Keine Angst,
ist völlig normal, nicht jede Schwangere schiebt nen Riesenbauch vor sich her, ich hatte bei allen drei SS nur einen minimalen Bauch, selbst kurz vor der Geburt musste ich den Pullover hochziehen, um den kleinen Bauch zu sehen! Manche tragen halt ihr Kind ziemlich zum Rücken hin, deshalb haben sie weniger Bauch, dazu gehörst du dann auch wohl!
Ttoya_11876764
- 14. Mai 2010
- Beitritt 6. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 85 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte beim 1. Kind
einen Dammschnitt, habe dann noch 2 Kinder normal entbunden, gab keine Probleme alles ok!!!Ich habe bei
allen drei SS keinen einzigen Tropfen Alkohol getrunken! Warum auch, es geht auch sehr gut ohne Alkohol!!!Beim 1. Kind
war meine Mutter bei der Geburt dabei, sie schwärmt heute noch davon, meinen damaligen Mann wollte ich nicht dabei haben, bei Kind 2 und 3 hatte ich meinen heutigen Mann dabei, war eine große Hilfe!!!! Und auch er schwärmt immer davon, was für ein tolles Erlebnis das war!Ich habe bei allen drei Geburten
meinen Mann an meiner Seite gehabt, und es war mir eine Riesenhilfe!!!! Es war so ein tolles Erlebnis, das er jedes mal dabei war, für ihn und für mich!!!!!Wie wäre es, wenn du vorher
schon verhütest und nicht erst hinterher????? Wäre sinnvoller!!!!- In Rauchen?!
Denke doch mal intensiv an dein Ungeborenes, wenn
du dir wieder mal eine Zigarette ansteckst, denke daran, wie die ungesunden Stoffe in den Körper deines Kindes gelangen und wie sich dein Kind dabei fühlt, dann müsste dir doch die Zigarette gar nicht mehr schmecken! Wenn dein Kind noch nicht bereit ist,
hilft gar kein Mittel, da hilft nur Geduld!!! Und mit den Messungen der Ärzte wäre ich sehr vorsichtig, die stimmen fast nie, liegen meist weit neben dem, was die Kinder später wirklich wiegen!!Ich hatte bei der Geburt
meines ersten Kindes einen Dammschnitt, der wurde während einer Wehe gemacht und ich habe davon nichts gemerkt, und vor dem Nähen wurde betäubt, da habe ich auch nichts gemerkt! Also alles halb so wild!- In Katastrophales Nervenversagen :!!!: Wehenfördernde Mittel :?: Was gibt es :?: Bitte um Hilfeeeeee :T
Wenn dein Kind noch nicht soweit ist,
geboren zu werden, hilft ausser Geduld zu haben gar nichts! Was soll denn immer diese Ungeduld??? Kann durchaus sein,
ich bin auch immer nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden! :BIEN:Ich habe drei Kinder
normal spontan entbunden und konnte jeweils ein paar Stunden nach der Geburt nach Hause gehen, ich hatte keine Nachsorgehebamme und hatte auch keine nötig, es geht auch ohne!!!3 Kinder!
Junge 15 Jahre Junge 10 Jahre und Mädchen 8 Jahre, Familienplanung abgeschlossen!!!!!Jaaaaaaa, ichhhh!!!!
Ich habe drei Kinder, alle drei normal spontan entbunden, ohne Schmerzmittel, und es war gut auszuhalten!!! Ich sage immer, man sollte erst mal ohne Schmerzmittel probieren, während der Geburt kann man immer noch nach einer PDA fragen! Denn ich habe schon von Frauen gehört, wenn man eine PDA gesetzt bekommen hat, dauert die Geburt länger, da man die Presswehen nicht richtig merkt und dann nicht richtig mitpresst!!!!Wenn du dich wirklich auf das Kind freust
und es nur deinem Freund zuliebe abtreiben lässt, könnte es echt Probleme geben, du wirst deinem Kind hinterhertrauern, wirst deinem Freund die Schuld dafür geben usw. usw.! Bekomme das Kind und wenn er sich stur stellt, verlasse ihn! Wer Sex hat, muss damit rechnen, dass eine SS entstehen kann, und wenn Männer keine Kinder wollen, sollen sie keinen Sex haben!!Ich habe drei Kinder
normal spontan entbunden, ohne Schmerzmittel, und es war echt auszuhalten!!!Das hatte meine Bekannte auch!!!
Ihr wurde auch gesagt, eine normale Geburt wäre nicht möglich, das Kind sollte 4.500 g wiegen und ca. 37 cm Kopfumfang haben!!! Sie wollte auch so gerne eine normale Geburt, hat dann aber doch dem Kaiserschnitt zugestimmt, und Ende vom Lied: Das Kind hatte nur 3.800 g und 34 cm, hätte also durchaus normal zur Welt kommen können, und meine Bekannte hatten so >Probleme nach dem KS!!!! Also, Ärzte vermessen sich auch schon mal sehr gerne!!!Da ich bei allen drei Geburten nur bei den Presswehen im Kreissaal lag und ansonsten immer im KH
rumgelaufen bin, konnte ich immer wieder auf die Toilette gehen wenn ich musste, ich brauchte weder nen Blasenkatheder noch nen Einlauf!!- toya_11876764
Und noch dazu:
Ich habe bei allen drei Geburten nicht einen Mucks von mir gegeben!!!! Kann dich echt beruhigen!!!!
Ich habe drei Kinder, alle normal spontan entbunden und es warten super Geburten, ein tolles Erlebnis!!!! Beim ersten Kind hatte ich einen Dammschnitt, den habe ich nicht gemerkt, da Betäubungsspray vorher draufgemacht wurde!!!! Also, geh die Sache
entspannt an, es ist alles halb so schlimm, sonst hätte ich keine drei Kinder bekommen, sondern nach einem aufgehört!!!! :-D