L
lupita_12069933

• 20. Mai 2010
  • Beitritt 9. Dez 2007
  • 19 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahhh
    ..was die Schmerzen angeht..gibt ja anscheinend Salben die die Schmerzen lindern...und SEHR weiche Zahnbürsten...

• Hallo
    Schwere Frage...ich würd versuchen es ihm auf die lustige Art rüberzubringen,je nachdem wie alt er ist.Meiner ist knapp sieben Monate und seit er sich für seine Umwelt interssiert,putz ich mir die Zähne vor ihm und babbel dann halt "jaaaa mama putz sich die Zähne bla bla :-D ..er findets meist recht amüsant.

Und wenns bei ihm ans putzen geht sag ich ihm halt er soll "aaaa" machen udn dann putz ich seine beiden unteren Zahnstummel :lol: .lässt er auch brav über sich ergehen.Aber
    würde da konsequent bleiben,gesunde Zähne sind wichtig.Besorg vielleicht ne neue Zahnpasta die gut schmeckt und prober sie vor ihm..sie ist ja soooooo fein ;-) :lol:

• Hey
    ich würds einfach mal mit mit Flüssigekeit versuchen,sprich Tee...in dem Fall würde ich Fencheltee geben,wenn er den nicht so gern hat evt mit kristallzuckerfreiem Apfelsaft vermischt,trinkt meiner gern so.

Mein Kleiner drückt auch immer extrem.sodass sone Ader an seiner Nasenwurzel schon rausdrückt :shock:

Meiner trinkt oft einen halben Liter Apfel,Früchte und Fenchel tee am tag..kacka machen klappt super.

Gute Besserung!

• Hallo,

habe mir vor ca.2 wochen meinen Traum Kinderwagen gekauft,
    den Tako City Voyager.Ist auch alles soweit gut,nur das Ding
    STINKT fürchterlich,also so richtig nach Gift.Dachte zuerst der Geruch verfliegt,dem ist aber nicht so.Wollte fragen ob jemand den Tako hat und den schonmal gewaschen hat?Kann ich den
    (also die abnehmbaren Bezüge) waschen?Wäre ja doof wenn der danach verumpfelt oder kaputt wäre.

Lg

Sweetnumber

• RE
    wechsel den,der spinnt ja omg....ist ja wohl dein Recht das zu erfahren.

Gruss

• RE
    Sowas ist Blödsinn...das ist genauso wie die Frage ob der Bauch bei einem Jungen
    eher spitz und beim Mädchen rund ist (oder umgekehrt,wie auch immer) :FOU:

Ich bekomme z.b einen Jungen.musste garnicht erbrechen und Gelüste habe ich..
    DU LIEBE ZEIT...auf ALLES :lol: Von süssem bis zu salzigem.Du kannst das nicht
    daran festmachen,das einzige was aussagkräftig ist ist der Satz "es wird ein Junge/
    Mädchen" vom Arzt - was aber nichtmal dann 100% tig ist ...lol...hat aber mehr Gewicht
    als solche Essens,-Bauchform Spekulationen.

Gruss

• RE
    Ja ändern kannst im Grunde nichts,es bleibt dir denke ich nichts anderes
    übrig als dich damit abzufinden.Aber du könntet ausziehen mit 18,vorrausgesetzt
    deine Finanzen lassen es zu,was ich aber bezweifle in deinem Alter.Kann es vielleicht
    auch sein das du in dem Baby Konkurrenz witterst?Ich meine so ein kleiner Klops
    braucht ja schon ne Menge Aufmerksamkeit...

Versuch halt mal IRGENDWAS positives da rauszuziehen....

Könnte ja auch sein das sich deine Meinung dem Baby gegenüber noch ändert
    wenn es erstmal da ist,ich meine wer wird nicht weich bei einem Blick in ein
    süsses kleines Gesicht :-) Würde ich dir jedenfalls wünschen....

Gruss

• RE
    Mhmm neee ich denke du bist nicht alleine....also diese "bin ich schwanger threads"
    sind ja echt nervig,ich meine ich gehe mal davon aus das hier niemand hellsehen
    kann ...lol...also mir wäre das auch nie innden Sinn gekommen hier zu fragen...aber okay :lol:

Ich lese die Überschrift,fasse mir an den Kopf und gut.

Was nichtschwangere im Forum betrifft..finde ich normal,ich meine wenn man einen
    Kinderwunsch hat ist es doch normal das man sich für alles interssiert was damit
    zu tun hat,also mir ist das wurscht,ob das Posting jetzt von ner schwangeren oder
    unschwangeren verfasst wurde,kommt aus Thema an.

Gruss

• RE
    AHHHHHH ich krieg hrad voll den Hals echt! Nur vom lesen werd ich schon aggressiv,nein,nicht nur weil ich schwanger bin würde mir auch unschwanger der Hut hochgehen :twisted:

Sag dem Schwiegermonster einfach KLIPP &KLAR was Sache ist,fertig!Du hast gesagt das du das nicht möchtest und sie hat sich darüber hinwegesetzt,ihre Sache was sie jetzt mit dieser Pumpe anstellt,doch nicht deine.Solche Menschen brauchen Klartext,sonst tanzen sie einem auf der Nase rum.Also ich würde das nicht wollen.Ja versucht hat sies,ob dus zulässt ist eine andere Frage ;-)

Gruss

• RE
    Mhmm ich creme mich garnicht ein,also wenn dann mit normaler Bodylotion und auch nicht täglich.Bis jetzt hab ich keine
    Streifen,obwohl ich schon gute 12 kg zugenommen habe.Ich hoffe auch das das so bleibt...

Gruss Sweet +babyboy 28 + 4 :AMOUR:

• RE
    Ich bin oder werde auch eine Singlemama...habe meinen Casanovafreund im Januar verlassen und bin dann im Februar von ihm schwwanger geworden-bestes Timing also :mrgreen:

Jaja nie mehr Sex mit Ex :lol:

Ich sehs eigentlich ganz locker,ich meine lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..

Gruss

• RE HAPPYKEBAB
    Also sorry aber das finde ich etwas...DOOF...ich meine der hat dich geschlagen,anscheinend so dolle das du ihn angzeigt hast
    udn jetzt willst du die Anzeige zurückziehen??! :shock: Also ich wäre da für immer weg,man muss doch seine Grenzen haben.Wundere dich nicht wenn er erneut zuschlägt,er weiss ja das mans mit dir machen kann....Viel Glück!

• *meld*

ja ich werde auch alleinerziehend sein....und bemitleide mich nicht mal selbst deswegen..lieber allein als mit Schwein :mrgreen:

Gruss Sweet 28+ 2 :AMOUR:

• RE LOLA
      *lol* schei**e...ich kann dich gut verstehen,finde sowas auch
      nicht wirklich schön,erst recht nicht wenn der Kerl son Zwerg ist.

Naja ist aber sein Körper,was willst machen....kannst nur hoffen das er zur "Vernunft" kommt oooooder du engaierst paar Leute (frauen) die ihm sagen wie eklig zuviel Muskeln doch sind :lol:

• RE PALME
      Ich würde fliegen.Ich meinewas spricht dadegen?Okay von der Ärztin hast du und wenn du dich fit fühlst??
      Zudem sind die Maldediven traumhaft :AMOUR: -bis auf den Flug dorthin :FOU: :lol: Naja lange Flüge sind
      auch ohne Schwangerschaft eine Tortur (zumindest für mich) :FOU:

Schöne Flitterwochen!

• RE ESTELLE
      mhmm ich bin 23 in der 24 ssw und werde auch alleine mit dem Kind sein,was mir aber nicht
      die Freude auf den kleinen nimmt :AMOUR:

Andere Mütter haben schliesslich auch schöne Söhne ;-)

• RE MARIA
      Hallo du,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du,oder hatte es sehr ähnlich.Ich habe meinen Ex allerdings
      gekickt und bin danach noch vom ihm schwanger geworden,bestes Timing also :FOU: Es war zwischen uns
      auch immer ein ewiges hin und her,auf und ab,man kann es aber auch als "Höhen und Tiefen" bezeichnen.
      Mir hat es aber irgendwann gereicht und so hat ihn die Frauenwelt wieder :mrgreen: Er interessiert sich übrigends
      auch kein bisschen für das Baby.

Als ich erfuhr das ich schwanger bin war ich auch erstmal total geschockt,Kind mit 23?!Letzendlich habe ich
      mich aber für den kleinen Matz entscheiden,ich meine es gibt KEINEN perfekten Zeitpunkt im Leben für Kinder,
      egal wie alt und in welcher Lebensituation du dich befindest.Ich meine selbst die glücklisten Ehen oder Beziehungen
      können nach ein paar Jahren zerbrechen ,du kannst auch deinen Job verlieren wenn das Kind da ist ect ect......

Was das mit den Erbkrankheiten betrifft..nun,denk doch einfach positiv wenn was auffällig wird/wäre wird dir dein
      Arzt dies schon mitteilen.

Lg Sweet 24+1 ssw :AMOUR:

• RE JAZEOO
      Mhmm kenne ich,mich schauen allerdings eher ältere "doof" an (also kann den Blick nicht einordnen,
      aber nervt schon etwas),obwohl ich nicht mehr sooo jung aussehe.Teilweise richtig penetrant.Naja
      was will man machen.Von jüngeren ist noch nichts doofes gekommen,mir wird sogar noch hinterhergepfiffen :-D

Sollen die Tanten und Omas doch gucken bis ihnen die Augen rausfallen :mrgreen: :lol: ,vielleicht sind sie
      ja nur neidisch weil sie nicht mehr jung sind :lol: und somit keine Kids mehr bekommen können..

Lg Sweet 24 +1 ssw :AMOUR:

• RE
      für mich klingt das nach purer Schikane..als obs so ein grosser Aufwand wäre mit dem
      WÄSCHEKORB längs am Kinderwagen vorbeizugehen..mann mann...die muss ein erbärmliches
      Leben haben...