M
mira_12273149

• 17. Aug 2011
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 13 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen

kann mir jemand was empfehlen wo ich mit meiner 2 Jährigen Tochter kurzfristig nen paar Tage günstig Urlaub machen kann?? Wann genau ist eigentlich egal.
    Es wäre gut wenn es was ruhigeres wäre, da ich weg will um über meine Ehe nachzudenken und ich ziemlich ausgelaugt bin.
    Will da aber jetz nicht zuviel von erzählen.
    Vielen dank schonmal und schönen Abend noch

• Keiner??
    kann mir keiner helfen??? :TRISTE: :???:

• Nabend zusammen

ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann. Meine Tochter Mia ist jetz genau 1 Jahr und 2 Wochen alt und will abends absolut nicht mehr schlafen, es ist heut der 3 Abend und ich weiss nicht mehr weiter.
    AAlso eigentlich geht sie abends zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr nach ihrem Abendbrei mit ner Flasche Milch ins Bett und schläft sofort ein aber seit drei Tagen macht sie nur Theater wenn wir sie abends ins Bett legen, hab ich gestern und heut auch schon ein zäpfchen gegeben und gehofft sie schläft mir auf dem Arm ein aber nein sie is immer noch wach habe sie grad auch mal ins Bett gesteckt und weinen lassen aber nach 5 Minuten hat es im Kinderzimmer gescheppert und Mia ist irgendwie aus ihrem kinderbett gefallen ( Matratze ist ganz unten und gitter noch komplett davor,)
    Ich weiss echt nicht mehr weiter sie kann doch nich jeden abend erst um ca 23:00 Uhr schlafen so war es nämlich die letzten Tage. und trotzdem wird sie gegen 7:30 uhr wieder wach ist aber dann total nölig weil sie noch müde is will aber nich schlafen und mittags schläft sie auch nur ne stunde.

Könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte??
    Ich habe im Kinderzimmer und am tagesablauf nichts verändert undhab jetz ein total schlechtes gewissen weil sie mir aus dem Bett gefallen ist.

Danke schon mal im Voraus.

einen schönen abend noch

Lg jenny :TRISTE:

• Hallo Mädels
    Endlich haben wir Frühling!!!
    :arrow: TAnja: Ist mir auch sehr unsympatisch und kommt mir sehr kommisch vor.
    :arrow: Treffen: Ich kann leider auch nicht komplett kommen, da mein Vater Samstags seinen Geburtstag feiret werde aber schauen das ich mir ein auto leihe und Sonntags komme. Müsste mir nur jemand ne Handynummer geben damit ich anrufen kann um zu wissen wo ihr genau seit usw.
    Ansonsten Mia krabbelt jetz super sitz allein und zieht sich überrall hoch aber hat leider immer noch keinen Zahn: Sind wir die einzigen ohne Zahn????

Muss gleich zur Arge mein Harzt4 Antrag abgeben, wollte da zwar nie hin abr naja anders gehts echt nicht.
    Werde einen teil Babysachen auf dem Kindertrödel verkaufen aber nicht alles weil irgendwann soin frühstens 3 jahren möchten wir ja wenn es bis dahin gut läuft nochwas kleines haben.
    Nächste Woche hab ich 2 Kindergarten besichtigungen hoffentlich klappt das.
    Naja Mia ruft bin wieder weg
    LG jenny

• Entschuldigt!!!!
    aber unsere Rechner war Kaputt und wir haben leider nur einen pc!
    Also Alice im Wunderland war super hab zwar mit mehr gerechnet aber war trotzdem total klasse.
    Mia bekommt grad zähnchen glaub ich sie ist sehr anstrengend.
    Aber sie krabbelt jetzt und zieht sich überrall hoch.
    Naja sie weint grad ich meld mich morgen hoffe das hier jetz nich wieder irgendwas kaputt geht ihr habt mir gefehlt!

Lg jenny

• Hallo Mädels
    ich melde mich aus der Versenkung zurück wir hatten leider technische störungen und kamen nicht mehr ins Internet und Telefonieren ging auch nicht aber jetzt klappt es seit heut endlich wieder. Da merkt man erst wie wichtig das heut zu Tage ist.
    Mia hat total den Husten aber ansonsten läufts bei uns alles gut auch mit meinem mann und mir läufts immer noch recht gut*freu*.
    Morgen schläft Mia bei meinen Eltern und wir gehen ins Kino mit unserem Trauzeugen und schauen uns Alice im Wunderland in 3d an.
    Freu mich schon ich mag J. Depp!!!
    Geh morgen genauer auf euch ein hab ja ganz schön viel nach zu lesen.
    Lg jenny

• :TRISTE: Mia, Türrahmen und mehr
    Hallo mädels mir geht es grad so richtig mies. Hab mich nachdem ich heut vormittag geschrieben habe so richtig mit meinem Mann gestritten :TRISTE
    dann ist er zur arbeit gefahren ohne ein wort und mia wurd immer quängeliger und anstrengender (ich denke zähne und meine unruhe) und ich war völlig fertig :TRISTE: (was keines falls eine entschuldigung sein soll) naja und dann haben wir gespielt (auf dem boden liegend) es hat geklingelt und ich bin mit der kleinen auf dem arm ganz schnell aufgestanden und wollte zur tür dabei hat mein kreislauf versagt und ich bin mit mia vor den türrahmen geknallt (ihr hinterkopf), sie hat direkt geweint und wir sind zum KH gefahren es ist gott sei dank nichts passiert aber ich mach mir solch vorwürfe ich glaub es ist ein zeichen gewesen das es alles zuviel ist.
    morgen ist mia den ganzen tag bei meinen eltern da mit ich mal zur ruhe kommen kann (hoffe es klappt).
    Ich mach mir solche vorwürfe bin total am ende und hab nach1 1/2 Jahren das erste mal wieder geraucht :TRISTE:
    Entschuldigt das ch nich auf euch eingehe hol ich morgen nach! versprochen
    Lg jenny

• Hallo
    Hallo Mädels

Nicole wenn ich dir irgendiwe helfen kann indem ich doch schon komme und meine Termine verschiebe sag bescheid.
    Also ich gebe ja von Anfang an die Flasche (wegen der brust op) und ich gebe Alete HA1 und bin auch zufrieden.

weis nicht mal wer gefragt hatte aber ich habe auch eine Hp bei unsernachwuchs.de

Naja bei uns läuft es immer noch nicht so rund aber ich lenk mich immer schön ab wenn Mia im Bett liegt und er geht "gott sei dank" seit heut wieder arbeiten und hat mittagschicht. Super schicht so ist er um 13uhr weg und um 23uhr erst wieder hier.
    bin mal auf Samstag gespannt da haben wir unseren ersten hochzeitstag und dann ist schon fast weihnachten :-/ (freu mich schon drauf bei meinen eltern zu feirn und am 1. meine ganze familie zu sehen.
    Renn seit tagen schon rum wie nen Zombie komm durch den ganzen stress garnicht zum schlafen nachts.
    Lg jenny

• Hallo
    Hallo Mädels

ich meld mich auch mal wieder. Wie es bei uns beziehungstechnisch weiter geht weiss ich noch nicht, im Moment leben wir mehr nebeneinander her als miteinander und das kann ja nicht sein.
    Gestern hab ich mia mal ein paar stunden zu der Freundin meines bruders gegeben und bin mit meiner mum und jessica über den weihnachtsmarkt gegangen, danach hab ich mal versucht meinem Mann klar zu machen das es so nicht geht und nachdem ich nervlich echt am ende war hat er dann so halbwegs eingesehn das es so nicht geht und er sich ändern muss. Ich hab dann gedacht schön vielleicht wird es ja ein schöner Sonntag, aber naja bin heut morgen dann erstmal mit mia baden gegangen und naja immer wenn ich ihn heut gebeten hab mal was mit mia zu machen oder sie zu füttern usw hat er jessica vorgeschickt, hat also bis jetzt noch nix gebracht das gespräch :???:
    Aber ich hab mich dann mit Mia frustriert in die küche verzogen und Weihnachtsplätzchen gebacken :TRISTE:
    hab vorhin erstmal unsere Weihnachtstage geplant: Heilig Abend sind wir (mein mann weis noch nich ob er will ist mir aber grad auch scheiß egal) bei meinen Eltern dort gibts pute und bescherung und danach spiele abend, am 1. Weihnachtstag sind wir bei meiner Tante da muss jeder was mitbringen da kommt meine ganze familie von Vaters seite (30 Leute) und am 2. Weihnachtstag sind wir bei der Tantze meines Mannes.
    Und naja wie ihr gelesen habt werd ich danch warscheinlich zu umeko fahren um hier mal raus zu kommen und abstand zu gewinnen weil hier gehts so echt nicht mehr könnt mom 24 stunden heulen und merke das es mia dadurch auch nich gut geht :TRISTE:
    Das wars für heut erstmal von mir
    Lg und einen schönen dritten Advent wünscht die total verheulte jenny

• :???:
    :arrow: Nicole und sunny

hab ja auf der hp schon geschrieben das es bei uns momentan ziemlich mies läuft und er sich eigentlich so fast garnich um die kleien kümmert. Ja der aufstand wegen diesen scheiss kartoffeln ist echt mega scheiße gewesen...
    Würd auch gern mal nen paar tage mit der Kleinen hier raus um einfach zur ruhe zu kommen und zu überlegen wie es weiter geht, aber ich weiss momentan einfach nicht wohin. Mit meinen Eltern hab seit dem sie jetz besuch haben nen bissl ärger und naja so richhtige freunde hab ich nicht mehr..... :TRISTE:
    Naja mir gehts zur zeit irgendwie richtig mies... muss seit ein paar tagen auch wieder an meine Kindheit zurück denken (Missbraucht vom großvater) ach ist bei mir grad alles nicht so dolle... und das zur weihnachtszeit aber naja
    Lg jenny

• :BIEN: :MAL:
    guten morgen Mädels

mit Mia lief es gestern besser zwar noch niht wieder so wie sonst aber auch nicht mehr mit stundenlangem schreien, dafür hatte ich mich mal wieder mit meinem Mann.
    Hatte morgens vergessen kartoffeln zu kaufen und da musste er natürlich direkt als er nachhause kam rum motzen "warum denn selbst das einkaufen nich klappt ich wäre ja schliesslich den ganzen tag zuhause da dürft ich doch sowas wie kartoffeln nich vergessen" :twisted:
    dann erzählt er mir sein fuss tut ihm so weh er geht heut morgen erstmal zum arzt und nun hat er ne Woche nen krankenschein(HILFE!!) und verdacht auch gicht.....
    Heut nachmittag sind wir bei freunden zum essen eingeladen und morge wäre ich auf nem geburtstag eingeladen, aber mein mann will nicht auf mia aufpassen also fällt der geburtstg aus eht ätzend hatte mich so gefreut mal wieder raus u kommen

aber genug gejammer
    lg jenny

• Zürück auf seite 1
    Morgen Mädels
    ich hol uns mal zurück. Mir geht es momentan nicht so gut warum steht ja schon auf der HP.
    Jetzt kommt dazu das Mia seit gestern sehr schlecht drauf ist gestern abend hat sie 45min gebrüllt wie am spieß, ich denke es waren bzw sind die zähne. hoffe der heutige tag wird besser, es haben gestern sogar die nachbarn geschellt weil sie dachten es wäre keiner da.
    Lg jenny

• Taufe
    hi Mädels

Taufe war bis auf einen zwischenfall, den ich auf der Hp ausführlich beschrieben habe sehr schön. würde mich über resonanz zu meinem Problem freuen.

Getsern war Mia sehr quänghelig dafür hat sie Sonntag ind er kirche wärend des gottesdienstes die ganze zeit erzählt und gelacht noch nichmas mehr beim taufen gewien t einfach wiete gelacht und danach ist sie bei meinem bruder im arm einfach eingeschlafen. und pünktlich zu den fotos wieder wach geworden.

Lg jenny

• Tiramisu
    Hallo Ilkay
    ja ich hätte gern das Tiramisu rezept würd mich freuen wenn du es mir schicken könntes.
    Entschuldigt das ich momentan nicht so viel und aktiv schreibe aber bin total mit den vorbereitungen für sonntag beschäftigt und mia hat momentan auch ne anstrengende Phase.
    Aber dazu mal eben eine frage gibt es Kinder die keine frühkarotten mögen die spukt mia aus aber pastinaken kann sie nicht genug bekommen.

werd mich jetz aufs ohr hauen

lg jenny

• Kuchenrezepte
    Hi Mädels,

schön wieder hier zu sein.

Wie ihr wisst hab ich ja Sonntag taufe und muss 2-3 Kuchen backen den rest hab ich verteilt, könnt ihr mir evt welchen empfehlen??

Lg jenny

• Meld mich auch mal eben auf die schnelle
    Hi Mädels

schön das wir endlich umgezogen sind, hab Lisa gestern Abend schon meine Daten geschickt.
    Entschuldigt das ich länger nix von mir hören lassen hab, aber meine Kleine Maus schafft mich total, komm zu nichts mehr und seit Freitag abend is ganz vorbei sie schläft Tagsüber nur noch bei mir ein wird wach wenn ich sie weg lege und Nachts prüllt sie mir nach der Flasche ne stunde die Bude zusammen keine ahnung warum werd morgen mal meine Hebamme anrufen. Mein Mann intressiert das auch alles nich hauptsache er hat seinen schlaf und kann tagsüber an seiner Xbox spielen oder am pc. Hab schon richtig schmerzen im Nacken und schulter bereich drchs Kinderschaukeln den ganzen Tag. :cry: Lieb meine Kleine ja abgöttisch aber mal ne stunde ruhe wäre auch nich schlecht muss gleich erstmal meine schwägerin anrufen ob sie morgen früh zeit hat damit ich mich in ruhe fertig machen kann usw weil mein mann hat frühschicht.

Bin froh das es Red Bull gibt sonst wäre ich echt aufgeschmissen.

Mia schreit auch schon wieder also bis die Tage

LG jenny

• Neues von Kate
    hab Kate heut ein nachricht geschickt und eure Glückwünsche weitergeleitet. Folgende SmS kam zurück

" Hey danke für die Glückwünsche uns gehts gut, stillen klappt nach anstrengendem anfang auch, hab jetzt etwa dd körbchen-aua, aber da die Pda min. 3mal gestochen werden musste hab ich mega Kopfweh. Kannst ja vielleicht mal im Forum weitergeben liebe grüße meld mich wenn ich zuhause bin"

Ihr wunsch ist mir befehl^^

Meine kleine is heut mega quängelig mal gespannt wie die nacht wird. Mein Mann sitz genüßlich vor der Xbox und geniesst den spass könnt ihn heut echt killen.
    LG jenny mit Mia 14Tage jung

http://minimaus.unsernachwuchs.de/home.html

Sunshine supi süße bilder

• Hi Mädels
    also ich fütter nestle Beba Ha start pre haben sie im Krnakenhaus auch genommen und ich es so übernommen, weil die kleine das ganz gut verträgt man kann aber laut Hebamme auch günstiger Nahrung nehmen, da tut sich wohl von den Inhaltsstoffen nicht viel.

Meine Kleine Pellt sich auch und meine Hebamme sagte an den stellen wo es extrem ist einfach ab und zu Babyöl einmassiern und beim baden auch zusätlich öl ins wasser geben und danach nich abtrocknen sondern trocken fönen.

Lg Jenny

• :BIEN:
      Hallo Mädels

jetz haben es ja wirklich fast alle geschafft! GLückwunsch an alle Neuen Mamis!

Also ich bereue nich das ich nicht stille, würd dabei aber auch keine Rücksicht auf dei Meinung der Hebamme nehmen weil wenn du dich selbst unter druck setzt klappts eh nich und es wird für dich und den kleinen nur nen Stress Akt.

Meine Kleine hat einen Schlafrythmus von 4 Stunden das ist echt Traumhaft.
      Geh auch jeden Tag mit ihr raus, frische Luft ist sehr gesund.

Sex ich darf auch erst wenn der Dammschnitt verheilt ist und selbst dann weis ich nich ob ich mich trauen soll. Habt ihr denn schmerzen bei eurem Dammschnitt??

LG Jenny mit Mia 12 Tage jung