststreifen gesehen hab,dass da was kleines in mir wächst!
Also vielleicht schreibt ihr mir ja mal eure Erfahrungen!Schon mal danke dafür!Mit meinem Süßen!!!
Also ich bin im 5.ÜZ schwanger geworden!
Hab vorher auch schon mal nen SStest gemacht,wenn ich son komisches Gefühl hatte...was man ja eigentlich jedes Mal hat,wenn man unbedingt schwanger werden will!
Hab aber meine Mens immer pünktlich bekommen...nur beim letzten Mal blieb sie aus!
Wir haben dann ne Woche gewartet und am Wochenende morgens den Test gemacht!Er hat zuerst drauf geschaut und hat mich dann angegrinst!
Aber ich kann dich verstehen,wenn du Angst hast,er könnte dann enttäuscht sein,wenns negativ ausfällt!
Mein Mann hat sich das aber so gewünscht!
Wie siehts bei deinem aus?Wenn ihm das egal ist...mach halt den Test allein!- bride_12734456
Genau gleich!*freu*
Huhu...ich hab genau die gleichen Daten wie du...das heißt bin heute 5+0,weil am 8.7. erster Tag der letzten Periode!
Ich habe für nächsten Mittwoch einen Termin beim FA!Bin dann also 6+1!Dann sind wir doch übernächste Woche 7+...!Also in der 8.SSW,oder?
Oder lieg ich da jetzt falsch mit meiner Berechnung?Ihr könnt mich gerne berichtigen!
Ich denke mal,dass man dann sicher schon das Herz schlagen sieht!Hab gelesen,es fängt am 24. Tag nach Befruchtung an!
Liebe Grüße! - darian_12503828
Huhu!
Also ich weiß erst ganz frisch,dass ich schwanger bin!Bin morgen 5+0!
Würdet ihr da noch im Kletterpark klettern gehen?!Bin mir unsicher,ob ich das machen soll!
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ängstlich und vorsichtig?!
Was meint ihr? Huhu...ich hab gestern einen positiven Sstest in den Händen halten können!Wir freuen uns auch total,aber irgendwie,hört sich sicher blöd an,warte ich darauf,dass sich irgenwas anders anfühlt!Aber es ist alles wie immer!
Wann fühlt man sich schwanger?
Wie war das bei euch?!wirklich geklappt haben!
Ich bin im 5.ÜZ,habe letzten Monat geheiratet und wies scheint,ist doch dabei etwas zustande gekommen!*zwinker*
Ich möchte auch von euch keine Prognosen,ob ich schwanger bin oder nicht!Das kann mir wohl nur ein Test oder der FA sagen!
Da ich aber irgendwie keine wirklichen Symptome an mir feststellen kann,außer des mein NMT am Samstag war(sonst kommt meine mens immer pünktlich alle 25 Tage),wollte ich mal fragen,ob ihr in dem frühen Stadium schon etwas ausmachen konnten wie Brustspannen oder "verwirrte" Verdauung?!
Danke für eure Antworten!- kim_12285027
Seit wann?
Halli hallo...
ich beobachte auch momentan,dass mir mehr Haare als sonst ausgehen!
Muss dazu sagen,dass ich auch derzeit versuche schwanger zu werden!
Will mich aber nicht mehr heiß machen und warte den NMT ab.
Aber seit wann fing das mit dem Haarausfall denn bei dir an!D.h. welche SSW?Das würd ich gern mal wissen!
Schonmal lieben Dank für deine Info! Lieben Dank!!!
Also ich danke euch,dass ihr mir so schnell geantwortet habt!
Ich war wirklich überrascht,wie fast familiär es hier zugeht!Hallo...!
Ich bin ganz neu hier!
Beschäftige mich schon ne Weile mit dem Thema "Schwanger werden" und schaute bis jetzt öfter mal hier rein!
Also ich versuche erst seit einem Zyklus schwanger zu werden und war schon direkt enttäuscht als ich gestern meine Periode bekam!
Ich hatte in der fruchtbaren Zeit häufig GSV!
Jetzt frage ich mich natürlich,warum es nicht geklappt hat!
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seid!
Vielleicht beschäftige ich mich ja auch gedanklich zu sehr mit diesem Thema!!!
Aber ihr kennt das sicher,man weiß,dass man sich nicht allzu sehr darauf versteifen soll und tut es trotzdem irgendwie unterbewusst!