Muss heut auch mal jammern, nachdem ich ja letze Woche erfahren hab das meine Maus so groß und schwer geschätzt wird vom Frauenarzt ( 3500 - 4000g und min. 53cm) und der GEbärmutterhals schon sehr verkürzt sei und mein Muttermund schon ca 3cm offen sei. Rieten mir mein Frauenarzt und meine Hebamme dazu viel laufen zu gehen usw. dann würde es nich mehr lang dauern und der Zwerg wäre da. Geh seit dem jeden Tag 1-2 Stunden laufen, bin danach echt total erschossen, und jeden Abend warm baden und trinke wenigstens 5 Tassen Himbeerblättertee und es tut sich rein garnichts. Ausser das ich jetz nachts noch weniger schlaf wie vorher mehr wie 3 Stunden werden es Nachts garnich mehr.

Könnt ihr mir noch andere Wehenfördernde Mittelchen nennen, damit es endlich los geht ich mag echt nich mehr. Mein Mann hat auch ab morgen Urlaub und hofft das die kleine am Wochenende kommt.

LG jenny mit Mia inside ( seit heute 40. Woche

..
ich nehm noch caulophyllum und sex soll ja echt der ultimative bringer sein
sonst halt dinge die den darm anregen.

lg biene 40ssw

Hey
also mein kleiner kam ET+9 und bis dahin hab ich wirklich alles probiert...nix half.
ein tag vorm blasensprung hab ich ein tee von meiner hebi mit eisenkraut, hirtentasche und himbeerblättern bekommen...den hab ich viel und langsam getrunken.
ansonsten weiß ich noch zimt und nelken (hab ich davor immer in den himbeerblättee getan). ansonsten ingwer und andere scharfe gewürze...

drück dir die daumen...

lg kerstin

RE ABDENDSONNE
hallo..ich hab mal was über ZIMT gehört..naja keine Ahnung obs stimmt oder klappt
damit....

Wenn dein Kind noch nicht bereit ist,
hilft gar kein Mittel, da hilft nur Geduld!!! Und mit den Messungen der Ärzte wäre ich sehr vorsichtig, die stimmen fast nie, liegen meist weit neben dem, was die Kinder später wirklich wiegen!!

Sex :!!!: :lol:
Bei uns hat Sex geholfen, aber wie schon gesagt wurde: Solange dein Baby noch nicht soweit ist, kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln und es wird nicht kommen.
Wenn die Geburt beginnen soll, werden Hormone ausgeschüttet, vorher passiert gar nix!
Nach dem Geschlechtsverkehr solltest du baden gehen, wenn die ersten Wehen anfangen.

Aber lass deinem Stöpsel so viel Zeit wie es braucht.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt.

Sex...
...hat bei uns auch geholfen! Hatten in der Früh Sex und nachts um 1 sind die Wehen losgegangen. Der Kleine hat sich dann zwar noch bis am nächsten Tag abends Zeit gelassen um auf die Welt zu kommen aber auf jeden Fall denke ich dass die Prostagladine vom Sperma was dazu getan haben dass es endlich los gegangen ist (bei mir übrigens in der Woche 39+5)...

Viel Glück!

Miri mit Constantin (1 Jahr) + Krümel inside 5+0