und alle mitsingen: "we are family......"
ich hab mir gestern auch einen "stone of love" besorgt,sogar drei. meine freundinnen müssen ja auch mit liebe versorgt werden. waren in dem steinladen auch garnicht so teuer.ich bin total erstaunt was es dort für steine gibt und jeder hübscher als der andere.ich erzählte der verkäuferin was ich mit dem feueropal vorhabe,da verschwand sie kurz und kam mit einem weindekanter an wo drei verschiedene steine drinwaren.ooh war ich überrascht.so jetzt erst recht:"ran an den feueropal"...
so wie ich richtig verstanden habe,muss ich erstmal den stein unter fließend wasser reinigen und ihn dann in eine wasserflasche geben?...und jeden morgen trinken.... der stein bleibt dann auch immer in der flasche,ne?....muss es eine glasflasche sein oder geht auch eine pet-flasche?
und nochmal eine frage zum peterling bad,...kann ich das bad jede woche machen oder gibt es da einen zeitraum zur wiederholung?..
so, ich hoffe ihr seid nicht allzugenervt zu diesem thema weil zum x-tem mal dazu geschrieben wurde...
ne ne ne jetzt hatte ich gerad zwei damen von den zeugen jehovas vor der tür stehen,wie kamen die bloß ins haus rein?
@an alle liebe grüße
sheyda