Mal sehen ob es Herr Schulz nachmacht,denn dort wär er gut aufgehoben ;-)

Na wenn
herr schulz dann wechselt, wär doch endlich ein platz für dich frei im astro-tv ;)

riannah

Chad60
Mit deinem Gelästere über Kollegen, machst Du dir aber keinen guten Namen.
Musste einfach mal gesagt werden.

@chad60
    also nachdem ich hier einiges im Forum gelesen habe, frag ich mich, wie dreist Du eigentlich sein muss. Bist du so unglücklich in Deinem leben, das Du hierdurch versuchst, dein Ego aufzubessern? Oder ist es der pure Neid, weil Du weder im TV einen Platz bekommst noch einen großen Kundenstamm hast?! So wird das auch nix, denn so ein Verhalten ist weder angemessen noch bist du scheinbar in der Lage konstruktive kritik zu üben....
    Mir fällt Du nur ein Satz zu ein: Der Neid der besitzlosen!!
    Bei solchen Beratern wie du einer bist, wundert es mich nicht, das viele ein verkehrtes Bild von von dieser Arbeit haben...

Mir rollen sich die Fingernägel hoch, bei dem Gedanken daran, das Du andere Menschen Hilfe anbietest.

Du versuchst hier einen Berater nach dem anderen durch den Dreck zu ziehen und versuchst die Leute hier vorzuführen ohne einen richtigen Grund...traurig, das jemand wie du nicht gelernt hat vor seiner eigenen türe zu kehren..

manuela

satu_12180940

Gebe dir recht Manuela...
      ich frage mich was dieser Threat mit Astrologie zu tun hat ?!?!
      Es ist bloß wieder ein Neid oder sonstwas.
      Wenn Herr Schulz woanders hingehen soll nur zu, er macht seine Show gut und die, die ihn sehen wollen sehen ihn und die anderen zappen weg- ganz einfach!

Und Christian habe ich heute auch gesehen und kann nur sagen er war spitzenmäßig! Und der Edelsteinschmuck hat echt gut gepasst (auch wenn jetzt nicht alles der Fall war)...
      Aber um über Homeshopping abzulästern gibt es ein Extra-Forum, hier sind wir immer noch im Esoterik Threat!

Liebe Grüße die Mausi aus Kölle!

???
      Na und? Wen interessiert das in einem Esoterik-Forum? Wenn es ihm/ihr doch Freude bereitet...!?

Kopfschüttel

bine_11970020

Halte mal den Ball flach
      weder alexus1 noch chad ist eine Frau,aber bis ihr begreift wer es ist,das ist ja köstlich zu verfolgen ;-)

elle_12534886

Ob byrell Berater ist
        oder nicht spielt finde ich keien große Rolle.
        Was ich viel schlimmer find ist, das bei diversen Nicknamen Leute dahinter stecken, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, wie schmutzige Wäsche zu waschen..
        wie z.b. auch chad60. Er ist Berater und nicht nur in diesem forum schon sehr negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach spricht aus ihm der Neid und das in hohem maße...denn wenn man sich sein Profil bei dem technischen Dienstleister anschaut, macht er ja nicht besonders viel, bzw die Menschen suchen Ihren rat lieber woanders...hierüber sollte er sich lieber Gednaken machen udn hier bei sich selber zuerst einmal Ursachenforschung betreiben. Er wiederspricht sich ständig sleber hier im Forum. In einem Posting geht es um die Preise der Berater, wo er seine Preisgestaltung mehr oder weniger niederlegt und seine sichtweise "erläutert" in einem anderen schreit er wieder, er sei kein Berater...
        Wer lügt, braucht ein verdammt gutes Gedächtnis sag ich da nur...

Ich würde mir wünschen, das solche Leute diesem Forum fern bleiben, denn entweder man kann sich ausdrücken und konstruktive Kritik äußern oder aber man ist hier fehl am Platz. ich finde man sollte diese Plattform hier mehr dafür nutzen, sachlichen Erfahrungsaustausch zu praktizieren. Klar sind manche Diskussionen etwas heikel aber dennoch kann man sich gewählter ausdrücken und bevor man die dreckige Wäsche anderer wäscht, sollte jeder vor seiner eigenen Türe kehren. ich denke jeder hat da erst einmal genug zu tun...sei es als Kunde oder als Berater. Denn Berater sind auch nur Menschen und auch diese sollten, sich gewählter ausdrücken. Denn wenn ich hier manche Postings einiger Berater lese, stellen sich bei mir ebenfalls die Nackenhaare auf. Solche brauchen sich nicht zu wundern, wieso die denkweise mancher Kunden mittlerweile ist, wie sie ist.

Gruß

Liebe kaarin
        da gebe ich dir recht, wie kann man als beraterin bei astro tv anrufen und sich beschweren, dass sie selber nicht im Fernsehen ist (ein glück) und Geld braucht..., traurig.

LG
        Ronja