Ob byrell Berater ist
oder nicht spielt finde ich keien große Rolle.
Was ich viel schlimmer find ist, das bei diversen Nicknamen Leute dahinter stecken, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, wie schmutzige Wäsche zu waschen..
wie z.b. auch chad60. Er ist Berater und nicht nur in diesem forum schon sehr negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach spricht aus ihm der Neid und das in hohem maße...denn wenn man sich sein Profil bei dem technischen Dienstleister anschaut, macht er ja nicht besonders viel, bzw die Menschen suchen Ihren rat lieber woanders...hierüber sollte er sich lieber Gednaken machen udn hier bei sich selber zuerst einmal Ursachenforschung betreiben. Er wiederspricht sich ständig sleber hier im Forum. In einem Posting geht es um die Preise der Berater, wo er seine Preisgestaltung mehr oder weniger niederlegt und seine sichtweise "erläutert" in einem anderen schreit er wieder, er sei kein Berater...
Wer lügt, braucht ein verdammt gutes Gedächtnis sag ich da nur...
Ich würde mir wünschen, das solche Leute diesem Forum fern bleiben, denn entweder man kann sich ausdrücken und konstruktive Kritik äußern oder aber man ist hier fehl am Platz. ich finde man sollte diese Plattform hier mehr dafür nutzen, sachlichen Erfahrungsaustausch zu praktizieren. Klar sind manche Diskussionen etwas heikel aber dennoch kann man sich gewählter ausdrücken und bevor man die dreckige Wäsche anderer wäscht, sollte jeder vor seiner eigenen Türe kehren. ich denke jeder hat da erst einmal genug zu tun...sei es als Kunde oder als Berater. Denn Berater sind auch nur Menschen und auch diese sollten, sich gewählter ausdrücken. Denn wenn ich hier manche Postings einiger Berater lese, stellen sich bei mir ebenfalls die Nackenhaare auf. Solche brauchen sich nicht zu wundern, wieso die denkweise mancher Kunden mittlerweile ist, wie sie ist.
Gruß