V
virgie_12368926

• 19. Jan 2012
  • Beitritt 4. Feb 2008
  • 62 Diskussionen
  • 418 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey
    ja schön dich mal wieder zu lesen.
    ja bei uns is halt so lala. haben ja das kiss syndrom. was auch bereits behandelt worde. so einfach ist das aber leider nicht. jetz gehen wir deswegen auch noch zur kg und mit seinen bauchweh kriegen wir auch nich in griff. waren gestern wieder beim arzt und nun wird stuhl untersucht, blut wurde abgenommen und ultraschall gemacht.
    denk mal auch das wir wegen dem bauch generell so ein problem mit dem schlafen haben. hoff wir kriegen das irgendwann mal hin.
    bei euch läuft alles gut?

ich weiss nich zeiten hab ich auch keine festen, weil ich immer denke das es quastsch wäre ihn jeden tag punkt 12 ins bett zu legen. wenn er da halt grad nich müde ist. dafür aber ne stune später total müde. also geh ich nach ihm wenn er müde ist.

• Hallo ihr

also wollt gern mal wissen wir das bei euch abläuft. grade auch tagsüber. haben mom so ne phase wo er einfach nur wie bescheuert auf dem arm ist. ich wipp ihn tagsüber immer auf nem gym ball in meinem arm ein. da dreht er seit neusten aber echt immer durch, windet sich und schreit total bis er dann halt schläft. schnall das nicht. im bett würde ich ihn tags aber nie zum schlafen bekommen. abends geht das dann verhältnismäßig gut.
    muss dazu sagen er schläft tags auch so bis zu 4 mal halt noch.

wie is das bei euch

vielen dank schonmal

lg biene und colin fast 8 Monate

• Unser Sohn hat /bekommt grad seine ersten beiden Zähnchen. Sie sind beide schon unten zu sehen.
    Meine Frage an euch. Er hat schon mehrere Nächte schlecht geschlafen und ist sehr unleidlig tags auch.
    Ich dachte immer der Durchbruch wäre das schlimmste, nun seh ich sie ja aber schon.
    Wieviel Tage muss ich denn so pro Zahn rechnen. Wie lange haben die da zu tun, also mit einem bzw zwei ?

Ganz lieben dank shconmal für Antworten

lg korry und colin (6 monate)

• Ja
    das kann schonn gut sein. ab der 14ten kann man da was merken. bei uns steht mom kopf. aber wir haben jeden schub immer schön mitgenommen.
    normal hört der dann denke spätestens mit der 19 woche so auf. so wie ich es las

• Danke
    euch schonmal. nen jahr wäre zwar echt lang aber hauptsache es wird besser

• wer kennt das von euch?
    das war schon auch mit ne angst von mir in hinsicht auf die geburt und naja nun hab ich dan salt. unser sohn ist 3 1/2 monate und es tut immer noch arg weh. hab das gefühl die haben mich enger genäht ;)
    stillen tue ich nicht mehr und meine regel hatte ich auch das erste mal. ja und gleitgel nehmen wir auch schon. trotzdem.
    kennt einer das problem und kann ich hoffen das sich das bald ändert oder muss ich jetz angst haben das es immer so bleibt???????
    hoff doch nich

danke schonmal

lg

• joye_12919450

Nee
    wie sind die?
    meine ma oma etc ..alle meinen nur haalt wegen dem bauch.
    ich würde frühstens mit 4 monaten..da gibts ja auch die glässchen.
    löffel nimmt er schon ohne weiteres

• Ab wann habt ihr Brei oder eben festen gegeben?Mein Sohn is 3 1/2 und hat sehr bauchprobleme. zum einen hab ich angst das es das schlimmer macht , auf der anderen seite denk ich es könt die lösung sein.

lg biene mit colin

• ..
      hab in nem buch gelesen das man jungs so mit 2 jahren mal für nen we abgeben kann. also ich denke auch das ist jetzt viel zu früh. unser is auch so alt und naja die sind doch total auf mama geprägt. glaub der ihre welt würde kopf stehen.

ansonsten kann ich dich auch verstehen.geb ihn auhc ungern her.aber mir fällt es leichter desto älter er wird :)

lg

• .
        unser sohn ist knapp über 3 monate..wie alt ist sie denn. muss erstmal wohl nur die milch umstellen. daher. aber weiss ja nich mal obs das is und ob man das dann teste müsst oder wie

• ..
        stillte auch 3 monate und wieg weniger als vorher. denk hat bei uns aber auch mit dem stress zu tun. komm nich zum essen oder kochen.
        aber durchs stillen nahm ich auch schon gut ab. auf jeden fall mind 2 kilo- hatte aber nach geburt nur noch 4 zuviel

• ..
        haben die probleme auch ganz arg. dazu die feinsten krämpfe unseres mäuschens. geht 24 h am tag so und er ist schon über 3 monate.
        naja unser arzt meinte jetz wir sollen mal nahrung ohne milcheiweiss probieren...da nix hiflt was wir probierten

• ja steht oben. waren gestern nach monate langen bauchweh und blähungen beim arzt. der meinte wir sollen mal nahrung ohne milcheiweiss probieren. hoff so das es das ist, drehen hier nämlich am rad.
        ging es jemanden auch so oder hat einer da erfahrungen von euch

dank euch schonmal
        lg biene und colin

• ..
        glaub nich das es klappt. also ernährte mich damals normal. aber probierte da eigentlich auch alles mal weg zu lassen.
        meine milch wird sicher nich wieder kommen. is mega wenig nur noch und naja der stress wird nich weniger. denk da kann das eh nix werden. war auch damals nur gestresst wenn er an der brust war..wäre jetz ja auch nich anders :(
        aber an das problem lactose dacht ich auch schon